Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch zum Tagessieg jany!
    Diesmal gibt es eine Gruppe die sehr dicht beieinander liegt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum beeindruckenden 30-Punkte-Tagessieg und den Sprung auf Platz 5 der Gesamtwertung (grmbl) an

jany

Slawa Ukrajini!

Kommentar

olé, dankeeee....eeeeendlich, ich warte schon die ganze zeit auf den tagessieg...letzte saison hatte ich den ersten der hinrunde ...hm, aber ich glaub dann bin ich nur auf dem 9. platz gelandet am ende...na mal sehn...

p.s. gibts den 19. spieltag noch nicht? also die tippfreigabe?
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Auch ich beglückwünsche jany zum verdienten Tagessieg mit satten 30 Punkten!!!

Nach meinem 5. Vize-Tagessieg warte ich zwar immer noch auf einen "richtigen", aber wenigstens konnte ich mich auf Platz 2 in der Gesamtwertung verbessern.

Na dann: Neues Spiel, neues Glück.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

Kommentar

Auch meine Glückwünsche an jany!
            Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
            Nach meinem 5. Vize-Tagessieg warte ich zwar immer noch auf einen "richtigen", aber wenigstens konnte ich mich auf Platz 2 in der Gesamtwertung verbessern.
            Was bei dem Tipppartner den du hast noch sehr wichtig werden könnte.
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
              Was bei dem Tipppartner den du hast noch sehr wichtig werden könnte.
              Ja, wie...?! Ich dachte, du hast bislang nur geblufft und deine Aufholjagd kommt erst noch...?!
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany
                Zitat von jany Beitrag anzeigen
                p.s. gibts den 19. spieltag noch nicht? also die tippfreigabe?
                Also jetzt gehts jedenfalls.

Irgendwie hab ich bei den Tipps für den 19. Spieltag ein richtig gutes Gefühl.
                Also wirds wahrscheinlich mit einer Einstelligen Punktzahl enden...
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Meinen Glückwunsch

zum Sieg

des Spieltages

an jany!

Gruß Laeg

PS: Bei mir selbst läuft es bislang gut, Platz 6 gehalten und nach oben ist noch alles in Sichtweite, okay ich weiß die anderen Sportsfreunde schlafen auch nicht und nach unten kommt man manchmal schneller, als man denkt.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Im Buli-Tippspiel ist ein kleiner Fehler drin. Man kann seine Tipps auf 0:2 abändern, weil der Spieltag auf dem 28. steht. Ich gehe davon aus, dass alle ehrlich sind und ihr Tipps belassen. Ich habe 1:1 getippt ( war etwas blauäugig ) und belasse den Tipp natürlich so ...

makkie

Edit: Glückwunsch zum Tagessieg an bohemian
                    Zuletzt geändert von makkie; 27.01.2013, 20:36.
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg mit beeindruckenden

siebenunddreissig Punkten an

bohemian

Slawa Ukrajini!

Kommentar

37 Punkte!

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Tagessieg bohemian!

Kommentar

Meinen Glückwunsch an den Sieger des Spieltages

mit echt abgefahrenen 37 Punkten

bohemian 3:1 4 1:2 0 2:1 6 2:1 6 1:2 3 1:0 4 1:1 4 2:1 4 0:2 6 37

wow was für eine Leistung!!!

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg bohemian

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Irgendwie hab ich bei den Tipps für den 19. Spieltag ein richtig gutes Gefühl.
                            Also wirds wahrscheinlich mit einer Einstelligen Punktzahl enden...
                            War ja klar... (Auch wenns nicht ganz so schlimm gekommen ist.)
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Auch ich beglückwünsche bohemian zum beeindruckenden Tagessieg mit unglaublichen 37 Punkten!!!

Tjoar, mit 36 Punkten nicht Tagessieger zu werden ist natürlich auch eine Leistung… Gut gemacht, Achilles.
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                                Tjoar, mit 36 Punkten nicht Tagessieger zu werden ist natürlich auch eine Leistung… Gut gemacht, Achilles.
                                Und wieder einmal "nur" Zweiter, das ist bitter. Ich bin mir sicher irgendwann wird es sicher einmal klappen.

Kommentar

Lädt...
                                X