Fussball Europapokal 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Europapokal 2012/2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayern wird einzig ein richtiges Problem haben, wenn Schweinsteiger gesperrt wird. Ohne ihn fehlt dem Münchener Mittelfeld jegliche Struktur. Noch schlimmer, wenn zusätzlich auch Martinez im Finale zusehen muss. Und wie schnell der ne Karte sieht, ist hinlänglich bekannt. Lahm, Dante, Gomez und der Rest sind ersetzbar.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ab der 19. Minute sind die Gesänge der Bayern-Fans nicht mehr zu überhören.
      Zwei Chancen haben die Bayern schon leichtfertig vergeben, bei der ersten war Lahm zu eigensinnig und gab den Ball an besser stehende (links und rechts) Mitspieler nicht ab.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Weil die Vorfreude der Engländer hier im Thread immer wieder angesprochen wurde:
        English football fan facing out German fans - YouTube

Kommentar

Wenigstens haben die Spanier ein Tor geschossen, wenn es auch nur ein Eigentor ist!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass die Eintracht vier Tore besser (nur 0:1 und 0:2 gegen die Bayern) als Barcelona ist, dann
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ach du Schande........
              Also neidlos muß man sagen: Die Bayern haben gerade einen Lauf!
              Was ist mit den Spaniern los? Das können sie doch besser.
              Einen Sieg hat man ja fast erwartet, aber schon wieder so hoch?
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Was ist mit den Spaniern los?
                1. Die Bayern haben – wie du schon richtig festgestellt hast – einen beispiellosen Lauf.
                2. Wenn Messi fehlt oder angeschlagen ist, stellt man fest, dass Barca auch nur mit Wasser kocht.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Wow wird das Finale spannend!
                  Lauf hin oder her....da ist mal alles drin! Das wird ein beispielloser Fußballabend!
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Was für ein langweiliges Halbfinale in der Cl! Barca fehlte der Willen und das Können, die Bayern haben von Anfang bis Ende hin konzentriert das Programm abgespult.

Ich denke das Finale könnte zum ersten Mal bei den 2 Teams recht einseitig werden, so stark wie die Bayern zur Zeit sind. Dortmund ist defensiv anfällig, Götze wird wohl fehlen und man hat nun auch gesehen wie man Lewandowski aus dem Spielt nimmt. Muss sich nur jemand finden der ihn 90 Minuten lang mit dem Ellbenbogen bearbeitet

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Was für ein langweiliges Halbfinale in der Cl! Barca fehlte der Willen und das Können, die Bayern haben von Anfang bis Ende hin konzentriert das Programm abgespult.

Ich denke das Finale könnte zum ersten Mal bei den 2 Teams recht einseitig werden, so stark wie die Bayern zur Zeit sind. Dortmund ist defensiv anfällig, Götze wird wohl fehlen und man hat nun auch gesehen wie man Lewandowski aus dem Spielt nimmt. Muss sich nur jemand finden der ihn 90 Minuten lang mit dem Ellbenbogen bearbeitet
                      Die meiste Übung in unfeinem Spiel jeder Art haben bei den Bayern Ribery und Robben - fehlen die dann nicht für vorne ?
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Robben? Das wäre mir jetzt neu. Ist auch viel zu riskant sich bei einer Aktion selbst zu verletzten, Robben sollte am besten jeden Körperkontakt meiden.
                        Ribery ist zu ungeschickt, rastet zu sehr aus und holt sich direkt die rote Karte ab.

Kommentar

Martinez und Mandzukic sind bei Bayern für die Ellenbogenchecks zuständig - zu sehen Beispielweise gegen Juventus.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            Robben? Das wäre mir jetzt neu. Ist auch viel zu riskant sich bei einer Aktion selbst zu verletzten, Robben sollte am besten jeden Körperkontakt meiden.
                            Ribery ist zu ungeschickt, rastet zu sehr aus und holt sich direkt die rote Karte ab.
                            Die 13 Gelben und eine rote Karte im Bayerntrikot hat Robben also nur für seine Schwalben gesehen?

Bei Ribery würde ich ja gerne noch ne direkte Rote sehen Im Bayerntrikot bisher "nur" 2x Rot, 2x Gelbrot und 24 Gelbe Karten. Nationalmannschaftsauftritte habe ich jetzt bei beiden mal unberücksichtigt gelassen, aber:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RobbenYellow.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 38,0 KB
ID: 4268688

es gäbe wohl Material

Ich schrieb ja auch "unfeines Spiel jeder Art" - mir war entgangen, daß....

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Martinez und Mandzukic sind bei Bayern für die Ellenbogenchecks zuständig - zu sehen Beispielweise gegen Juventus.
                            ....die Bayern sich zwei Experten für Ellenbogen-Spiel zugelegt hatten - danke Spooky
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Die 13 Gelben und eine rote Karte im Bayerntrikot hat Robben also nur für seine Schwalben gesehen?
                              Weiß ich nicht, vielleicht aber auch für übertrieben harte Fouls wie im letzten Spiel...

Mandzukic wird ja hoffentlich nicht spielen. Wenn man den Dortmundern schön die Karre vollhauen will braucht man einen Stürmer der auch wirklich vorne bereit steht und nicht in der eigenen Hälfte den dritten 6er spielt.

Kommentar

So, der FC Chelsea hat wie letztes Jahr sein europäisches Finale gewonnen. Gesetz der Serie müßte der FC Bayern dann ja wie letztes Jahr sein Finale verlieren....

Kommentar

Lädt...
                                X