Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ach du meine Güte, was für eine Klatsche bisher für mich.
Da lief so gut wie nichts in Richtung meiner Tipps. So kann ich nur noch auf die beiden Spiele heute Nachmittag hoffen, um zumindest den Totalcrash zu vermeiden."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
..... die Klatsche war jetzt perfekt für Dich mein Freund ..... was machst Du denn ???????? Du sollst mir doch nicht immer alles nachmachen Kumpel. Naja, wenigstens konnte ich dieses WE unsere Fahne etwas hochhalten ( hab den Abstand zu unseren zwei Frühstartern etwas verkürzen können ). Wenn ich es richtig überflogen habe, wird´s wohl auch zum Tagessieg reichen - wurde aber auch langsam Zeit
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Der "Überflieger" makkie ist am 8. Spieltag der 9. Tagessieger.
Zum Ende der Hinrunde haben dann wohl alle mal das vergnügen gehabt.
Herzlichen Glückwunsch zu 24 Punkten, mit denen Du 15 Punkte auf Platz 1 aufgeholt hast!
Bis zu den TOP 10 ist es nicht mehr weit, ich spüre auf Platz 12 jedenfalls schon deinen Atem in Nacken!Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ich habe gerade mein Notebook zweimal rauf- und runtergefahren, aber es steht immer noch zu lesen, dass makkie (ja: m-a-k-k-i-e!!! ) den Tagessieg geholt hat!
Na denne: Herzlichen Glückwunsch!!!„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDer "Überflieger" makkie ist am 8. Spieltag der 9. Tagessieger.
Zum Ende der Hinrunde haben dann wohl alle mal das vergnügen gehabt.
Herzlichen Glückwunsch zu 24 Punkten, mit denen Du 15 Punkte auf Platz 1 aufgeholt hast!
Bis zu den TOP 10 ist es nicht mehr weit, ich spüre auf Platz 12 jedenfalls schon deinen Atem in Nacken!
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mein Notebook zweimal rauf- und runtergefahren, aber es steht immer noch zu lesen, dass makkie (ja: m-a-k-k-i-e!!! ) den Tagessieg geholt hat!
....fahr´ es noch mal 2-3 mal hoch, vielleicht klappt es dann ...
Na denne: Herzlichen Glückwunsch!!!Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Glückwunsch an makkie zum Tagessieg ohne 6er!!
Mich wundert es, dass ich mit meinen mageren 9 Pünktchen an diesem schrägen Spieltag tatsächlich die Führung noch knapp verteidigen konnte, aber jetzt wird's eng!That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
-
Glückwunsch auch von mir an den Tagessieger makkie! Diesen hast du dir gestern verdient geholt!
Für dich lief das Wochenende geradezu perfekt. Heute könntest du nämlich deinen nächsten Taggessieg holen (2. BL)! Verrate mir einmal dein Tippgeheimnis für diese Runde!?
Ich profitiere diese Runde nur von den schlechten Tipps der breiten Masse, weil mit 18 Punkten steht man selten so weit oben! Ich weiß nämlich wovon ich rede.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch an den Sieger
des Spieltages
Makkie!
Bei mir ist es trotz der mageren Ausbeute von nur 14 Punkten trotzdem aufwärts gegangen, weil viele Sportsfreunde hier wohl genauso konventionell und traditionell getippt haben wie meinereiner, nur net der "Makkie der Fuchs", der war schlau.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Erst mal Danke an alle .....tja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGlückwunsch auch von mir an den Tagessieger makkie! Diesen hast du dir gestern verdient geholt!
Für dich lief das Wochenende geradezu perfekt. Heute könntest du nämlich deinen nächsten Taggessieg holen (2. BL)!
Verrate mir einmal dein Tippgeheimnis für diese Runde!?
Ich profitiere diese Runde nur von den schlechten Tipps der breiten Masse, weil mit 18 Punkten steht man selten so weit oben! Ich weiß nämlich wovon ich rede.
Zitat von SBH Beitrag anzeigenmakkie, du Fuchs!
Bei mir lief es eher bescheiden... und mein "Vorsprung" auf dich schmilzt und schmilzt.
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen[B]
Bei mir ist es trotz der mageren Ausbeute von nur 14 Punkten trotzdem aufwärts gegangen, weil viele Sportsfreunde hier wohl genauso konventionell und traditionell getippt haben wie meinereiner, nur net der "Makkie der Fuchs", der war schlau.
Gruß Laeg
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
Kommentar
-
Ich gratuliere ebenfalls Mr. Ronsfield zum Tagessieg!
Zitat von SBH Beitrag anzeigenIch kann mal wieder mit meiner Punkteausbeute nicht zufrieden sein.
Ein sch(...)ß Spieltag für mich, in jeder Hinsicht.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar