Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg tordal
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Für mein Minimalziel, der zehnte Platz, sieht es auch immer finsterer aus.
    Bei meinem Ziel siehts derzeit ganz gut aus, allerdings hatte ich als Ziel auch nur die Top 20
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg tordal!

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Für mein Minimalziel, der zehnte Platz, sieht es auch immer finsterer aus.
      Noch ist alles drin. Momentan hast du nur 10 Punte Rückstand auf Platz 10. Ein guter Tipp und schon bist du vorne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hey Tordal, Glückwunsch zum Tagessieg

Freut mich für dich.

Bei Gleichbleinbenden Schnitten würde ich sagen liegen alle mit mindestens 638 Punkten auf Kurs zur 700, also bis Platz 8, Achilles.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das geht sich dann bei mir nicht mehr aus!

Aber vielleicht schaffe ich es mit den Bonuspunkten!

Kommentar

oh mann shid....die wenigsten points
            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Das geht sich dann bei mir nicht mehr aus!

Aber vielleicht schaffe ich es mit den Bonuspunkten!
              Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Die Bonuspunkte vom Anfang sind aber auch schon drin, in sofern stimmt meine obige Rechnung sowieso nicht ganz. Aber in nächster Näherung sind sie ein guter Anhaltspunkt. Kommt natürlich auch drauf an, ob die Mannschaften mitmachen.

@ jany: 15 Punkte sind noch im Rahmen. Alle Tipps abgeben und trotzdem nur einen Punkt zu bekommen, das ist m. W. erst einmal (mir) passiert
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Die 7 Punkte für den Herbstmeister und 10 Punkte für den Meister sind schon eingerechnet. Jetzt geht es noch um die 3 Letzten und den Verein des Torschützenkönigs.

@jany
                Zum en Das bisher schlechteste Spieltagsergebnis von einem der TOP 5 in dieser Saison sind bisher 9 Punkte.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Gilt eigentlich der Relegationsplatz auch dann als Absteiger, wenn er sich in der Relegation durchsetzt oder gibts dann nur zwei Absteiger?

Für mich bestehen wohl nur noch Hoffnungen auf einen Absteiger, es sei denn Hoffenheim fängt die Fortuna noch ab und Augsburg bleibt dahinter. Da werden beim Torschützen doch einige andere noch aufholen gegenüber mir
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von jany Beitrag anzeigen
                    oh mann shid....die wenigsten points
                    Das ist bitter, ich kenne das.
                    Dafür hast du aber 2.50 Taggessiege und eine Platzierung unter den Top 3.

@Spocky: Ich glaube es werden die letzten drei Tabellenplätze für die Bonuspunkte herangezogen..

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      @jany
                      Zum en Das bisher schlechteste Spieltagsergebnis von einem der TOP 5 in dieser Saison sind bisher 9 Punkte.
                      Und das war ihich!!!
                      Nachträgliche Glückwünsche an tordal zum Tagessieg trotz Nullnummer am Sonntag!
                      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                      <-- klick!

Kommentar

...und der Tagessieg geht dieses Mal in die Heimat (Mecklenburg)

Glückwunsch zum Sieg

des Spieltages

an Tordal!

Schöne Grüße aus Waren (Müritz)
                        an die Ostsee nach Rostock
                        von Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

...

ja immerhin habe ich meinen 3. platz gehalten ...

@spocky: solange werder nicht absteigt oder in die relegation kommt...ich hab freiburg auf der liste der absteiger, das wird sicher auch nicht mehr der fall werden...

ja aber berechtigte frage von spocky: könnte es auch nur zwei absteiger geben?
                          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Gilt eigentlich der Relegationsplatz auch dann als Absteiger, wenn er sich in der Relegation durchsetzt oder gibts dann nur zwei Absteiger?
                            Für die Bonustipps gelten die letzten drei der Tabelle am Ende der Saison, egal, wie die Relegation ausgeht.
                            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                            <-- klick!

Kommentar

Ach Gott, ich war am letzten Spieltag Erster? Wie konnte das denn passieren?
                              Aber gut, dann hat es also doch noch mit einem Tagessieg in der Saison geklappt.
                              Da muss ich doch gleich mal jemandem ein Bier klauen und darauf anstoßen.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Noch ist alles drin. Momentan hast du nur 10 Punte Rückstand auf Platz 10. Ein guter Tipp und schon bist du vorne.
                                Danke für deinen Zuspruch. Er hat mir scheinbar wirklich richtig Glück gebracht!

Ansonsten: Glückwunsch zum Tagessieg, Achilles & John Sheridan!

@Achilles: DAS nenne ich mal Teamplay. Der Eine gleicht das aus, was der Andere verbockt!
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X