Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch Sandy88 zum Tagessieg. Der Sonntag war ja mal voll für die Nüsse bei mir. Da gabs gar nichts zu holen

Zum Glück waren meine Verfolger auch nicht viel erfolgreicher.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Von mir auch Glückwünsche zum Tagessieg an Sandy88

Bei mir sah es dieses WE Gott-sei-Dank etwas besser aus, als letzte Woche ( die war ja auch zum en ) .

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2. Tagessieg an

Sandy88.

Zu meinen Tipps gibts nur und
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Meinen Glückwunsch

an

die Siegerin

des Spieltages

Sandy88!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Sandy88
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich bin ja leider auch erst seit kurzem mit dabei hier im Forum. Daher leider ja auch spät in der Saison dazugekommen. Freue mich schon auf die nächste Saison hier mit euch....aber nun zu meiner Frage wie genau berechnet ihr wer Wochensieger ist ? Werden da alle Spiele also auch Pokal etc. eingerechnet oder nur 2 Liga ? Achja und hier meine 2 Frage...warum keine 1 Bundesliga ?
              Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Das hier geht nur um die 1. Bundesliga. Für die anderen Ligen gibts einen anderen Thread

Das Berechnen erfolgt folglich sehr einfach: Auf der Seite, die im Eröffnungsposting verlinkt ist, steht, wer die meisten Punkte hat
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                  Ich bin ja leider auch erst seit kurzem mit dabei hier im Forum. Daher leider ja auch spät in der Saison dazugekommen. Freue mich schon auf die nächste Saison hier mit euch....
                  Es ist schön Zuwachs beim Tippspiel zu haben. Willkommen und gutes Gelingen.
                  Vielleicht geht sich ja sogar noch ein Tagessieg aus.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

aber nun zu meiner Frage wie genau berechnet ihr wer Wochensieger ist ?
                    Einen Wochensieger gibt es nicht, sondern nur einen Spieltagessieger aus dem Tippspiel der ersten Bundesliga.
                    Werden da alle Spiele also auch Pokal etc. eingerechnet oder nur 2 Liga ? Achja und hier meine 2 Frage...warum keine 1 Bundesliga ?
                    Es gibt ja die erste Bundesliga . Das ist das Tippspiel direkt über den anderen, in einem gesonderten Tippspiel.
                    Also musst du dazu im Sportforum lediglich auf SFF Bundesliga-Tippspiel anstatt auf Fussball-Tippspiele kicken.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Registrierung vorübergehend deaktiviert.
                      Ok wo ich suchen muss hab ich jetzt kapiert aber stimmt das oder mache ich immernoch was faltsch ?

Kommentar

Was meinst du damit? Ist das die Meldung beim Einloggen fürs Tippspiel?

Kommentar

Wenn ich versuche mich mit meinen Daten von hier einzulogen klappts nicht...steht ja auch da Registieren und loslegen Da wollte ich mich Regi und dann kommt der Satz.

Kommentar

Registrierung vorübergehend deaktiviert.
                            Ok wo ich suchen muss hab ich jetzt kapiert aber stimmt das oder mache ich immernoch was faltsch ?
                            Wenn ich versuche mich mit meinen Daten von hier einzulogen klappts nicht...steht ja auch da Registieren und loslegen Da wollte ich mich Regi und dann kommt der Satz.
                            Dann machst du wohl nichts falsch, sondern es wird einfach so sein, wie es in der Meldung kommt, dass die Registrierung derzeit deaktiviert ist.
                            Ich denke mal Dr. Bock wird deinen Post schon lesen und dir bescheid geben, wenn die Registrierung wieder aktiviert wird.
                            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Alles klar Solange ich es dann bis zum Start der nächsten Saison schaffe ist alles bestens

Kommentar

Nur um sicher zu gehen: Vor dem ersten mal Einloggen mußt du dich einmalig registrieren, danach sollte es mit dem Einloggen klappen.

Kommentar

Lädt...
                                X