Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Leider mal wieder verpasst meine Tipps abzugeben
Aber bin ja eh so weit hinten/unten...
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Herzlichen Glückwunsch an Dr.Bock zum Durchbrechen der 500er-Marke.
Wenn ich es richtig sehe, hält makkie mit 4,50 Tagessiegen den Rekord innerhalb einer Saison.
Der Kampf um Platz 3 ist auch noch sehr eng. Bis Platz 8 nur 9 Punkte Abstand.
Das kann schon fast an einem Spieltag kippen.
Herzlichen Dank an Rommie's Greatest Fan und bohemian!
Wenn ich es richtig sehe, hält makkie mit 4,50 Tagessiegen den Rekord innerhalb einer Saison.
....na wenigstens irgendwas, bei dem ich ganz vorne stehe
.... naja 4,5 Tagessiege werden wohl auch etwas schwer zu knacken sein - bin mal gespannt, wie lange ich ihn inne haben werde Du könntest ihn ja diese Saison locker überbieten. Es sind ja noch genügend Spiele ....
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
.... naja 4,5 Tagessiege werden wohl auch etwas schwer zu knacken sein - bin mal gespannt, wie lange ich ihn inne haben werde
Bis nächste Saison am 5. Spieltag. Da habe ich dann nämlich 5 Tagessiege für mich verbucht. Kleiner Trost für Dich: Dadurch, dass wir nächste Saison Tipppartner sein werden, hast du auch etwas davon.
Keine Angst. Ich bin nicht größenwahnsinnig geworden. Ein Blick auf die Tabelle bewirkt bei mir stets das Gegenteil. Kann also nur am Bier liegen.
Bis nächste Saison am 5. Spieltag. Da habe ich dann nämlich 5 Tagessiege für mich verbucht.
.....ähm .... räusper .... hust .... verdammt ... was habe ich denn wieder für´n Frosch im Hals
Kleiner Trost für Dich: Dadurch, dass wir nächste Saison Tipppartner sein werden, hast du auch etwas davon.
Weisst Du irgendwas, was ich nicht weiss ???? Tipp-Partner .... soso .... ....dann müssen wir aber noch 2 weitere Leute finden und 3 gegen 3 spielen. Du weisst ja, mit wem ich IMMER Tippe ... Du kannst dann gerne der 3. im Bunde sein
Keine Angst. Ich bin nicht größenwahnsinnig geworden. Ein Blick auf die Tabelle bewirkt bei mir stets das Gegenteil. Kann also nur am Bier liegen.
.....also ich hätte es Dir jetzt voll abgekauft .... wieso hast Du Dich jetzt selbst verraten ??
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Herzlichen Glückwunsch an Dr.Bock zum Durchbrechen der 500er-Marke.
Der Kampf um Platz 3 ist auch noch sehr eng. Bis Platz 8 nur 9 Punkte Abstand.
Das kann schon fast an einem Spieltag kippen.
Herzlichen Dank an Rommie's Greatest Fan und bohemian!
Meinen Glückwunsch Thomas W. Riker zu deinem
Sieg des Spieltages!
Bei mir läuft es auch gut und der Blick geht frei geradeaus und eventuell a weng weiter nach oben.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Bin ja mal gespannt, wie viele Tore heute Gomez Gomes einschenkt.
Wenn Hoffenheim wieder blutleer spielt könnte das bei guter Spiellust des FCB heute ein Debakel werden, so ein halbes Dutzend?
Von Platz 4 bis 10 wird es bei jetzt nur noch 5 Punkten und noch 10 Spielen immer enger. Hm Tipps auswürfeln?
Da soll noch mal einer sagen, die Mädels verstünden nichts vom Fußball...
Jedenfalls beglückwünsche ich jany zum insgesamt 2. Tagessieg (!) mit respektablen 32 Punkten!!!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar