Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich beglückwünsche Laeg mac Morcze ebenfalls zum verdienten Tagessieg!

Trotz 8 Punkten Rückstand auf den Sieger bin ich mit meinem 2. Platz durchaus zufrieden... So kann's weitergehen.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

@Achilles:

Mein Teammitglied wird zweiter und ich übersehe das einfach. Sorry, Mann! Wenigstens einer von uns fährt ordentlich Punkte ein!
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        @Achilles:

Mein Teammitglied wird zweiter und ich übersehe das einfach. Sorry, Mann! Wenigstens einer von uns fährt ordentlich Punkte ein!
        Kein Problem. Ich war ja selbst überrascht, dass ich so weit oben gelandet bin.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

Kommentar

Hey Laeg! Glückwunsch! Das wurde aber auch mal Zeit. Du hast Dich bisher ja ganz schön zurückgehalten.
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Laeg mac Morcze!

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
              Ich beglückwünsche Laeg mac Morcze ebenfalls zum verdienten Tagessieg!
              Trotz 8 Punkten Rückstand auf den Sieger bin ich mit meinem 2. Platz durchaus zufrieden... So kann's weitergehen.
              Dankeschön Achilles für deine Glückwünsche.

Hey Laeg! Glückwunsch! Das wurde aber auch mal Zeit. Du hast Dich bisher ja ganz schön zurückgehalten.
              Dankeschön Bohemian

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Laeg mac Morcze!
              Dankeschön Titan

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Es macht zwar keinen großen Spaß, mit der Niederlage der "eigenen" Mannschaft vier Punkte zu holen, aber 30 Punkte aus 6 Spielen (3x6 + 3x4) und der Sprung in der Gesamtwertung in die TOP 10 schon etwas. Mal sehen ob am Ende der Tagessieg rausspringt.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Yo, deine 3x4 und 3x6 sind mir auch ins Auge gesprungen!

Aber mit deiner Hoffnung auf den Tagessieg hast du dir diesen soeben selbst versaut!

orakel ich so rum...

Kommentar

Vielleicht wird das sogar der höchste Taggessieg bisher!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Mal sehen ob am Ende der Tagessieg rausspringt.
                      Jo!

Herzlichen Glückwunsch Thomas W. Riker zum (2.) Tagessieg mit unfassbaren 37 Punkten!!!
                      Die Punkteausbeute war ja diesmal insgesamt recht hoch. Mit meinen 25 Punkten bin ich daher alles andere als zufrieden.
                      (Albert Einstein)

Kommentar

Glückwunsch auch von mir zum Tagessieg Thomas W. Riker!

Ich habe leider die letzten drei Spiele versemmelt!

Kommentar

Meinen Glückwunsch an Thomas W. Riker zu 37 Punkten und zum Tagessieg!

Sauber!
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Ich habe leider die letzten drei Spiele versemmelt!
                          Auch Quatsch! Die Vereine haben absichtlich gegen dich gespielt.

Kommentar

Danke für die Glückwünsche!

Para toutois einai mallon protos e para Rhomaiois deuteros

Ich denke Mr. Ronfield verdient auch Glückwünsche für Platz 2 mit 33 Punkten, die ihn in der Gesamtwertung von Platz 7 auf 2 springen ließen
                            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 12.11.2012, 15:35.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                              Auch Quatsch! Die Vereine haben absichtlich gegen dich gespielt.
                              So kann man das auch sehen!

Da hat sich Mr. Ronfield aber odentrlich ins Zeug gelegt!

Kommentar

Meinen Glückwunsch

an

den

Sieger des Spieltages

Thomas W. Riker mit 37 Punkten!

Gruß Laeg

@Dr. Bock Beim 12. Spieltag ist ein kleiner Fehler aufgetreten. Da steht Hamburger SV : Hannover 96, richtig muß es heißen Hamburger SV : 1. FSV Mainz 05.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X