Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Cool, ich hab an einem und denselben Spieltag einen Heimsieg und eine Auswärtsniederlage für Hannover 96 getippt.
Bekommt man da Bonuspunkte"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Kommentar
-
Da beim Spiel Leverkusen - Schalke nach Spielbeginn noch die Tippabgabe möglich war (das Spiel findet heute Samstag 18:30 und nicht wie im Tippspiel Sonntag 18:30 statt), schlage ich vor, aus Gründen der Fairness das Spiel aus der Wertung zu nehmen!
Edit: Ich hab nur gecheckt, ob es möglich ist, meinen Tipp (2:2) aber nicht geändert.
Ich war wohl auch der Einzige, der es gemerkt hat.
Von daher also: Enthaltung! 0:0 geht es eh nicht mehr aus (Halbzeit 1:0).Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 17.11.2012, 19:31.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Von mir aus kann es ruhig drin bleiben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Also ich möchte auch keine Wertung
nein, .......... kann selbstverständlich drin bleiben ist ja nix passiert, wie Dr.Bock schon schrieb . Immer locker bleiben.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Tagessieg Dax!
Für mich hat es mal gerade zum letzten Platz gereicht, welchen ich wenigstens nicht alleine belegen muß!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Dax
Den einen Punkt (bzw. die zwei Punkte ) hätte ich auch noch machen können . Naja, bin trotzdem ganz zufrieden mit und konnte meinen letzten Tipp wieder ausgleichen."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Ich schließe mich an und möchte Dax zum souveränen Tagessieg gratulieren
Für mich selbst lief es zur Abwechslung auch mal wieder gut ( ich robbe mich so langsam an SBH ran ). Ich hätte sogar fast noch einen Tagessieg geholt, wenn ich mit 1:0 für den HSV getippt hätte, so wie ich es vor hatte - war aber zu feige . Egal, es lief mehr als zufriedenstellend ... ich beklage mich nicht.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
Kommentar