Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch an Laeg zum Tagessieg mit einem perfekten Sonntag!

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Als Beispiel empfehle ich bohemian und Dr. Bock, auch wenn es dem fast-Spieltag-Sieger bohemian sicher etwas wehtut.
    Tut schon nicht weh, sieht aber gut aus, vor allem, wenn man Laeg auch noch dazu nimmt. Wenn die direkten Verfolger auch patzen, ist ein verpasster Tagessieg gut zu verschmerzen.
    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
    <-- klick!

Kommentar

Glückwunsch, Laeg mac Morcze
      Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
      Ganz besonders stolz bin ich natürlich auf meinen Tipp-Partner SBH, der sein zweifellos vorhandenes Potenzial mit beachtenswerten 20 Punkten ausgeschöpft hat – weiter so!
      Hmm... naja, danke!
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Mich rettete das letzte Spiel dieser Runde vor einem totalen Absturtz, Schwein gehabt!
        Jaja, des einen Glück, ...
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze
          Jaja, des einen Glück, ...
          Dankeschön für eure Glückwünsche Achilles, Rommie's Greatest Fan, bohemian, SBH und Lord Yu.

Wer hätte gedacht, dass man heuer noch mit 25 Punkten hier Tagessieger werden kann und sich auch noch um einen Platz verbessern kann.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg und zur Beitrags- Tripple eight.

Der Spieltag war schon bemerkenswert und hat sicher einige Trainerhäupter weiter ergrauen lassen. Warum soll es da Tippspielern besser ergehen
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

So, nächstes Feature: Tipp-Erinnerung

Unter dem Navigationspunkt "Account" findet sich nun die Checkbox "E-Mail Erinnerungen". Wer diesen setzt, wird daraufhin jeweils am ersten Tag eines Spieltags automatisch eine Tipperinnerung per E-Mail erhalten.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das ist sicherlich ein sehr hilfreiches Feature für die etwas vergesslichen Tipper.

Ich bräuchte ein Feature, welches mir zu einem Tagessieg verhilft!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Das ist sicherlich ein sehr hilfreiches Feature für die etwas vergesslichen Tipper.

Ich bräuchte ein Feature, welches mir zu einem Tagessieg verhilft!
                  ich glaub das Feature nennt sich "Onlineüberweisung". Ich kann dir gerne meine Kontodaten zukommen lassen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Au Fein dann gibt es hier auch einen Wett-Skandal!

Dein Doktor Titel wird ja schon geprüft.

Nee super Features - Echt top
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      ich glaub das Feature nennt sich "Onlineüberweisung". Ich kann dir gerne meine Kontodaten zukommen lassen
                      .....so kenn´ ich Dich ja gar nicht

Glückwunsch an Laeg zum Tagessieg

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@makkie

sag mal du nimmst das tippen wohl nicht mehr Ernst !

Ein 2:2 zwischen FCB und Schalke das ist ja schon grob fahrlässig

da müßte man dir im nachhienein noch Punke abziehen

@Laeg mac Morcze

Glückwunsch zum Tagessieg, ein 12 Punkte Schlussspurt zum Sonntag ist schon ordentlich
                        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          So, nächstes Feature: Tipp-Erinnerung

Unter dem Navigationspunkt "Account" findet sich nun die Checkbox "E-Mail Erinnerungen". Wer diesen setzt, wird daraufhin jeweils am ersten Tag eines Spieltags automatisch eine Tipperinnerung per E-Mail erhalten.
                          Ich glaube, das ist für mich sehr wichtig

Dumm ist nur, dass ich auch bei meinen Emails nicht jeden Tag nachscheue, aber auf die Weise gibt es zumindest eine zusätzliche Möglichkeit, mich an die Tippabgabe zu erinnern. Meistens denk ich ja durchs Radiohören dran, wenns mal wieder 400 für vier (400 Eintrittskarten für die 4 bayerischen Bundesligisten in der "bayerischten Bundesliga aller Zeiten" ) gibt.

@ Laeg: GZ zum TS
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Dankeschön für eure Glückwünsche Thomas W. Riker, makkie, aXtesY und Spocky.

@Dr. Bock Dankeschön für die neuen Features. Wir Menschen sind halt "Gewohnheitstiere", da dauert es wohl a weng, bis der Eine oder die Andere sich an alles gewöhnt hat. Das ganze Leben ist schließlich eine ewige Veränderung, wär ja auch langweilig (aber auch schön sicher oder doch auch nicht, weil es eben keine Garantien gibt und so ist es gut so).

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                              @makkie

sag mal du nimmst das tippen wohl nicht mehr Ernst !

Ein 2:2 zwischen FCB und Schalke das ist ja schon grob fahrlässig

da müßte man dir im nachhienein noch Punke abziehen

.... da könntest Du ziemlich recht haben mein Freund - ich nehme es gerade wirklich nicht ganz ernst, da ich im Moment etwas andere Sorgen habe ( aber das gehört nicht hier her .... )

.... nein-nein, ich habe einfach nur spekuliert und auf einen schlechten Tag der Bayern gehofft Ab und an mache ich halt solche irrsinnigen Aktionen Du solltest mich ja zwischenzeitlich kennen

makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Tagessieg mit beachtlichen 35 Punkten, darunter 3 Sechser an

bohemian

und außerdem zum Ausbau der Tabellenführung auf 15 Punkte sowie das Erreichen von 500 Punkten in der Gesamtwertung

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X