Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Tordal
    Das gibr es doch nicht !
    Wer mit gesunden Menschenverstand tippt auf Hamburg
    Und dann gewinnen die wirklich

Da wurde doch dran gedreht, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      ....keine Ahnung ??? !!! ??? Im Moment sieht´s eher nach Unzurechnungsfähig aus
      Damit wirst du dich dann am Saisonende auch nicht rausreden können. Wir verlieren zusammen und ge...na wir verlieren halt zusammen.*g*

Jetzt wo Du es sagst ....
      Am Tag der Tippabgabe wärst du sicher auch im eigenen Garten nacheinander von 3 Blitzen in den linken großen Zeh getroffen worden, ohne ein Gewitter in der Nähe.

Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
      @Tordal
      Das gibr es doch nicht !
      Wer mit gesunden Menschenverstand tippt auf Hamburg
      Und dann gewinnen die wirklich

Da wurde doch dran gedreht, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu

Das hat weniger mit gesundem Menschenverstand als mit norddeutscher Sturheit zu tun.
      Wie sagte Gerhard Uhlenbruck doch so passend: "Sturheit ist konstante Beharrlichkeit unter Abschaltung des Gehirns." ...q.e.d.!^^
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Das hat weniger mit gesundem Menschenverstand als mit norddeutscher Sturheit zu tun.
        Wie sagte Gerhard Uhlenbruck doch so passend: "Sturheit ist konstante Beharrlichkeit unter Abschaltung des Gehirns." ...q.e.d.!^^
        Sehe ich genauso!
        Ich tippe seit etlichen Saisons eigentlich fast immer auf den HSV (immerhin wohne ich (noch) in Hamburg...)- das hat mich viele Punkte gekostet...
        Aber gegen Dortmund hat selbst bei mir alles dagegen gesprochen. Wäre ich doch nur so konsequent wie du.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

....keine Ahnung ??? !!! ??? Im Moment sieht´s eher nach Unzurechnungsfähig aus makkie
          Das glaubt Dir keiner, immerhin hast Du gemeinsam mit mir in der 2. Liga mit 12 Punkten den Tagessieg geholt (diesmal gibt's wegen englischer Woche auch in der 2. Liga kein Montagsspiel).
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Dax.

Ich sollte an Sonntagen wohl nicht mehr tippen
            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Dax!

Ich bin auch ganz zufrieden mit meinen Punkten (glücklicherweise gibt es mit Dax nur einen kleinen Ausreißer nach obben) und endlich habe ich es geschafft meine ersten sechs Punkte zu holen.
              Weiters bin ich endlich aus den roten Rängen raus!

dr.bock, der dreifache Tippspielgewinner, ist hinter mir! Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch, Dax zum Tagessieg!!
                Ich hätte ja nie gedacht, dass ich bei einem so verkorksten Spieltag meine Position behalte. Danke Laeg, Achilles und TWR!

Und nicht vergessen: Englische Woche. Morgen geht's schon weiter.
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

Kommentar

Glückwunsch, Dax!

@bohemian: Wetten, dass trotz deiner Erinnerung einige das Tippen versäumen werden...
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Dax!

Bei mir hat es knapp nicht zum Tagessieg gereicht!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Dax
                      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      @bohemian: Wetten, dass trotz deiner Erinnerung einige das Tippen versäumen werden...
                      Kann ich mir gut Vorstellen, diese Woche hatten ja auch viele den ersten Tipp nicht.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Meinen Glückwunsch an den Sieger

des Spieltages

Dax!!!

@Bohemian Dito Danke, dass du uns nicht davongezogen bist!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Auch ich beglückwünsche Dax zu seinem Tagessieg!

Ich habe es vorgezogen, mir mal eine heftige Talfahrt zu gönnen.
                          Naja, dann eben auf ein Neues!

Apropos...

@ makkie: Ist es für dich nicht mal an der Zeit, deine Dauer-Talfahrt zu beenden...?!
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Damit wirst du dich dann am Saisonende auch nicht rausreden können. Wir verlieren zusammen und ge...na wir verlieren halt zusammen.*g*
                            ...ich will mich doch gar nicht rausreden ?!?

Am Tag der Tippabgabe wärst du sicher auch im eigenen Garten nacheinander von 3 Blitzen in den linken großen Zeh getroffen worden, ohne ein Gewitter in der Nähe.
                            So ähnlich ....es waren übrigens 5 Blitze

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Das glaubt Dir keiner, immerhin hast Du gemeinsam mit mir in der 2. Liga mit 12 Punkten den Tagessieg geholt :
                            ....da hab´ ich aber keine Wette laufen

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                            @ makkie: Ist es für dich nicht mal an der Zeit, deine Dauer-Talfahrt zu beenden...?!
                            Alles volle Absicht ..... ich wiege Euch jetzt erst mal in Sicherheit und dann komme ich mit Macht ....

................... ??????????????????? ................ähm

makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Alles volle Absicht ..... ich wiege Euch jetzt erst mal in Sicherheit und dann komme ich mit Macht ....

................... ??????????????????? ................ähm
                              Mist, hab ich’s doch geahnt, dass ihr beide eine unkonventionelle und trügerische Taktik verfolgt...
                              Das merkt man schon an euren Posts, mit denen ihr das gegnerische Team einlullen wollt...
                              Vielleicht muss ich mit SBH noch mal ausführlich Kriegsrat halten, wie dagegen anzustinken ist! Wie wär’s mit der Anwendung von Voodoo-Puppen, sobald ihr eure Tipps eingeben wollt...?!
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                                Mist, hab ich’s doch geahnt, dass ihr beide eine unkonventionelle und trügerische Taktik verfolgt...
                                Das merkt man schon an euren Posts, mit denen ihr das gegnerische Team einlullen wollt...
                                Vielleicht muss ich mit SBH noch mal ausführlich Kriegsrat halten, wie dagegen anzustinken ist! Wie wär’s mit der Anwendung von Voodoo-Puppen, sobald ihr eure Tipps eingeben wollt...?!
                                das mit den Puppen funktioniert bei uns nicht .... Wir benutzen schon seit Jahren selbst welche . Was die Taktik angeht .... wenn´s Dir ein Trost ist - sie funktioniert 9 von 10 mal nicht

makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X