Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
olé, dankeeee....eeeeendlich, ich warte schon die ganze zeit auf den tagessieg...letzte saison hatte ich den ersten der hinrunde ...hm, aber ich glaub dann bin ich nur auf dem 9. platz gelandet am ende...na mal sehn...
p.s. gibts den 19. spieltag noch nicht? also die tippfreigabe?
✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶ ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Auch ich beglückwünsche jany zum verdienten Tagessieg mit satten 30 Punkten!!!
Nach meinem 5. Vize-Tagessieg warte ich zwar immer noch auf einen "richtigen", aber wenigstens konnte ich mich auf Platz 2 in der Gesamtwertung verbessern.
Na dann: Neues Spiel, neues Glück.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach meinem 5. Vize-Tagessieg warte ich zwar immer noch auf einen "richtigen", aber wenigstens konnte ich mich auf Platz 2 in der Gesamtwertung verbessern.
Was bei dem Tipppartner den du hast noch sehr wichtig werden könnte.
PS: Bei mir selbst läuft es bislang gut, Platz 6 gehalten und nach oben ist noch alles in Sichtweite, okay ich weiß die anderen Sportsfreunde schlafen auch nicht und nach unten kommt man manchmal schneller, als man denkt.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Im Buli-Tippspiel ist ein kleiner Fehler drin. Man kann seine Tipps auf 0:2 abändern, weil der Spieltag auf dem 28. steht. Ich gehe davon aus, dass alle ehrlich sind und ihr Tipps belassen. Ich habe 1:1 getippt ( war etwas blauäugig ) und belasse den Tipp natürlich so ...
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar