Fussball Europapokal 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Europapokal 2012/2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist auch nur ein Sieg und den darf man natürlich nicht überbewerten. Die Chance ist natürlich immer noch sehr groß, dass der BVB am Ende die Koffer packen oder den Gang in die Europa-League antreten muss.

Sehen wir das Spiel mal als Beginn eines Lernprozesses und der Turnierstart ist geglückt. Vielleicht kommt der BVB noch unter die Räder, vielleicht auch nicht. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich bin gespannt ob der FCB gegen Valencia nachziehen wird.
      Mit Martinez, Ribery und Robben sind die Bayern nur schwer auszurechnen, zumal sie durch die ersten Pflichtspielsiege auch starken Rückenwind haben.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich seh das so wie Spooky: Ajax ist der schwächste Gegner in der Gruppe, und wenn man da zu Hause nur glücklich in der Schlußphase noch 1:0 gewinnt - hauptsächlich weil Ajax vorher halt nichts reinmacht - dann sind die 3 Punkte bald nur noch im Kampf um Platz 3 wichtig. Und der BVB will dieses mal ja mehr als nur teilnehmen, die Stimmung geniessen und Lehrgeld zahlen.

Bayern muß nach eigenen Ansprüchen gegen Valencia gewinnen.Wer in seiner Vorbereitungsphase auf der Alm nur 1:1 schafft, sollte ja für die großen Bayern wirklich kein Thema sein....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich denke der BVB geht auf diese Weise den schwierigsten Weg, um sich für die Euro League zu qualifizieren.
          Gladbach hat sich's einfacher gemacht: 4. in der BuLi und dann gegen Kiew die Play-Offs verlieren.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Also ich schreibe den BVB nach einem Sieg noch nicht ab!
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Schade, schade - BATE führt schon 3:0 in Lille, damit werden die Bayern die jetzt wohl doch nicht auf die leichte Schulter nehmen, wie ich gehofft hatte.

Überraschend: Spartak rettet sich in Barcelona mit einem 1:1 in die Halbzeit.

Und fast wie angekündigt: Braga liegt zu Hause gegen Cluj mit 0:2 hinten. Doppeltorschütze Bastos trug bis Sommer 2010 das Trikot von Braga und wechselte dann nach Rumänien. Der Fußball schreibt immer wieder solche Geschichten....
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Der Fußball schreibt immer wieder solche Geschichten....
                Klingeling... Da lacht das Phrasenschwein!

Na dann lege ich doch gleich mal nach:

Die Bayern fahren also einen letztlich ungefährdeten Pflichtsieg ein. Ein passendes Ergebnis zum Auftakt der Gruppenphase, wo noch niemand auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit sein dürfte. Was soll’s, alle 3 deutschen CL-Teilnehmer haben gewonnen. Das ist die Hauptsache.

Klingeling...
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Ich hab' da noch einen:
                  Nach der Champions League ist vor der Europa League.
                  Zum ersten Mal seit 1997 (?) drei Startsiege in der CL sind schon mal ganz nett für die UEFA-5-Jahres-Wertung.
                  Die Elfmeter-Tor-Verweigerung ist allerdings äußerst merkwürdig
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Schade, das Spartak das 2:1 nicht halten konnte Cluj bringt das 2:0 ins Ziel, und im Moment quält sich gerade der Schwabenhaufen mit Steaua. Denke nicht, daß das für einen Heimsieg reicht.

Kommentar

Die deutschen Clubs konnten wenigstens einen Punkt holen, leider schaffte das Rapid nicht und verlor sein erstes Spiel und das auch noch zu Hause.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hat jemand die 1:3-Pleite der Bayern in voller Länge gesehen? Die müssen ja ausgekontert worden sein wie eine A-Jugend-Truppe.

Champions League: Bayern blamieren sich gegen Borissow - SPIEGEL ONLINE

Und das nach all den Warnungen des Herrn Sammer...
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Ich habe gestern zwischen den Spielen ein wenig umhergezappt, klar die Bayern waren feldüberlegen, hatten auch durchaus Torchancen. Aber BATE hat eiskalt gekontert und hatte ebenfalls viele hochkarätige Torchancen, darum würde ich sagen, der Sieg war gar nicht so unverdient.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Schade, schade - BATE führt schon 3:0 in Lille, damit werden die Bayern die jetzt wohl doch nicht auf die leichte Schulter nehmen, wie ich gehofft hatte.
                            Nach 9 Pflichtspiel-Siegen (Supercup, DFB-Pokal, CL und 6x Bundesliga) gab es wohl trotz Sammer leichte Schultern beim Metzger des Vertrauens im Sonderangebot.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Gegen das Star-Ensemble von BATE mit ihren zwei durchgestriebenen Bundesliga-Exprofis hat es eine international unerfahrene Truppe wie die der Bayern natürlich schwer.

Ein Ausrutscher ist bei der Gruppe allerdings noch nicht so schlimm

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Nach 9 Pflichtspiel-Siegen (Supercup, DFB-Pokal, CL und 6x Bundesliga) gab es wohl trotz Sammer leichte Schultern beim Metzger des Vertrauens im Sonderangebot.
                              Was hat Sammer als Sportdirektor mit den Pflichtspielsiegen zu tun? Die Auftaktbilanz der Bayern war letztes Jahr mit einer Ausnahme genau die Gleiche wie dieses Jahr, ohne Sammer.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ohne das Phrasenschwein bemühen zu wollen: Vielleicht war diese Pleite ein Dämpfer zur rechten Zeit. Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit waren schon immer der größte Feind des FCB. Sammers Warnungen waren begründet, das muss nun auch Heynckes einsehen.

Bayern-Pleite bei Bate Borissow bestätigt Matthias Sammer - SPIEGEL ONLINE

Andererseits: Hätte Kroos in der 13. Minute statt den Pfosten ins Schwarze getroffen, dann würden wir heute womöglich den nächsten Pflicht-Sieg des FCB abnicken. Aber Hätte, Wenn und Aber, ich weiß.

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Achilles schrieb nach 9 Stunden, 21 Minuten und 53 Sekunden:

ManCity - BVB 1:1

Schade, BVB. Ein Sieg wäre verdient gewesen. Den Elfmeter musste man wirklich nicht geben...
                                Zuletzt geändert von Achilles; 03.10.2012, 21:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X