Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich beglückwünsche Zocktan und aXtesY ebenfalls zum gemeinsamen Tagessieg!!!

Die nun anstehende Winterpause verbringe ich auf Platz 4, damit kann ich durchaus leben.

Am 18. Januar geht's schon wieder weiter!
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an aXtesY und Zocktan

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich bin sehr froh das es nun eine längere Pause gibt, weil in letzter Zeit läuft es bei mir überhaupt nicht mehr!
      Das muss aber auch nichts heißen, die letzten beiden Spieltage sind bei mir mehr als nur misserabel verlaufen und diesen habe ich wiederum recht viele Punkte .

Wenigstens habe ich den kleinen Trost das ich diesmal den letzten Platz mit dr.bock teile!
      Und die Gesammtplatzierung mit mir .
      Aber die Plätze 12-20 liegen sowieso recht nah beieinander, da kann innerhalb eines Spieltages noch viel passieren
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Glückwunsch an aXtesY und Zocktan zum letzten Tagessieg vor der Winterpause.
        Und: JABBADABBADOOO!
        In der 88. Minute des letzten Spieles habe ich doch tatsächlich durch eine umstrittene Nichtabseitsentscheidung noch die Herbstmeisterschaft geholt!
        Sorry Dr. Bock!
        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
        <-- klick!

Kommentar

Ich danke allen Leuten, die mir gratuliert haben!
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

Kommentar

Merci.
            Aber zum Feiern gibt es nichts.
            Trotz zweier Tagessiege, ist das jawohl die schlechteste Hinrunde die ich jeh getippt habe.
            Ich muß wohl hochgradig verliebt sein.
            Überwintere somit auf einem Abstiegsplatz *heul*
            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Freitag geht es endlich mit der Bundesliga weiter.
              Der 18. Spieltag ist bereits für die Tippabgabe freigeschaltet!
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Pause ist schon wieder vorbei, so schnell kann es gehen.
                Ich hoffe nur das meine Tipps nach der Pause besser zutreffen werden. Neues Jahr, neues Glück!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Danke für den Hinweis TWR - Hätte es doch glatt verschwitzt.
                  So kann ich vielleicht noch einen Angriff auf die Tabellenspitze einleiten!
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                    Danke für den Hinweis TWR - Hätte es doch glatt verschwitzt.
                    Geht mir genauso.
                    Mal sehen, ob ich doch noch ein paar Plätze gut machen kann.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Mir kommt es so vor, als hätte die Winterpause nur einige Tage gedauert.

Wenigstens hat das Leben samstags ab 15 Uhr 30 jetzt wieder einen Sinn.
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Geht mir genauso.
                        Mal sehen, ob ich doch noch ein paar Plätze gut machen kann.
                        ...hoffe ich im Stillen eigentlich auch, Plätze gut machen meine ich, na dann auf ein Neues

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                          Mir kommt es so vor, als hätte die Winterpause nur einige Tage gedauert.

Wenigstens hat das Leben samstags ab 15 Uhr 30 jetzt wieder einen Sinn.
                          Heißt das, dass es dieses Wochenende wieder mit der BULI weitergeht?
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

@ Sandy88:

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Die 2. Bundesliga hat aber noch bis Anfang Februar Pause.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

super *freu*
                              Danke für die Info und sorry, dass ich deinen vorherigen Beitrag übersehen hab...

Habe gerade meine Tipps abgeschickt, nicht dass ich es wieder verpasse/vergesse^^
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Glückwunsch an jany zum ersten Tagessieg der Rückrunde!
                                Jetzt wird's aber eng da oben! Da wird sich die nächsten Spieltage bestimmt einiges durcheinanderwürfeln an der Spitze.
                                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                                <-- klick!

Kommentar

Lädt...
                                X