Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das wird schon wieder.
Mir geht es beim Tippspiel der 2. Bundesliga ähnlich, da habe ich ganz gut angefangen und verliere Spieltag um Spieltag an Plätzen.
Ich hoffe, es wird wieder .... Der Punkteabrieb ist bei mir nun doch schon gewaltig und ich bezweifle, dass ich kurz mal 30 Punkte locker aufholen kann. Das ist ein ganzer Spieltag . Ich sollte vielleicht eine Weile mal ganz feige "Standardtipps" abgeben. Leider bin ich aber kein "Sicherheitsspieler" - also weiter in die Vollen
Auch von mir Glückwunsch an John Sheridan zum Tagessieg
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
PS: So langsam sollte ich mal anfangen richtig zu tippen, obwohl in der letzten Saison habe ich ja auch erst später damit angefangen...
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es in dieser Spielzeit schwerer werden wird nach oben hin Anschluß zu finden und dann dort zu bleiben. Es ist alles eben nur ein Spiel und wir sind die Spielfiguren oder so.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Klasse, ich habe es nicht mehr rechtzeitig zur Tippabgabe nach Hause geschafft.
Damit fehlen mir dieses Wochenende ein Spiel in der BL und derer 3 in der 2. Liga. Das passt zu meinem bisherigen Saisonstart.
Wenn es läuft, dann läuft es.^^
So makkie, diesen Spieltag musst du es also rausreißen.*g*
Zuletzt geändert von Tordal; 28.09.2012, 20:13.
Grund: + der
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Damit fehlen mir dieses Wochenende ein Spiel in der BL und derer 3 in 2. Liga. Das passt zu meinem bisherigen Saisonstart.
Tröste Dich, ich habe das heutige Bundesliga Spiel auch verpasst, aber habe Dank Deinen Posting jetzt die anderen 8 Spiele getippt.
Dieses eine Spiel haben 8 von 27 nicht getippt
Damit fehlen mir dieses Wochenende ein Spiel in der BL und derer 3 in der 2. Liga. Das passt zu meinem bisherigen Saisonstart.
Tröste Dich, ich habe das heutige Bundesliga Spiel auch verpasst, aber habe Dank Deinen Posting jetzt die anderen 8 Spiele getippt.
Dieses eine Spiel haben 8 von 27 nicht getippt
Ich reihe mich mal ein. Wenn jetzt noch Schalke 2:1 gewinnt, ists der zweite 6er, denn ich auf die Weise verliere...
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Ich reihe mich mal ein. Wenn jetzt noch Schalke 2:1 gewinnt, ists der zweite 6er, denn ich auf die Weise verliere...
Der "Schaden" hält sich in Grenzen, da nur 4 Mitspieler Unentschieden getippt haben. an Düsseldorf. Nach 0:2 noch 2:2 gegen einen Champions League Teilnehmer ist aller Ehren wert.
... ....was verlangst Du da von mir ??? ... Sowas geht ja mal gar nicht
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Hm, sieht diesmal nach Schadensbegrenzung aus.
Nach der selbstverschuldeten Freitags-Null sah es bei Halbzeit der Samstag-Nachmittagsspiele 5x nach 0 aus, es wurden dann wenigstens 2 Vierer. Ist halt ein Glücksspiel.
Kommentar