Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Hab vergessen den gestrigen Dienstag zu tippen
    ich wäre fröh wenn ich es vergessen hätte
    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Eine kleine Anmerkung:
      Beim Spiel Nürnberg - Hoffenheim sind schon die Tipps aller Mitspieler zu sehen, obwohl erst um 20:45 Spielbeginn ist.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Meinen Glückwunsch
        zum Sieg
        des Spieltages
        mit 32 Punkten
        Dr. Bock!!!

Gruß Laeg

PS: Bei mir lief es einigermaßen gut, Platz 7 gehalten, wenn auch knapp und den Blick nach vorn gerichtet.
        Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 29.11.2012, 23:54.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch Dr. Bock zum deutlichen Tagessieg!
          Keinen Glückwunsch zum Verdrängen von der Spitze
          Aber ich hätte mich auch gewundert, wenn Du weiter im Mittelfeld gedümpelt hättest.
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg dr.bock.

Jetzt bist du dort angekommen, wo man dich meistens stehen sieht!

Kommentar

Und schon wieder hat er zugeschlagen und steht somit an der Spitze der Tabelle!

Glückwunsch zum Tagessieg dr.bock!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Bock zum Tagessieg

Ich habe leider verpennt die neue Runde zu tippen, weswegen mir jetzt immerhin 15 Punkte abhanden gekommen sind. Naja, hoffentlich bringen die letzten beiden wenigstens noch ein paar Punkte.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ein Bonus-Glückwunsch geht von mir an Spocky für seinen Tipp zur Partie Hoffenheim : Werder!
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                    Ein Bonus-Glückwunsch geht von mir an Spocky für seinen Tipp zur Partie Hoffenheim : Werder!
                    ... GLASKUGEL .... ich sag nur Glaskugel ---> Spoky hat sich bestimmt die Glaskugel von TWR gemopst ..... -

Nein, im ernst - geiler Tip .... könnte wenn´s gut läuft sogar ein Tagessieg für Dich rausspringen Kumpel

mich käst jetzt nur noch ein wenig an, dass ich die erste Hälfte der Englischen Woche verpasst habe ( hätte 9 Punkte mehr gehabt .... ) - aber nur ein wenig

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Hut ab! Ich beglückwünsche aXtesY zum Tagessieg mit satten 30 Punkten!

Mein Tipp war diesmal ein ziemlicher Griff ins Klo (), aber wenigstens konnte ich Platz 4 verteidigen.

In diesem Sinne: Neues Spiel, neues Glück...
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

Kommentar

Alter Falter !
                        Nachdem ich seit 6 Wochen nicht mehr über 20 Punkte komme, jetzt mal ein Tagesieg mit 30.

Ich dachte schon ich bin schwer verliebt ... "Glück in der Liebe, Pech im Spiel"

Vielleicht komme ich ja noch aus den Abstiegrängen vor der Winterpause raus
                        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg aXtesY!
                          Du hast ja bei den letzten drei Spielen noch einmal so richtig Gas gegeben!
                          Bei mir war es leider nicht so, diese habe ich total vergeigt. Aber glücklicherweise konnte ich mich trotzdem auf Platz 10 festsetzten.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch aXtesY zum Tagessieg!
                            Mich hat der Sonntag glücklicherweise vom Absturz gerettet
                            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                            <-- klick!

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg aXtesY!

Kommentar

Meinen Glückwunsch

zum Sieg

des Spieltages

an

aXtesY (2:1 3 2:1 1 3:0 4 2:1 6 1:2 1 1:2 4 0:0 4 1:1 1 1:1 6)

mit 30 Punkten!!!

Bei mir lief es gut mit 24 Punkten wieder auf Platz 7 geblieben und so blicke ich (trotz der verlorenen Herbstmeisterpunkte für den BVB-Tipp) gelassen in die Zukunft.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X