Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!

Kommentar

Jau, Glückwunsch zum Tagessieg mit 37 Punkten Thomas W. Riker.
      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Cool, ich hab an einem und denselben Spieltag einen Heimsieg und eine Auswärtsniederlage für Hannover 96 getippt.

Bekommt man da Bonuspunkte
        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Da beim Spiel Leverkusen - Schalke nach Spielbeginn noch die Tippabgabe möglich war (das Spiel findet heute Samstag 18:30 und nicht wie im Tippspiel Sonntag 18:30 statt), schlage ich vor, aus Gründen der Fairness das Spiel aus der Wertung zu nehmen!

Edit: Ich hab nur gecheckt, ob es möglich ist, meinen Tipp (2:2) aber nicht geändert.
          Ich war wohl auch der Einzige, der es gemerkt hat.
          Von daher also: Enthaltung! 0:0 geht es eh nicht mehr aus (Halbzeit 1:0).
          Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 17.11.2012, 19:31.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Hatte das Spiel parallel schon gesperrt. Da es somit nur 10min offen war und es immer noch 0:0 steht, würde ich es drin lassen. Es sei denn eine Mehrheit spricht sich dagegen aus
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Kann drinbleiben, wenn's nach mir geht. Ist doch noch nichts passiert...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Von mir aus kann es ruhig drin bleiben.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Okay, ich habe nochmal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel doch nicht gewertet werden sollte.

Kommentar

Also ich möchte auch keine Wertung

nein, .......... kann selbstverständlich drin bleiben ist ja nix passiert, wie Dr.Bock schon schrieb . Immer locker bleiben.

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Tagessieg Dax!

Für mich hat es mal gerade zum letzten Platz gereicht, welchen ich wenigstens nicht alleine belegen muß!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Meinen Glückwunsch, Dax!

Ich habe, gar nicht mal sooo schlechte, 22 Punkte geholt und trotzdem einen Platz verloren.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und für beachtliche 30 Punkte an

Dax und den Sprung in die TOP 10!

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Dax

Den einen Punkt (bzw. die zwei Punkte ) hätte ich auch noch machen können . Naja, bin trotzdem ganz zufrieden mit und konnte meinen letzten Tipp wieder ausgleichen.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich schließe mich an und möchte Dax zum souveränen Tagessieg gratulieren

Für mich selbst lief es zur Abwechslung auch mal wieder gut ( ich robbe mich so langsam an SBH ran ). Ich hätte sogar fast noch einen Tagessieg geholt, wenn ich mit 1:0 für den HSV getippt hätte, so wie ich es vor hatte - war aber zu feige . Egal, es lief mehr als zufriedenstellend ... ich beklage mich nicht.

makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Glückwunsch an Dax zum Tagessieg!

Ich bin mit meinen Punkten auch ganz zufrieden!

Kommentar

Lädt...
                                X