Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die vielen Glückwünsche. Hat gut gepasst diesmal. Und sorry, Achilles! Wir haben zum Schluss komplett gleich getippt, da kann sich dann nichts mehr verändern. Aber ganz ohne Tagessieg um die Spitze kämpfen, das zeugt von einer konstant guten Tippleistung. Respekt hierfür!!
    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
    <-- klick!

Kommentar

und ich dachte, ich hab schon einiges richtig...zumindest zwei spiele exakt, das ist auch nicht sooo einfach ...nee, aber da waren diesmal einige von euch mit echt vielen treffern bei...uhiuhiuhi...
      ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
      ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Und wieder einmal "nur" Zweiter, das ist bitter. Ich bin mir sicher irgendwann wird es sicher einmal klappen.
        Ach, ist ja nicht so schlimm. Noch 2-3 Tage schmollen, dann bin ich wieder völlig okay!

Nee, ernsthaft: Danke für die Aufmunterung!

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
        Danke für die vielen Glückwünsche. Hat gut gepasst diesmal. Und sorry, Achilles! Wir haben zum Schluss komplett gleich getippt, da kann sich dann nichts mehr verändern. Aber ganz ohne Tagessieg um die Spitze kämpfen, das zeugt von einer konstant guten Tippleistung. Respekt hierfür!!
        Oh, danke für das Lob von höchster Stelle.

In einer anderen Tipprunde, in der ich aktiv bin, hat es für den Tagessieg gereicht. Hier allerdings nicht. Was sagt mir das? Richtig: Man ist immer nur so stark, wie es der Gegner erlaubt.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
          Man ist immer nur so stark, wie es der Gegner erlaubt.
          3 virtuelle € in das Sport1 Phrasenschwein
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            3 virtuelle € in das Sport1 Phrasenschwein

Ich nehme an, du meinst dieses hier:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Phrasenschwein657_neu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,2 KB
ID: 4268186

Okay, genug gespammt...
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

Kommentar

Die Tippabgabe für den 20. Spieltag ist freigegeben!
              Es wird da ja ein paar wegweisende Spiele geben.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich teste heute mal ein Live-Update System, welches ich gebastelt habe. Das Tippspiel sollte sich alle 5 Minuten selbst mit den aktuellen Ergebnissen aktualisieren. Sofern es Probleme geben sollte, einfach eine kurze PN an mich oder eine Meldung hier im Thread.

Die Performance ist daher heute nicht ganz so toll, wird sich aber wieder verbessern wenn das Live-Update-System nicht mehr im Testmodus ist.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Ich teste heute mal ein Live-Update System, welches ich gebastelt habe. Das Tippspiel sollte sich alle 5 Minuten selbst mit den aktuellen Ergebnissen aktualisieren. Sofern es Probleme geben sollte, einfach eine kurze PN an mich oder eine Meldung hier im Thread.
                  Und ich habe mich schon gewundert wieso beim aktuellen Spiel die Punkte angezeigt werden. Ich finde die neue Funktion klasse!
                  Danke für deine Mühen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Danke für deine Mühen.
                    Danke, auch wenn ich prinzipiell erst einmal damit mir die Arbeit erspare, die Ergebnisse selber einzutragen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tagessieg mit 29 Punkten an

Spocky

Bei mir war der Wurm drin, wie auch bei der 2. Bundesliga
                      Läppische 11 Punkte (zweitschlechtestes Saisonergebnis) bzw 2 Punkte aus 8 Spielen.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Erstmal ein großes Dankeschön an Dr.Bock - ich finde es super, dass man die Ergebnisse gleich sieht Für so ( ungeduldige )Statistiker wie mich ist es nun sehr komfortabel. Ich hoffe, es bleibt nicht beim Testmodus ...

Nun noch die besten Wünsche an Spocky zum schönen Tagessieg ( da hat die Fahnentreue zu Nürnberg halt auch noch super geholfen, gell ..... )

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Danke für die Glückwünsche. Ich wollte eigentlich meinen ersten Saisonsieg bombenfest machen und noch auf einen Sieg von Dortmund setzen (witzigerweise 3:2), weil klar war, dass Lord Yu bei seiner Tipptabelle ebenfalls auf den BVB gesetzt haben würde, war dann aber wenige Sekunden zu spät dran. Zum Glück hatte dann Leverkusen wenigstens 2 Tore, so dass mein Vorsprung gerade noch gereicht hat.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich beglückwünsche Spocky ebenfalls zum 1. Tagessieg mit respektablen 29 Punkten!!!

Heute ist mir mein letzter (!) Platz absolut schnuppe... Hauptsache, nicht schon wieder Zweiter!
                            (Albert Einstein)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Tagessieg Spocky!

Für meinen ersten Tagessieg in dieser Saison sehe ich leider sehr schwarz!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch an spocky!!!
                                Und ich wundere mich, dass ich mit mageren 13 Pünktchen meinen Vorsprung auf Platz 2 sogar um 4 Punkte ausbauen konnte. Danke, Achilles
                                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                                <-- klick!

Kommentar

Lädt...
                                X