Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Wie wär’s mit der Anwendung von Voodoo-Puppen, sobald ihr eure Tipps eingeben wollt...?!
    Du glaubst an einen solchen - Entschuldigung - Schwachsinn wie Voodoo?

Hätte dich eigentlich rational denkender eingeschätzt. Ich wäre eher dafür, dass die Hexe, welche in meiner Nachbarschaft wohnt, unsere "Gegner" mit einem Fluch belegt. Ich könnte da etwas arrangieren...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Du glaubst an einen solchen - Entschuldigung - Schwachsinn wie Voodoo?

Hätte dich eigentlich rational denkender eingeschätzt. Ich wäre eher dafür, dass die Hexe, welche in meiner Nachbarschaft wohnt, unsere "Gegner" mit einem Fluch belegt. Ich könnte da etwas arrangieren...
      Was seid Ihre denn für Weicheier ??? bei den ollen "Minus-Tipps", die wir gerade abgeben, habt Ihr immer noch Angst vor uns ?!? Ihr müsst ja echt verzweifelt sein

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Wow Ich bin ja paar Plätze hochgerutscht^^ Mal sehen, wie es nach diesem Spieltag sein wird
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
          Wow Ich bin ja paar Plätze hochgerutscht^^ Mal sehen, wie es nach diesem Spieltag sein wird
          Hast du mal unsere beiden Tipps der letzten Runde verglichen? Kann das Zufall sein?!
          Ich bin schon mal gespannt ob wir diesmal auch wieder fast die gleichen Tipps abgeben werden.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Hast du mal unsere beiden Tipps der letzten Runde verglichen? Kann das Zufall sein?!
            Ich bin schon mal gespannt ob wir diesmal auch wieder fast die gleichen Tipps abgeben werden.
            Ist mir gar nicht aufgefallen
            Mal sehen, wie es dieses mal ist^^
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              ...ich will mich doch gar nicht rausreden ?!?
              Das ist auch besser so. ^^

Alles volle Absicht ..... ich wiege Euch jetzt erst mal in Sicherheit und dann komme ich mit Macht ....

................... ??????????????????? ................ähm
              Nur so als Hinweis, mich wiegst du damit definitiv nicht in Sicherheit. Es macht mir eher Angst.

Mist, hab ich’s doch geahnt, dass ihr beide eine unkonventionelle und trügerische Taktik verfolgt...
              Das merkt man schon an euren Posts, mit denen ihr das gegnerische Team einlullen wollt...
              Vielleicht muss ich mit SBH noch mal ausführlich Kriegsrat halten, wie dagegen anzustinken ist! Wie wär’s mit der Anwendung von Voodoo-Puppen, sobald ihr eure Tipps eingeben wollt...?!
              Das ist ganz offenbar nicht mehr nötig. Denn immerhin bist du schon verwirrt genug, um makkie und mich zu verwechseln.*g*

Was seid Ihre denn für Weicheier ??? bei den ollen "Minus-Tipps", die wir gerade abgeben, habt Ihr immer noch Angst vor uns ?!? Ihr müsst ja echt verzweifelt sein
              Wir haben sie genau da, wo wir sie haben wollen!...und nun?
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Nur so als Hinweis, mich wiegst du damit definitiv nicht in Sicherheit. Es macht mir eher Angst.
                Die solltest Du auch haben - Ich bin nämlich richtig gut drauf

Das ist ganz offenbar nicht mehr nötig. Denn immerhin bist du schon verwirrt genug, um makkie und mich zu verwechseln.*g*
                .............

wieso muss ich immer ansagen - sag´ Du mal an ( ich habe nämlich keinen Plan B, C, D, E.... , Z.......

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Öhm... jepp... stimmt auch wieder. Ich sehe euch im Hinblick auf die Wette eher als Kollektiv, weniger als Einzelkämpfer. Quasi als die Borg unter den Tippern.

Tjaja, das ist unsere Gegentaktik: Wir tun so, als wären wir eingelullt, und wiegen euch dadurch in Sicherheit. Durch eure trügerische Überlegenheit versemmelt ihr dann auf der Zielgeraden einen Tipp nach dem anderen, wodurch unsere Taktik jetzt schon aufgeht.
                  (Und falls nicht, dann schiebe ich die Schuld eh auf die Schiris, die Spielansetzungen, die schlechten Platzverhältnisse etc. )
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

Kommentar

Öhm... jepp... stimmt auch wieder. Ich sehe euch im Hinblick auf die Wette eher als Kollektiv, weniger als Einzelkämpfer. Quasi als die Borg unter den Tippern.
                    .... ??? ....wir sind keine Borg !!! Borg koordinieren - wir sind chaotisch

Tjaja, das ist unsere Gegentaktik: Wir tun so, als wären wir eingelullt, und wiegen euch dadurch in Sicherheit. Durch eure trügerische Überlegenheit versemmelt ihr dann auf der Zielgeraden einen Tipp nach dem anderen, wodurch unsere Taktik jetzt schon aufgeht.
                    (Und falls nicht, dann schiebe ich die Schuld eh auf die Schiris, die Spielansetzungen, die schlechten Platzverhältnisse etc. )
                    Ihr habt eine Gegentaktik ??? ....aha ?!?

makkie

Kommentar

.... ??? ....wir sind keine Borg !!! Borg koordinieren - wir sind chaotisch
                      Wie sagte die Borg-Queen so schön: Ich bringe Ordnung in Chaos!
                      Dann passt es doch wieder...

Ihr habt eine Gegentaktik ??? ....aha ?!?
                      Haha, jetzt bist du geplättet, gelle...
                      Derart taktisch versiert hättest du uns nicht eingeschätzt, stimmt's...?
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

Kommentar

Wie sagte die Borg-Queen so schön: Ich bringe Ordnung in Chaos!
                        Dann passt es doch wieder...
                        Die ist getürmt ( weil zu viel Arbeit ) wir sind also führungslos

Haha, jetzt bist du geplättet, gelle...
                        Derart taktisch versiert hättest du uns nicht eingeschätzt, stimmt's...?
                        Nein .... ich lass´ mich aber immer gerne angenehm überraschen

makkie

Kommentar

Die letzte Minute hat gestern die Entscheidung gebracht, mich den Tagessieg gekostet und John Sheridan auf den Spieltagsthron gestoßen. *hmpf*

Aber egal, Glückwunsch zum Tagessieg an John Sheridan.
                          Für mich war es trotzdem endlich mal ein richtig guter Spieltag, der mich auch in der Tabelle gehörig nach oben spült.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

Kommentar

Ich fasse es ja nicht, wie ich nach dem 1. Spieltag auf Platz 1 stehe und dann am 2. nach ganz hinten durchgereicht werde

Irgendwie ist es nicht meine Saison !?! Na wenigstens hast Du Tordal unsere Fahne hochgehalten ....

makkie

Kommentar

Ich fasse es ja nicht, wie ich nach dem 1. Spieltag auf Platz 1 stehe und dann am 2. nach ganz hinten durchgereicht werde

Irgendwie ist es nicht meine Saison !?! Na wenigstens hast Du Tordal unsere Fahne hochgehalten ....

makkie
                              Das wird schon wieder.
                              Mir geht es beim Tippspiel der 2. Bundesliga ähnlich, da habe ich ganz gut angefangen und verliere Spieltag um Spieltag an Plätzen.

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger John Sheridan!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch an John Sheridan zum Tagessieg und zur Übernahme der Spitzenposition.
                                Grrrrr
                                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                                <-- klick!

Kommentar

Lädt...
                                X