Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von mir auch Glückwünsche an Ron

Ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden, obwohl ich es eigentlich sein müsste.... ich habe den Abstand zu unseren "Kumpels" ein wenig verkleinern können und Tordal hat auch zugelegt, aber irgendwie passt´s heute nicht

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@SBH & Achilles: Es gibt noch Leute unter euch in der Rangliste! Ich wäre schon froh wenn ich endlich einmal die 20 Punkte Marke halten könnte!

@Mr. Ronsfield: Glückwunsch zum Tagessieg!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Meinen Glückwunsch

an den Sieger

des Spieltages

Mr. Ronsfield!

Bei mir lief es den Umständen entsprechend, wenn Bayern zu Hause gegen Leverkusen verliert und Hannover einen scheinbar sicheren Sieg noch "verschenkt". Trotzdem ging es nach oben (ja 1 Platz - okay da in der Mitte liegen noch alle dicht beisammen).

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch an Mr. Ronsfield zum 2. alleinigen Tagessieg!
          Ich bin wieder mal platt, wie ich mit solchen Grottentipps tatsächlich noch die Position halten kann.
          Aber beschwerden möchte ich mich nicht!
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

Kommentar

Glückwunsch an Mr. Ronsfield zum Tagessieg!

Langsam wird es Zeit endlich einmal meinen ersten Tagessieg einzufahren.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Mr. Ronsfield

Mit meinem eigenen Ergebniss war ich im großen und ganzen auch zufrieden.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Danke euch! Die Entlassung von Magath hat mich wohl beflügelt!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Nach dem 13. Sieg im 15. Pflichtspiel mit 3:0 beim HSV kommt es mir langsam vor als wollten die Bayern ihren Rekord von 1971/72 den ihnen der BVB gerade "geklaut" hatte, zurückholen:
                  24 Siege 7 Unentschieden 3 Niederlagen 101:38 Tore (40 von Gerd Müller) +63 55:13 Punkte, nach 3-Punkte-Regel 79 Punkte.
                  +9 =0 -1 30:4 Tore 27 von 30 Punkten können wirklich beeindrucken.
                  Vielleicht siegen sie jetzt noch mal in der CL und schlampen dann im Heimspiel gegen die Eintracht.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Tagessieg mit sagenhaften 34 Punkten!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Tagessieg mit sagenhaften 34 Punkten!

Dankeschön für deine Glückwünsche, da hat es ja doch noch einmal geklappt mit dem Tagessieg. Mal schaun wie es weitergeht, ach was soll`s, ich nehme es so wie es kommt.

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        Dankeschön für deine Glückwünsche, da hat es ja doch noch einmal geklappt mit dem Tagessieg. Mal schaun wie es weitergeht, ach was soll`s, ich nehme es so wie es kommt.

Gruß Laeg
                        Dadurch hast Du dich a lá Vettel von 14 auf 8 in der Gesamtwertung verbessert und bist auf Schnupperdistanz zur Hall of Fame
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Dadurch hast Du dich a lá Vettel von 14 auf 8 in der Gesamtwertung verbessert und bist auf Schnupperdistanz zur Hall of Fame
                          Danke für deine anerkennenden Worte und ja (jetzt kann ich es ja sagen, es war schon meine Absicht wieder anzugreifen, wußte nur nicht ob es klappen würde).

Gruß Laeg

Kommentar

Meinen Glückwunsch Laeg mac Morcze!

Und ich habe mich noch über das 2:1 von Bremen gefreut, weil ich mir sicher war das auch getippt zu haben. Tja... Pustekuchen.
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen

Und ich habe mich noch über das 2:1 von Bremen gefreut, weil ich mir sicher war das auch getippt zu haben. Tja... Pustekuchen.
                              Nun es gab ja auch jemanden, der sich leicht vertippt hat, wohl statt 2:1 2:11, was statt 6 nur einen Punkt gab. ZZZ
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Dankeschön SBH für deine Glückwünsche, war selbst ein wenig überrascht, dass es dieses Mal so gut gelaufen ist, aber es war wohl auch ein wenig Glück mit dabei.

Gruß Laeg

Kommentar

Lädt...
                                X