Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...fast hätte es ja auch für mich gereicht, aber ich möchte nicht unverschämt sein - bin schon froh, über die 23 Punkte
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
PS: Bei mir lief es wieder einmal ein wenig durchwachsen und die Sonntagsspiele waren auch keine Treffer, aber was soll`s nach vorn geschaut und punkten (es ist so einfach oder doch nicht)
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
...... Du hast Dich über meine 23 Punkte gefreut ??? ..... wie nett , danke
... nein-nein, ich hab´s schon richtig verstanden, wie es gemeint war, aber der Spruch war zu verlockend ... ^^
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
...... Du hast Dich über meine 23 Punkte gefreut ??? ..... wie nett , danke
makkie
@Makkie
Ich habe mich schon für dich gefreut, gerade weil es bei mir selbst net so in der 1. Liga läuft (ja ich weiß ich starte immer erst a weng später), aber die 2. Liga lässt mich doch noch hoffen. Das Tippspiel für die 3. Liga findet hier ja nicht statt, aber da tippe ich ebenso mit.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
thx, für die Glückwünsche. Da ärgere ich mich jetzt aber doch noch ziemlich, dass ich das Freitagsspiel vergessen habe zu tippen. Ein Punkt mehr wäre sicherlich drin gewesen für den alleinigen Tagessieg
In diesem Sinne: Glückwunsch auch an Torsten273.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
thx, für die Glückwünsche. Da ärgere ich mich jetzt aber doch noch ziemlich, dass ich das Freitagsspiel vergessen habe zu tippen. Ein Punkt mehr wäre sicherlich drin gewesen für den alleinigen Tagessieg
In diesem Sinne: Glückwunsch auch an Torsten273.
So fängt es an erst den Freitag vergessen ... nee nee aber schade, das du den Sonntag nicht vergessen hast
Zuletzt geändert von Torsten273; 09.10.2012, 19:44.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Ich habe mich schon für dich gefreut, gerade weil es bei mir selbst net so in der 1. Liga läuft (ja ich weiß ich starte immer erst a weng später), aber die 2. Liga lässt mich doch noch hoffen. Das Tippspiel für die 3. Liga findet hier ja nicht statt, aber da tippe ich ebenso mit.
Ich freu mich über jeden der weniger Punkte hat als meinereiner.
O.K. der hat gesessen .....
makkie
Kommentar