Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an aXtesY!
Diesen schrägen Spieltag mit beachtlichen 30 Punkten und ohne eine einzige NULL gewonnen zu haben,
verdient wirklich von Laeg ausgeschrieben zu werden.
Der 15. Spieltag ist ja ausgewertet und da wollte ich (ja manchmal bin ich so schnell) gleich die neuen Tipps abgeben für den
16. Spieltag was aber noch nicht ging, da ich nur vom 1. bis 15. wählen konnte (ja ich weiß heute ist erst der 3. Detzember).
Dachte schon an eine vorgezogene Winterpause, aber nein sie spielen noch.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Also das sind ja mal echt gewagte Tipps, Laeg mac Morcze!
20:30
15:30
18:30
17:30
Wie kommt man auf sowas?
Nee der war gut, ja der alte Gag mit Uhrzeit oder aus der U(h)rzeit.
Wenn überhaupt, (falls es aus irgendwelchen Gründen mal net anders geht) würde ich meine Tipps natürlich Dr. Bock persönlich zukommen lassen und doch nicht hier posten...
Gruß Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Vor allem 9 Auswärtssiege zu tippen ist sehr mutig. Oder sind das Tipps für die Handball-Bundesliga?
Ich befürchte ja, alle Spiele der CL könnten 20:45 ausgehen und die in der EL 19:5 und 21:5.
...kleiner Tipp der Tipp steht hinter der Spielansetzung und net davor
Sorry, gerade im Stress. Die nächsten Spieltage pflege ich morgen ein. Wer es nicht abwarten kann, schickt mir wie immer die Tipps per PN.
@Dr. Bock Sorry wollte net drängeln und es ist ja auch noch Zeit und wie du schon gesagt hast können wir dir ja die Tipps ja auch per PN zukommen lassen.
Gruß Laeg
Habe ich auch nicht so aufgefasst. Dennoch wollte ich einfach mal informieren
...kurze Info @Dr.Bock --->
Schalke : Bayern muss Augsburg : Bayern lauten
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
....ist doch im Grunde auch egal .... solange man den richtigen Tipp abgibt, ist alles O.K.
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar