Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann müsste wohl das Kartellamt wegen unerlaubter Wettabsprachen eingreifen
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Dann müsste wohl das Kartellamt wegen unerlaubter Wettabsprachen eingreifen
      Nur wenn sie auch die gleichen Tipps abgegeben haben .
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Hm, da habe ich meine Eintracht mal wieder unterschätzt, da ich nur auf ein 2:2 getippt habe. Naja, wenn sie immer 2 Punkte mehr holen würden, als ich tippe, wäre mir das auch mehr als recht.
        Bevor ich's vergesse

Und: Dortmund? Wer oder was ist Dortmund
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Mist, den Freitagtipp schon wieder verpennt.
          Na ja, das hol ich alles heute auf! *hüstel*

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Ich auch .... sorry Tordal

Ich ho(h)l auch auf

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@Sandy88: Ich habe gerade gesehen das du fast die selben Tipps abgegeben hast wie ich. Ich vermute einmal mit diesen wirst du nicht viel Glück haben. Du brauchst nur zu schauen auf welchen Platz ich liege, dann weißt du was ich meine.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen

Ich ho(h)l auch auf
                Ich habe mich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wir geben also wieder ein gutes Doppel ab.
                Eventuell sollten wir mal in Betracht ziehen in Wimbledon als Herrendoppel anzutreten. Schlimmer als 0:6, 0:6, 0:6 geht es ja zum Glück nicht. Gut, wir könnten uns noch lustige Verletzungen zuziehen.

Aber heute läuft es bei mir bisher ganz ordentlich. Das stelle ich jetzt mal so in den Raum, ohne mich wirklich an meine Tipps erinnern zu können.*g*
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  Ich habe mich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wir geben also wieder ein gutes Doppel ab.
                  Eventuell sollten wir mal in Betracht ziehen in Wimbledon als Herrendoppel anzutreten. Schlimmer als 0:6, 0:6, 0:6 geht es ja zum Glück nicht. Gut, wir könnten uns noch lustige Verletzungen zuziehen.

Aber heute läuft es bei mir bisher ganz ordentlich. Das stelle ich jetzt mal so in den Raum, ohne mich wirklich an meine Tipps erinnern zu können.*g*
                  Ich habe gerade die Ergebnisse überflogen und werde ( ohne nachrechnen ) irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir diese Saison einen schönen AVA bekommen - zumindest wird dieses WE bei mir desaströs . Schon dass ich das Freitagsspiel nicht tippen konnte, ist kein gutes Omen - ooooOOO .....

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ist klar! Da tippe ich einmal NICHT für den HSV...und dann gewinnen die.
                    Auch sonst lag ich mal wieder ziemlich daneben...muss mich eben der Sonntag retten. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ist klar! Da tippe ich einmal NICHT für den HSV...und dann gewinnen die.
                      Auch sonst lag ich mal wieder ziemlich daneben...muss mich eben der Sonntag retten. ^^
                      Du ziehst es auch immer weiter nach Hinten .....
                      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

makkie

Kommentar

Für Wasserstandsmeldungen aller Art ist es eh noch viel zu früh:
                        Es liegen noch schlappe 30 Spieltage vor uns!
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Ich ho(h)l auch auf

makkie
                          Ich reih mich mal mit ein.
                          Und vor allem hätte ich da mal 6 Punkte bekommen
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich habe gerade die Ergebnisse überflogen und werde ( ohne nachrechnen ) irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir diese Saison einen schönen AVA bekommen - zumindest wird dieses WE bei mir desaströs . Schon dass ich das Freitagsspiel nicht tippen konnte, ist kein gutes Omen - ooooOOO .....
                            Sag mal makkie, nimmst du Drogen oder versuchst du nach Saisonende auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren und sammelst schon Argumente für deine Verteidigungsstrategie?
                            Als ich gerade nachgeschaut habe, dachte ich zuerst du hättest vergessen zu tippen. Was du da gemacht hast, muss doch schon rein statistisch unmöglich sein. *g*

Bei mir sieht es allerdings auch nicht so gut aus wie erhofft. Aber zumindest könnte es noch für einen Platz im Mittelfeld reichen.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                              Ich reih mich mal mit ein.
                              Und vor allem hätte ich da mal 6 Punkte bekommen
                              Ich habe im Freitagsspiel 4 Punkte verschenkt, aber ich denke, das macht den Kohl auch nicht fett, wenn ich mir so meine anderen Tipps ansehe ....

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Sag mal makkie, nimmst du Drogen oder versuchst du nach Saisonende auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren und sammelst schon Argumente für deine Verteidigungsstrategie?
                              ....keine Ahnung ??? !!! ??? Im Moment sieht´s eher nach Unzurechnungsfähig aus

Als ich gerade nachgeschaut habe, dachte ich zuerst du hättest vergessen zu tippen. Was du da gemacht hast, muss doch schon rein statistisch unmöglich sein. *g*
                              Jetzt wo Du es sagst ....

Bei mir sieht es allerdings auch nicht so gut aus wie erhofft. Aber zumindest könnte es noch für einen Platz im Mittelfeld reichen.
                              ....ich habe keine Chance mehr .....

makkie

Kommentar

Bei den ersten 6 Spielen ist die Streuung der Tippergebnisse von 2 bis 20 Punkte sehr verwirrend. Vielleicht sollte ich auch mal die Tipps auswürfeln.
                                Na ja was soll ich nach dem Tagessieg am letzten Spieltag rummosern.
                                C'est la vie sprach der Sellerie.
                                Evtl ja mal Pech imSpiel, Glück in der Liebe
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X