Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker

Mit meinem Ergebniss bin ich ganz zufrieden, vor allem da ich es geschafft habe, in die Top 0 vorzustoßen .

@makkie: Jetzt muss nur noch Tordal Achilles einholen
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        ...der hat ´ne Glaskugel ........

Glückwünsche TWR ( auch wenn´s schwer fällt )

makkie
        Wozu Glaskugel?
        Meine Freunde von der Section 31 kennen die Schiedsrichter.
        Den Ballflug kann man mit Transporterfehlfunktionen manipulieren und notfalls klappt's mit temporalen Anomalien.

Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle für die Glückwünsche.
        Mal sehen, was heute und morgen so alles gewesen sein wird.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Da ich den Tagessieg nicht (halb) geschenkt haben möchte, will ich diejenigen die ihre Tipps noch nicht abgegeben haben an folgendes erinnern:

Wir haben "englische Wochen", d. h. heute und morgen herrscht in der Bundesliga Spielbetrieb. Her mit euren Tipps!

EDIT:
          Mal sehen, was heute und morgen so alles gewesen sein wird.
          Ich habe angefangen meinen Beitrag zu schreiben, dann kam ein Anruf und obiger Post dazwischen...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Da ich den Tagessieg nicht (halb) geschenkt haben möchte, will ich diejenigen die ihre Tipps noch nicht abgegeben haben an folgendes erinnern:

Wir haben "englische Wochen", d. h. heute und morgen herrscht in der Bundesliga Spielbetrieb. Her mit euren Tipps!
            Auch in der

->2. Bundesliga <-

ist eine englische Woche!
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Danke für den Tipp - leider zu spät ....

MEIN JOB KOTZT MICH AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....O.K. jetzt gehts mir wieder besser ......... sowas wäre mir die letzten Jahre nicht passiert - naja, keine Worte ....

nehmt es als Geschenk

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Danke für den Tipp - leider zu spät ....

MEIN JOB KOTZT MICH AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....O.K. jetzt gehts mir wieder besser ......... sowas wäre mir die letzten Jahre nicht passiert - naja, keine Worte ....

nehmt es als Geschenk

makkie
                Du bist nicht der Einzige, nur 19 haben die heutigen 4 BuLi-Spiele getippt!
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

nehmt es als Geschenk
                  Ich schrieb doch
                  Da ich den Tagessieg nicht (halb) geschenkt haben möchte, will ich diejenigen die ihre Tipps noch nicht abgegeben haben an folgendes erinnern
                  Tut mir leid, dass du das nicht rechtzeitig gesehen hast. Irgendwie ist das wettbewerbsverzerrend.

Aber ich bin trotzdem gespannt wieviel, und ob überhaupt, mir dein Versäumnis irgendeinen Vorteil bringt. Was hättest du denn getippt? Das wäre an dieser Stelle interessant zu wissen.
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

@ makkie:

Sehr ärgerlich (ist mir auch schon mal passiert). Wenigstens kannst du ja noch die 5 Spiele morgen tippen.
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Du bist nicht der Einzige, nur 19 haben die heutigen 4 BuLi-Spiele getippt!
                      ....das ist mir nicht wirklich ein Trost mein Freund

Ich schrieb doch
                      Tut mir leid, dass du das nicht rechtzeitig gesehen hast. Irgendwie ist das wettbewerbsverzerrend.
                      ...ja schon, aber Geschäft geht vor - leider

Aber ich bin trotzdem gespannt wieviel, und ob überhaupt, mir dein Versäumnis irgendeinen Vorteil bringt. Was hättest du denn getippt? Das wäre an dieser Stelle interessant zu wissen.
                      Ich glaube nicht, dass Dr. Bock mich noch rein nehmen würde , aber hier die Tipps ( nur zur Vollständigkeit ):

BVB F95
                      2:0
                      H96 SGF
                      1:1
                      HSV S04
                      1:0
                      FFM M05
                      1:3

mal sehen, wo ich gelandet wäre

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                      @ makkie:

Sehr ärgerlich (ist mir auch schon mal passiert). Wenigstens kannst du ja noch die 5 Spiele morgen tippen.
                      ...mir passiert aber sowas nicht ( normaler weise )

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Sieh dir mal die Ergebnisse an, viele Punkte konnte keiner holen!

Leider hat du durch deine guten Tipps die 9 Punkte entgehen lassen!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

FFM M05
                          1:3

Ohne Worte.
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Sieh dir mal die Ergebnisse an, viele Punkte konnte keiner holen!

Leider hat du durch deine guten Tipps die 9 Punkte entgehen lassen!
                            ...tja, was soll ich jetzt machen ???

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen

Ohne Worte.
                            ..... ^^

makkie

Kommentar

Hab vergessen den gestrigen Dienstag zu tippen
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                                Hab vergessen den gestrigen Dienstag zu tippen
                                Dafür kannst du heute noch die wenigen Punkte, die die Tipper machen konnten, aufholen!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X