Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Spocky
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Danke für die Glückwünsche. Ich wollte eigentlich meinen ersten Saisonsieg bombenfest machen und noch auf einen Sieg von Dortmund setzen (witzigerweise 3:2), weil klar war, dass Lord Yu bei seiner Tipptabelle ebenfalls auf den BVB gesetzt haben würde, war dann aber wenige Sekunden zu spät dran. Zum Glück hatte dann Leverkusen wenigstens 2 Tore, so dass mein Vorsprung gerade noch gereicht hat.
    Hast aber auch Glück gehabt, dass das Tippspiel nach der letzten Runde noch nicht freigeschalten war und ich dadurch dann den ersten Spieltag nicht getippt habe, sonst wärens bei mir noch 4 Punkte mehr gewesen.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Das kenn ich, mir ist auch schon so oft der Freitag - oder bei einer englischen Woche der Dienstag - durch die Lappen gegangen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Auch meine Glückwünsche an dich, Spocky!

Ich selbst tippe ja augenscheinlich meine schlechteste Saison hier. Da kann ich von Glück reden SO einen Teampartner zu haben.
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

wieso sagt der mir immer an, ich hätte keine benutzerrechte wenn ich auf tippabgabe drücke?????....das war dienstag auch schon und nun wirds ja zeit!! ....jetzt kann ich nicht tippen, verdammt...also erst logge ich mich ein, das klappt und wenn ich dadrauf klicke, gehts nicht und ich bin scheinbar wieder ausgeloggt ...egal wo ich klicke, immer bin ich sofort wieder ausgeloggt!! shiiid!
          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Schreib eine PN an Dr. Bock evtl gleich mit deinen Tipps, dann fügt er das ein.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Gleiches Problem hatte ich diese Woche auch einmal auf dem PC auf der Arbeit gesehen, aber jetzt scheint es bei mir zu funktionieren (auf dem privaten PC).

@jany: Falls es morgen auch nicht funktionieren sollte, kannst du sicherlich Dr.Bock eine PN mit deinen Tipps schicken, damit bist du dann auf der sicheren Seite und er kann deine Tipps nachträglich noch einfügen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Bei funktionierte die Tippabgabe soeben einwandfrei. Ich Schau mir morgen früh aber mal an, ob dr Server irgendwelche Probleme mit den Sessions hat.

Ansonsten gilt, wie immer, Tipps nehme ich auch per PN an.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich bin jetzt auf der Arbeit und wollte mich gerade einloggen, leider ohne Erfolg bzw. das Problem, welches jany beschrieb, tritt auf.
                  Einloggen funktioniert:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PASS.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,2 KB
ID: 4268225
                  Nach drücken der Tippabgabe kommt dann die Fehlermeldung:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FAIL.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 4268226

Kommentar

Zwischenstand: ich kann das Problem zwar mittlerweile auf dem Desktop-PC reproduzieren (auf dem iPad funktioniert es problemlos bei mir), aber noch nicht erklären. Insbesondere da am System von mir nichts geändert wurde. Sessions werden momentan einfach nicht gespeichert.

Ich muss es mir heut Abend nach der Arbeit ansehen. Wer heute tippen will, schickt die Tipps bitte per PN.

Kommentar

Ich werde es noch einmal auf meinem Notebook und meinem Desktop-PC zu Hause probieren.

Zusatz: Am Notebook war ich noch eingeloggt, somit konnte ich dort meine Tipps abgeben.
                      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 08.02.2013, 11:49.

Kommentar

Wenn jemand bestätigen würde, dass es wieder funktioniert, würde es mich freuen Bei mir geht es jetzt wieder.

Und falls es immer noch nicht funktioniert, bitte trotzdem posten.

Kommentar

Funktioniert bei mir anstandslos, allerdings hatte ich auch vorher keine Probleme.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Wenn jemand bestätigen würde, dass es wieder funktioniert, würde es mich freuen Bei mir geht es jetzt wieder.

Und falls es immer noch nicht funktioniert, bitte trotzdem posten.
                            Ich habe mich auf meinem Desktop-PC zu Hause gerade eben aus.- und wieder eingeloggt. Die hat problemlos funktioniert. Auch ein Klicken auf die Tippabgabe hat funktioniert.
                            Jedoch hatte ich zu Hause auch kein Problem. Leider kann ich meine "Fehlerbeschreibung" erst am Montag auf der Arbeit reproduzieren.

Kommentar

Wo der Autologin noch aktiviert war, also ein Cookie vorhanden, hat der Login weiterhin funktioniert. Deswegen hat es wohl bei dir zu Hause und auf meinem Ipad noch funktioniert.

Der Hoster hatte wohl die Dateirechte u.a. auf dem Session-Ordner geändert bzw. irgendwie wurden die Rechte geändert und deswegen konnten wohl keine Sessions mehr geschrieben werden.
                              Hoffe das war das einzige Problem.

Kommentar

ich komm jetzt nicht an meinen pc zu hause...aber bei meinem freund gehts jetzt...aber dr. bock hat ja meine tipps schon eingetragen, danke dafür ...ich versuchs dann zu hause nächste woche ....

(und wehe meine tipps sind jetzt falsch )
                                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Lädt...
                                X