Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, bohemian setzt sich so langsam ein bisschen ab da vorne. Der Tagessieg mit 5 Punkten Vorsprung war schon beachtlich, vor allem der Endspurt heute

Glückwunsch zum Tagessieg und zum Erreichen der 500er Marke in der Gesamtwertung.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, sowie zum erreichen der 500er-Marke bohemian

Bei mir hat es immerhin dazu gereicht, dass ich einen Platz gut machen konnte.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Glückwunsch zum dritten Tagessieg bohemian!

Langsam werde ich neidisch.

@Lord Yu: Und bald hast du mich überholt!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Von mir auch die besten Glückwünsche zu den beeindruckenden 35 Punkten und dem damit verbundenen Tagessieg an bohemian

Ich dümple so vor mich hin - irgendwie denke ich es wird diese Saison wohl nichts mehr mit guten Ergebnissen , doch lassen wir uns überraschen ...

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Sieg des Spieltages und zum Erreichen der 500er Marke
            bohemian
            mit 35 Punkten!

Bei mir lief es dank der Sonntagsspiele noch besser als es zuerst aussah, noch 27 Punkte eingefahren und Platz 7 gehalten.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwünsch an Bohemian zum Tagessieg.

Die Sonntagsspiele haben mir mal wieder das Genick gebrochen. Dabei sah es bis zur Nachspielzeit zwischen Nürnberg und Hannover noch sehr gut bei mir aus.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                @Lord Yu: Und bald hast du mich überholt!
                Da wär ich mir jetzt nicht so sicher . Aber immerhin war ich bis zum zehnten Spieltag ja sowieso vor dir und danach auch noch ein Paar mal. Vor zwei Spieltagen habe ich es zum Beispiel auch geschafft, mich mit einem Punkt vor dich zu setzen und schon am nächsten wars wieder vorbei, kann also auch schnell wieder vobei sein. Aber so bleibts wenigstens Spannend .
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Diese Tippspielsaison bin ich schon froh, wenn ich es am Ende schaffe nicht in die roten Ränge abzurutschen.
                  Da kann ich nur hoffen das viele Nichttipper weiterhin nicht tippen!

Kommentar

Danke für die vielen Glückwünsche!!!
                    Lief ganz gut am Wochenende, vor allem, dass Stuttgarts frühes 0:1 bis zum Schluss gehalten hat.
                    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                    <-- klick!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                      Danke für die vielen Glückwünsche!!!
                      Lief ganz gut am Wochenende, vor allem, dass Stuttgarts frühes 0:1 bis zum Schluss gehalten hat.
                      Bei dir lief es ja nicht nur bei diesen Tippspiel sehr gut, sondern auch noch beim Tippspiel der zweiten BL.
                      Jetzt bin ich doppelneidisch!

Kommentar

Stimmt bei Euch auch was mit dem BuLiTippspiel nicht?
                        Bei mir verdecken insgesamt 5 BuLi-Tippspiel-Banner einen großen Teil der Fläche:
                        Die Gesamtwertung komplett und die ersten Tipper der Spieltagsauswertung.
                        Die Anzeige der chronologischen Spieltagsentwicklung geht auch nicht.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Einfach mal einen Hard-Reload machen, sprich Browsercache leeren. Dann sollte die Anzeige stimmen. Da hat sich wohl noch alter Kram in deinem Cache eingenistet.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Danke, Dr.Bock. Bei mir hat's geholfen.

Und Glückwunsch an Graf Zahl zum Tagessieg!
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Danke Dr.Bock, hat zwar etwas gedauert, bis ich gerafft habe wie es geht, aber es funktioniert

Und vielen Dank für den Glückwunsch an SBH, jetzt bin ich auf demselben Platz wie die Eintracht
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Da hat doch jemand den vierten Taggessieg eingefahren! Wie geht denn sowas!?

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!

Kommentar

Lädt...
                                X