Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Und ich habe mich schon gewundert wieso beim aktuellen Spiel die Punkte angezeigt werden. Ich finde die neue Funktion klasse!
    Danke für deine Mühen.
    Finde ich auch toll.
    Ein, zwei Tore fallen und schon ist die Spieltags-Wertung durcheinander gewirbelt.
    Ähnlich interessant, wie die Blitztabelle beim Video-Text.
    Parallel dazu höre ich die HR Sport-Arena
    Super Sportnerdig

Edit:
    Mal als Beispiel (auch wenn's weh tut)
    1:0 für Gladbach gegen Leverkusen Stranzl (45.)
    Runter von Platz 5 auf 17

btw:
    Ich fände es gut, wenn man von der Hauptseite des BuLi-Tippspiels durch Klick auf Diskussionen
    auf die letzte und nicht auf die erste Seite des Diskussions-Threads käme.
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 09.02.2013, 16:22.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Finde ich auch toll.
      Das dem Statistik-Master das Feature gefällt, war klar

Kann übrigens sein, dass das Tippspiel demnächst kurzzeitig nicht erreichbar ist, da ich ein Upgrade des Servers durchführen lasse.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Auf der Hauptseite des Tippspiels ist mir folgender Fehler aufgefallen:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Error.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,7 KB
ID: 4268236

Beim letzten Platz gibt es Probleme mit der Darstellung.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Edit:
          Mal als Beispiel (auch wenn's weh tut)
          1:0 für Gladbach gegen Leverkusen Stranzl (45.)
          Runter von Platz 5 auf 17
          Der Beitrag hat mich inspiriert, daher gibt es jetzt das nächste Feature, welches kein Mensch braucht :
          Ab jetzt wird auch der eigene Spieltagsverlauf grafisch auf der Startseite dargestellt. D.h. ihr könnt nachsehen zu welchem Zeitpunkt an einem Spieltag ihr welche Punktzahl hattet.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Der Beitrag hat mich inspiriert, daher gibt es jetzt das nächste Feature, welches kein Mensch braucht :
            Ab jetzt wird auch der eigene Spieltagsverlauf grafisch auf der Startseite dargestellt. D.h. ihr könnt nachsehen zu welchem Zeitpunkt an einem Spieltag ihr welche Punktzahl hattet.
            Ich finde es eigentlich ganz lustig. Allerdings wäre es vielleicht besser, wenn man nicht erst auswählen muss, wenn man seine Statistik ansehen will, sondern die gleich automatisch sieht. Derzeit steht es nach jedem Einloggen auf Dr. Bock, ich denke mal, dass es nicht so gedacht ist.
            Aber wie gesagt, ich finde die Funktion ansonsten ganz nett
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Nette Idee.
              Vllt bin ich ja auf dem Holzweg. Neben der Standardeinstellung, Deinen Verlauf zu sehen, kann ich nur links unten -Matze- wählen und Dich gleichzeitig damit löschen. Also nur Dich oder ihn, aber nicht 5.

Edit:
              Jetzt klappt's mit 5!
              Sieht neckisch aus
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Ich finde es eigentlich ganz lustig. Allerdings wäre es vielleicht besser, wenn man nicht erst auswählen muss, wenn man seine Statistik ansehen will, sondern die gleich automatisch sieht. Derzeit steht es nach jedem Einloggen auf Dr. Bock, ich denke mal, dass es nicht so gedacht ist.
                Aber wie gesagt, ich finde die Funktion ansonsten ganz nett
                Ähm ja Da sollte in der Tat immer der eigene Verlauf stehen und nicht meiner. Werde ich noch anpassen. Bin mit mit dem Graphen auch noch nicht ganz sicher, ob der sooo toll ist. Vielleicht kommt da auch noch ein anderer.

Kommentar

Nette Idee.
                  Vllt bin ich ja auf dem Holzweg. Neben der Standardeinstellung, Deinen Verlauf zu sehen, kann ich nur links unten -Matze- wählen und Dich gleichzeitig damit löschen. Also nur Dich oder ihn, aber nicht 5.
                  Bei mir funktioniert das wunderbar, wenn ich oben rechts über der Grafik die entsprechenden Personen auswähle, werden auch alle angezeigt.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Du bastelst noch, Dr. Bock?

Bei mir funktioniert das momentan jedenfalls nicht. Wäre aber ein lustiges Feature...

Ich sollte es wohl nicht aussprechen, aber ich habe Chancen auf den Tagessieg?
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                      Bei mir funktioniert das wunderbar, wenn ich oben rechts über der Grafik die entsprechenden Personen auswähle, werden auch alle angezeigt.
                      Bei mir erscheinen die Mitspieler-Nicks links unten.
                      5 anklicken und dann ein kleines Feld (etwas unauffällig) zwischen W von Wählen und dem Kästchen von -Matze- anklicken um die Grafik zu aktivieren.

Beim alten Feature Userstatistiken ist der erste Spieltag (die Balken) datenlos, dafür der 1. beim 2. Spieltag ... und der aktuelle Spieltag beim 22.
                      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 10.02.2013, 16:59.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Okay! Jetzt scheint es auch bei mir zu klappen.

EDIT:

Und dann hätte ich noch gerne eine Funktion eingebaut, die anzeigt auf welchem Platz man gelandet wäre, wenn man seine Tipps nicht 3 Minuten vor Anpfiff geändert hätte!

Ich habe das bisher noch nie gemacht. Aber da ich zuvor halt auf den möglichen Tagessieg geschielt habe, hat mich irgendeine Macht dazu bewogen. War wohl die dunkele Seite...
                        Zuletzt geändert von SBH; 10.02.2013, 17:22.
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Bei mir erscheinen die Mitspieler-Nicks links unten.
                          5 anklicken und dann ein kleines Feld (etwas unauffällig) zwischen W von Wählen und dem Kästchen von -Matze- anklicken um die Grafik zu aktivieren..
                          So sollte es aussehen:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stats.png
Ansichten: 1
Größe: 28,0 KB
ID: 4268237

Wenn dem nicht so ist, bitte einmal Browser + Browserversion (und eventuell OS) posten. Wobei es bei mir selbst im altenIE8 noch normal ausschaut.

Edit: Ok, zumindest Safari auf dem iPad sieht noch Grütze aus

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Du bastelst noch, Dr. Bock?

Bei mir funktioniert das momentan jedenfalls nicht. Wäre aber ein lustiges Feature...

Ich sollte es wohl nicht aussprechen, aber ich habe Chancen auf den Tagessieg?
                            Müsste klappen, wenn Du das letzte Spiel mit 1:1 exakt getippt haben solltest.
                            Bei 0:0 wie aktuell, verlierst Du sogar Punkte auf Platz 1.

- - - Aktualisiert - - -

Das neue Feature ist wirklich interessant.
                            Da kann man sehen, was das letzte Tor des Spieltages ausmachen kann, wenn 2 Spieler unterschiedliche Tendenzen tippen.

Als Beispiel empfehle ich bohemian und Dr. Bock, auch wenn es dem fast-Spieltag-Sieger bohemian sicher etwas wehtut.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich beglückwünsche Laeg mac Morcze recht herzlich zum Tagessieg mit 25 Punkten!!!

Ganz besonders stolz bin ich natürlich auf meinen Tipp-Partner SBH, der sein zweifellos vorhandenes Potenzial mit beachtenswerten 20 Punkten ausgeschöpft hat – weiter so!
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!

Mich rettete das letzte Spiel dieser Runde vor einem totalen Absturtz, Schwein gehabt!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X