Fussball Europapokal 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Europapokal 2012/2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau das habe ich doch gesagt, wer national mehrmals die Bayern schlägt muss sich internation nicht vor Real Madrid oder sonst wem verstecken. Absolut verdienter Sieg!

Ich frage mich mal wieder warum man in der Nationalelf so viel von Özil erwartet. Schon wieder ein Spiel, habe allerdings nur Halbzeit 2 gesehen, in der er völlig abgetaucht war und kaum eine Aktion gehabt hat.

Kommentar

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mich das Dortmunder oder das Schalker Ergebnis mehr beeindruckt. Hatte ich beides so nicht auf dem Zettel! Dazu haut Ajax noch ManCity weg.... war ein guter dritter Spieltag für die deutschen Vertreter.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Ich frage mich mal wieder warum man in der Nationalelf so viel von Özil erwartet. Schon wieder ein Spiel, habe allerdings nur Halbzeit 2 gesehen, in der er völlig abgetaucht war und kaum eine Aktion gehabt hat.
        Sein Pass zum Ausgleich durch Christiano Ronaldo sollte man nicht verachten. Der war schon verdammt gut.

Ich freue mich natürlich, dass sich Dortmund in diesem Jahr endlich mal gebührend international präsentiert. Hoffentlich überträgt sich das jetzt auf die Bundesliga.

Zumindest hat man sich jetzt schon für die Leistung aus dem letzten Jahr rehabilitiert.

Ich freue mich aber auch für die Schlümpfe. Kann dem deutschen Fußball nur gut tun.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Das war ein beeindruckender Europapokal-Spieltag für die sieben deutschen Teams: 6 Siege und nur ein Unentschieden durch den VfB Stuttgart. Das war ein fetter Bonus für die UEFA-Fünf-Jahreswertung.
          Ich bin gespannt, wie viele in der BuLi jetzt schwächeln.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Nix los hier?

Gestern haben Dortmund und Schalke erneut sehr achtbare Ergebnisse erzielt, wobei ich dem BVB den Sieg besonders gegönnt hätte. Blöder Özil…

Interessant ist, dass Dortmund schon am nächsten Spieltag mit einem Sieg gegen Ajax vorzeitig das Achtelfinale klarmachen kann. Unfassbar. Totgesagte leben länger, oder wie war das…?!

BVB holt Unentschieden in der Champions League: Dortmund schafft ein 2:2 in Madrid, Özil trifft für Real - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten

Der FC Bayern hat soeben gegen die erschreckend schwachen Franzosen vom OSC Lille das 6:1 erzielt. Kann mir jemand verraten, wie Lille es geschafft hat, in die CL-Gruppenphase zu kommen???
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
              Der FC Bayern hat soeben gegen die erschreckend schwachen Franzosen vom OSC Lille das 6:1 erzielt. Kann mir jemand verraten, wie Lille es geschafft hat, in die CL-Gruppenphase zu kommen???
              Die sind doch auch schon im letzten Jahr sang- und klanglos ausgeschieden, damals sogar als amtierender Meister.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Die sind doch auch schon im letzten Jahr sang- und klanglos ausgeschieden, damals sogar als amtierender Meister.
                Mag sein. Die Frage war eher rhetorischer Art.

Trotzdem eine höchst peinliche Vorstellung. Wenn Robben besser trifft, dann geht das Spiel zweistellig aus.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                  Wenn Robben besser trifft, dann geht das Spiel zweistellig aus.
                  Und wenn er Flügel hätte, dann könnte er fliegen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Und wenn er Flügel hätte, dann könnte er fliegen.
                    Ich nehme an, damit willst du mir suggerieren, dass 6 Tore ausreichen.
                    (Albert Einstein)

Kommentar

Ich überlege mir schon die ganze Zeit wer und wie viele Bayern sich verletzten müssten, damit sie langfristig gesehen wieder auf normalem Niveau spielen.
                      Das ist vielleicht die beste Bayern-Mannschaft die ich jemals live erlebt habe.

Das Dortmund Ergebnis ist natürlich überragend, wenn auch äußerst bitter. Ich habe nur eine kurze Zusammenfassung gesehen und Weidenfeller scheint wirklich gut gehalten zu haben. Aber bei dem Freistoß scheint er unbedingt zum Ball rennen zu wollen, statt sich einfach zu werfen und ihn abprallen zu lassen. Sieht wirklich dumm aus

Kommentar

Meine "3 deutsche Gruppensieger" Prognose ist mir inzwischen noch zu vorsichtig formuliert. Ich bin mir sicher, es wird dieses Mal in der CL ein deutsches Viertel, Halb- oder Finale geben. Ich hoffe auf Letzteres, so dass die Bundesliga nach inzwischen über 10 titelosen Jahren am Ende nicht wieder leer ausgeht.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Mal eine Frage an alle:
                          Noch können in der Bayern-Gruppe 3 Teams punktgleich auf 12 Punkte kommen.
                          Ist in der CL-Geschichte schon mal ein Team mit 12 Punkten ausgeschieden?
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Sag du es uns. Du bist derjenige, der hier ständig mit Statistiken und Kuriositäten um sich wirft.

Kommentar

Nun gut. Etwas unnützes Wissen gefällig?
                              Ein Negativrekord des FC Bayern: Diese wurden als bisher schwächste Mannschaft in der eigenen Liga in der Vorsaison Gewinner des Europapokals der Landesmeister. 1974/75 wurde der FCB 10. in der Bundesliga, gewann aber 1975/76 den EC1 als Titelverteidiger.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Da ist der Todesgruppensieg!

Kommentar

Lädt...
                                X