Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider mal wieder verpasst meine Tipps abzugeben
    Aber bin ja eh so weit hinten/unten...
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Glückwunsch an Thomas W. Riker zum Ritt in Richtung Tagessiegerkrone!

Jetzt habe ich mal ausnahmsweise kein unentschieden getippt, da gibt's gleich 5
      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
      <-- klick!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Dr.Bock zum Durchbrechen der 500er-Marke.

Wenn ich es richtig sehe, hält makkie mit 4,50 Tagessiegen den Rekord innerhalb einer Saison.
        Der Kampf um Platz 3 ist auch noch sehr eng. Bis Platz 8 nur 9 Punkte Abstand.
        Das kann schon fast an einem Spieltag kippen.
        Herzlichen Dank an Rommie's Greatest Fan und bohemian!
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Wenn ich es richtig sehe, hält makkie mit 4,50 Tagessiegen den Rekord innerhalb einer Saison.
          ....na wenigstens irgendwas, bei dem ich ganz vorne stehe

.... naja 4,5 Tagessiege werden wohl auch etwas schwer zu knacken sein - bin mal gespannt, wie lange ich ihn inne haben werde Du könntest ihn ja diese Saison locker überbieten. Es sind ja noch genügend Spiele ....

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            .... naja 4,5 Tagessiege werden wohl auch etwas schwer zu knacken sein - bin mal gespannt, wie lange ich ihn inne haben werde
            Bis nächste Saison am 5. Spieltag. Da habe ich dann nämlich 5 Tagessiege für mich verbucht. Kleiner Trost für Dich: Dadurch, dass wir nächste Saison Tipppartner sein werden, hast du auch etwas davon.

Keine Angst. Ich bin nicht größenwahnsinnig geworden. Ein Blick auf die Tabelle bewirkt bei mir stets das Gegenteil. Kann also nur am Bier liegen.
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
              Bis nächste Saison am 5. Spieltag. Da habe ich dann nämlich 5 Tagessiege für mich verbucht.
              .....ähm .... räusper .... hust .... verdammt ... was habe ich denn wieder für´n Frosch im Hals

Kleiner Trost für Dich: Dadurch, dass wir nächste Saison Tipppartner sein werden, hast du auch etwas davon.
              Weisst Du irgendwas, was ich nicht weiss ???? Tipp-Partner .... soso .... ....dann müssen wir aber noch 2 weitere Leute finden und 3 gegen 3 spielen. Du weisst ja, mit wem ich IMMER Tippe ... Du kannst dann gerne der 3. im Bunde sein

Keine Angst. Ich bin nicht größenwahnsinnig geworden. Ein Blick auf die Tabelle bewirkt bei mir stets das Gegenteil. Kann also nur am Bier liegen.
              .....also ich hätte es Dir jetzt voll abgekauft .... wieso hast Du Dich jetzt selbst verraten ??

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Herzlichen Glückwunsch an Dr.Bock zum Durchbrechen der 500er-Marke.
                Der Kampf um Platz 3 ist auch noch sehr eng. Bis Platz 8 nur 9 Punkte Abstand.
                Das kann schon fast an einem Spieltag kippen.
                Herzlichen Dank an Rommie's Greatest Fan und bohemian!

Meinen Glückwunsch Thomas W. Riker zu deinem

Sieg des Spieltages!

Bei mir läuft es auch gut und der Blick geht frei geradeaus und eventuell a weng weiter nach oben.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker

@Rommie's Greatest Fan: Hab ichs nicht gesagt .
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    @Rommie's Greatest Fan: Hab ichs nicht gesagt .
                    Bei mir war das nur ein einmaliger Ausrutscher in die falsche Richtung. Ich wollte nur einmal die Luft so hoch oben riechen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Thomas W. Riker zum Sieg!
                      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Bin ja mal gespannt, wie viele Tore heute Gomez Gomes einschenkt.
                        Wenn Hoffenheim wieder blutleer spielt könnte das bei guter Spiellust des FCB heute ein Debakel werden, so ein halbes Dutzend?

Von Platz 4 bis 10 wird es bei jetzt nur noch 5 Punkten und noch 10 Spielen immer enger. Hm Tipps auswürfeln?
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Da soll noch mal einer sagen, die Mädels verstünden nichts vom Fußball...
                          Jedenfalls beglückwünsche ich jany zum insgesamt 2. Tagessieg (!) mit respektablen 32 Punkten!!!
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany!

Ich bin mit meinem Ergebnis auch ganz zufrieden. Vielleicht schaffe ich es ja noch in dieser Tippsaision einmal unter die Top 10 zu kommen!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch an jany zum Tagessieg und an TWR zum Vorstoß in die TOP 3!!!
                              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                              <-- klick!

Kommentar

Meinen Glückwunsch janyzu deinem

2. Sieg

des Spieltages

mit beachtlichen 32 Punkten!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X