Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Danke, das mit den Cookies probier ich gleich mal. Dr. Bock hab ich ne PN geschrieben, aber bis jetzt noch nichts von ihm gehört...
    Dr. Bock hat sich jetzt drum gekümmert, aber nix gemacht. Da mein Passwort stimmt etc.
    Dennoch geht es jetzt auf einmal! Sehr seltsam, aber hautpsache es funktioniert jetzt *gg*

Mit den Cookies hab ich jetzt gar nix mehr gemacht.
    Danke an euch, für eure Hilfe...
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Wenn sie so weitermachen, dann werden sie nächste Saison auch nicht mehr in der zweiten Bundesliga spielen!
      Das denke ich nicht - die haben nur einen schlechten Start und fangen sich wieder.

Dr. Bock hat sich jetzt drum gekümmert, aber nix gemacht. Da mein Passwort stimmt etc.
      Dennoch geht es jetzt auf einmal! Sehr seltsam, aber hautpsache es funktioniert jetzt *gg*

Mit den Cookies hab ich jetzt gar nix mehr gemacht.
      Danke an euch, für eure Hilfe...
      Keine Ursache Hauptsache, Du kannst jetzt tippen - ( wehe, du machst jetzt zuviel Punkte )

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Der 2. Spieltag, zumindest die ersten 6 Spiele, machen Spaß.
        an die 6 Mitspieler, die auf einen Sieg der Eintracht getippt haben. Ich war mit einem 2:2 etwas zu vorsichtig 2 6er und ein 4er sind aber schon mal auf dem Konto.
        In meinem VT habe ich die Saison schon mal für beendet erklärt

Edit:
        bohemian hat den Tagessieg-Score des 1. Spieltag von Mr Ronsfield noch um einen Punkt auf 35 (in Worten Fündunddreissig) Punkte getoppt.
        Herzlichen Glückwunsch zum deutlichen Tagessieg!
        Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 02.09.2012, 18:56.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Meinen Glückwunsch an bohemian zum Tagessieg mit satten 35 Punkten!

Desweiteren beglückwünsche ich Sandy88 zum Vize-Tagessieg! Da soll noch einer sagen, die Mädels hätten keine Ahnung vom Fußball!

Weiter so!
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

Kommentar

Meinen Glückwunsch an den

Tagessieger

Bohemian
            mit stolzen 35 Punkten!

Das wird ja wieder eine spannende Saison, wie es aussieht. 22 Punkte aus 5 Spielen (bei 4 Spielen ging ich dieses Mal leer aus) ist noch eine recht gute Ausbeute.

Gruß Laeg

@Sandy Schön zu lesen, dass es jetzt wieder funktioniert und du wieder aktiv am Spiel teilnehmen kannst.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich schließe mich den Glückwünschen an

Für mich war es ein tolaler Absturz

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@Makkie:
                Wir werden sehen, im letzten Jahr, war ich ja eher ein schlusslicht *g* Aber vielleichts wird jetzt dieses jahr besser^^

Zitat von Achilles
                Desweiteren beglückwünsche ich Sandy88 zum Vize-Tagessieg! Da soll noch einer sagen, die Mädels hätten keine Ahnung vom Fußball!
                Äh =) DANKE *gg*
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an bohemian zum Tagessieg!
                  Wie ist den die Luft so hoch oben an der Tabellenspitze?!

Irgendwie komme ich heuer nicht in die Gänge! Sogar dr.bock, der zwei Spiele weniger getippt hat als ich, hat trotzdem gleich viele Punkte.

@Sandy88: Du brauchst nur so weiterzumachen, dann wirst du sicherlich nicht Schlußlicht!

@makkie: Mach nur weiter so, dann lasse ich dich bald hinter mir!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg bohemian!
                    Da hast du aber allen anderen Mitstreitern etliche Punkte abgenommen!

Kommentar

@Makkie:
                      Wir werden sehen, im letzten Jahr, war ich ja eher ein schlusslicht *g* Aber vielleichts wird jetzt dieses jahr besser^^

Äh =) DANKE *gg*
                      Wie war das doch in den 70er Jahren bei Juliane Werding:
                      Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur denkst, ein Mädchen kann das nicht ...

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Aber so was von herzlichen Glückwunsch Bohemian
                        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

@Makkie:
                          So, wie ich tippe, musst Du Dich wohl nicht sehr anstrengen ....

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          @makkie: Mach nur weiter so, dann lasse ich dich bald hinter mir!
                          ....... bla-bla ...... Du weisst ja, wie ich immer sage:

Abgerechnet wird am Schluß !!!!

Ich lasse Dir nur ein wenig Vorsprung, damit der vernichtende Schlag nicht ganz so heftig für Dich ausfällt

makkie

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg bohemian

Bisher scheint es bei mir besser zu laufen als letztes Jahr, aber es kann ja noch viel passieren.

@makkie: Ist das Taktik, dass Tordal sich noch nicht zur Wette geäußert hat?
                            So nach dem Thema, wenn ihr gewinnt, müssen die anderen die Strafe antretten und wenn ihr verliert, dann hat Tordal hat ja nicht mitgemacht?
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                              Ist das so? Ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass die Wette steht... Aäääh... stehen würde, Oh, eventuell schon sicher ist?

Ach, jetzt weiss ich auch nicht mehr!

So nach dem Thema, wenn ihr gewinnt, müssen die anderen die Strafe antretten und wenn ihr verliert, dann hat Tordal hat ja nicht mitgemacht?
                              Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber so richtige Spielregeln haben wir auch noch nicht festgelegt, oder?
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Nein-nein, Tordal macht schon mit Ich dachte, das war schon klar ?!?

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Ist das so? Ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass die Wette steht... Aäääh... stehen würde, Oh, eventuell schon sicher ist?

Ach, jetzt weiss ich auch nicht mehr!
                                Alles O.K. mein Freund .... Wette gilt .... gleiche Bedingungen, wie letztes Jahr

Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber so richtige Spielregeln haben wir auch noch nicht festgelegt, oder?
                                Doch, das haben wir .... siehe letztes Jahr

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X