Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Aaach fu**. Zum Kotzen.
    Werd's noch ausbessern.
    Zu unseren Leidwesen schleichen sich solche Fehler leider nicht bei deinen Tipps ein.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      ....ist doch im Grunde auch egal .... solange man den richtigen Tipp abgibt, ist alles O.K.
      makkie
      @makkie Eben, sehe ich auch so, mein Tipp für das besagte Spiel kann bleiben, ja net 15:30 wie SBH meinte aber so ähnlich.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Da wollte ich gerade den heutigen Tipp kontrollieren und mußte dabei leider feststellen, daß ich gar keinen Tipp für heute und auch nicht für morgen und übermorgen abgegeben habe, obwohl ich mir sicher war diese abgegeben zu haben.

Kommentar

So, der 16. Spieltag ist ausgewertet.

Diesmal gibt es gleich 2 Tagessieger mit je 29 Punkten: Laeg mac Morcze und Zocktan, die ich beide respektvoll beglückwünsche!

Ich bin (mal wieder) knapp am Sieg vorbeigeschrammt, konnte aber Platz 4 behaupten.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu Tagessieg Laeg mac Morcze und Zocktan .

Ich musste leider auf Schmerzhafte weiser feststellen, wie nah die Platzierungen doch aneinander liegen: Einmal vergessen zu Tippen und einmal total schlecht getippt und schon 10 Plätze weiter unten
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg an Laeg mac Morcze und Zocktan!

Was mich an dieser Runde am meisten ärgert ist die Tatsache das ich vergessen habe zu tippen und meinen Zettel mit den Tipps in der Arbeit gelassen habe! Komischerweise bzw. glücklicherweise habe ich aber für die 1. BL getippt.
              Somit habe ich am Freitag in der Nacht noch schnell ein paar Tipps abgegeben und gegenüber meinen ursprünglichen Tipps leider 11 Punkte liegen lassen. Da habe ich mir mal wieder selbst ein Ei gelegt!

@Lord Yu: Dir erging es ja leider noch schlechter!

Kommentar

Mit meinen drei Tagessiegen fällt es mir natürlich sehr leicht,

Laeg mac Morcze und Zocktan zum Tagesieg mit beachtlichen 29 Punkten zu gratulieren

Ebenso herzlich ein paar Smileys an

Rommie's Greatest Fan und Lord Yu

Der "Kampf" um die Herbstmeisterschaft ist bei nur einem Punkt Differenz zwischen
                Dr. Bock und bohemian noch hart umkämpft (da könnte durchaus ein halber Tagessieg mehr entscheiden) und
                um "Bronze" können sich wohl bei 9 Punkten Differenz noch 5 User rangeln.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Mit meinen drei Tagessiegen fällt es mir natürlich sehr leicht,
                  Angeber mag niemand!

Für 3 Tagessiege brauche ich wohl 6 Spielzeiten. Mindestens.

Glückwunsch an Laeg mac Morcze und Zocktan.

Wenn ich so weiter mache, dann schaffe ich es am Ende nicht mal in die TOP10...
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                    @makkie Eben, sehe ich auch so, mein Tipp für das besagte Spiel kann bleiben, ja net 15:30 wie SBH meinte aber so ähnlich.

Gruß Laeg

....??? den hab ich jetzt net kappiert

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                    Angeber mag niemand!
                    ....genau

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      ....??? den hab ich jetzt net kappiert
                      makkie
                      Lies mal die # 288 bis 292.
                      Da ging es um die Anstoßzeiten als Ergebnis-Tipps.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

@Thomas W. Riker:

Der [makkie-Typ]hat das ganz genau verstanden, glaube ich. Zumindest deute ich die Smileys so.
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Dankeschön für die Glückwünsche Achilles, Lord Yu, Rommie's Greatest Fan, Thomas W. Riker, SBH un makkie.

...und natürlich

Glückwunsch an Zocktan zum gemeinsamen Tagessieg!!

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Ich habe jetzt mal die ersten 16 Spieltag-Tipps der TOP 5 (die seit dem 11. ST unter den ersten 8 sind) nach TOP-Spieltagen mit mindestens 27 Punkten (also im Schnitt mindestens 3 Punkte pro Spiel) ausgewertet:

Dr. Bock (5. ST: 28 P / 6.: 30 / 11.: 28 /14.: 32) und
                            bohemian (2.: 35 / 6.: 29 / 11.: 27 / 16.: 27) gelang dies vier Mal

Achilles (1.: 29 / 14.: 27 / 16.: 28) und
                            mir (3.: 32 / 11.: 37 / 13.: 33) je drei Mal und

Mr. Ronsfield (1.: 34 / 11.: 33) zwei Mal.

Die Tagessiege gab es bisher für 24 bis 37 Punkte, im Durchschnitt 30,75 Punkte.

27 und mehr Punkte wurden bisher 45x erreicht:
                            12x am 11. Spieltag,
                            7x am 5. Spieltag,
                            6x am 1. Spieltag,
                            je 4x am 12. und 16. Spieltag
                            und
                            gar nicht am 7., 8. und 9. Spieltag (Tagessiege mit 24, 24 und 26 Punkten).

Edit:
                            Das letzte Spiel der Hinrunde entscheidet über die
                            Plätze 1 und 2 zwischen Dr. Bock und bohemian
                            sowie 5, 6 und 7 zwischen Laeg mac Morcze, mir und Spocky,
                            wobei es auf jedes einzelne Tor ankommt.
                            Das bedeutet also Zittern bis ca 19:20
                            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 16.12.2012, 18:05.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch zum geteilten Tagessieg an aXtesY und Zocktan!

Ich bin sehr froh das es nun eine längere Pause gibt, weil in letzter Zeit läuft es bei mir überhaupt nicht mehr!

Wenigstens habe ich den kleinen Trost das ich diesmal den letzten Platz mit dr.bock teile!

Kommentar

Meinen Glückwunsch zu diesen Tipps und zum gemeinsamen Tagessieg
                                an
                                Zocktan und aXtesY!!

Gruß Laeg

Kann mich selbst net beklagen, 17 Punkte (trotz der vielen "Vertipper") und Rang 6 gehalten und nach ganz oben "nur noch 20 Punkte".

Gruß Laeg

Kommentar

Lädt...
                                X