Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg John Sheridan
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Tagessieg @ John Sheridan!

Ich habe meinen 2. Katastrophen-Tipp nacheinander hingelegt und bin auf Platz 10 abgeschmiert.

Das muss unbedingt wieder besser werden!
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Das wird schon wieder.
        Mir geht es beim Tippspiel der 2. Bundesliga ähnlich, da habe ich ganz gut angefangen und verliere Spieltag um Spieltag an Plätzen.
        Ich hoffe, es wird wieder .... Der Punkteabrieb ist bei mir nun doch schon gewaltig und ich bezweifle, dass ich kurz mal 30 Punkte locker aufholen kann. Das ist ein ganzer Spieltag . Ich sollte vielleicht eine Weile mal ganz feige "Standardtipps" abgeben. Leider bin ich aber kein "Sicherheitsspieler" - also weiter in die Vollen

Auch von mir Glückwunsch an John Sheridan zum Tagessieg

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg John Sheridan!
          Wie ist die Luft so hoch oben?

Kommentar

Meinen Glückwunsch

an den Sieger

des Spieltages

John Sheridan!

PS: So langsam sollte ich mal anfangen richtig zu tippen, obwohl in der letzten Saison habe ich ja auch erst später damit angefangen...

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es in dieser Spielzeit schwerer werden wird nach oben hin Anschluß zu finden und dann dort zu bleiben. Es ist alles eben nur ein Spiel und wir sind die Spielfiguren oder so.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Bei so vielen Spieltagen verliert man ja den Überblick

Herzlichen Glückwunsch an den

Tagessieger John Sheridan

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Stimmt Tagessieger ohne Ende ... herzlichen Glückwunsch zu diesem an John Sheridan.
                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Klasse, ich habe es nicht mehr rechtzeitig zur Tippabgabe nach Hause geschafft.
                  Damit fehlen mir dieses Wochenende ein Spiel in der BL und derer 3 in der 2. Liga. Das passt zu meinem bisherigen Saisonstart.
                  Wenn es läuft, dann läuft es.^^
                  So makkie, diesen Spieltag musst du es also rausreißen.*g*
                  Zuletzt geändert von Tordal; 28.09.2012, 20:13. Grund: + der
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Damit fehlen mir dieses Wochenende ein Spiel in der BL und derer 3 in 2. Liga. Das passt zu meinem bisherigen Saisonstart.
                    Tröste Dich, ich habe das heutige Bundesliga Spiel auch verpasst, aber habe Dank Deinen Posting jetzt die anderen 8 Spiele getippt.
                    Dieses eine Spiel haben 8 von 27 nicht getippt
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Auch mein Glückwunsch an John Sheridan!

Und jetzt darf der Schiri gerne abpfeifen. 1:2 würde mir passen.
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Damit fehlen mir dieses Wochenende ein Spiel in der BL und derer 3 in der 2. Liga. Das passt zu meinem bisherigen Saisonstart.
                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Tröste Dich, ich habe das heutige Bundesliga Spiel auch verpasst, aber habe Dank Deinen Posting jetzt die anderen 8 Spiele getippt.
                        Dieses eine Spiel haben 8 von 27 nicht getippt
                        Ich reihe mich mal ein. Wenn jetzt noch Schalke 2:1 gewinnt, ists der zweite 6er, denn ich auf die Weise verliere...
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          Ich reihe mich mal ein. Wenn jetzt noch Schalke 2:1 gewinnt, ists der zweite 6er, denn ich auf die Weise verliere...
                          Der "Schaden" hält sich in Grenzen, da nur 4 Mitspieler Unentschieden getippt haben. an Düsseldorf. Nach 0:2 noch 2:2 gegen einen Champions League Teilnehmer ist aller Ehren wert.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

... ....was verlangst Du da von mir ??? ... Sowas geht ja mal gar nicht

makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Hm, sieht diesmal nach Schadensbegrenzung aus.
                              Nach der selbstverschuldeten Freitags-Null sah es bei Halbzeit der Samstag-Nachmittagsspiele 5x nach 0 aus, es wurden dann wenigstens 2 Vierer. Ist halt ein Glücksspiel.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Trotz zwei satten 6ern "nur" 17 Punkte... Na mal schau'n, was morgen noch geht.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X