Man stelle sich vor es kommt zum Elfmeterschießen und Götze sollte im entscheidenden Moment antreten müssen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball Europapokal 2012/2013
Einklappen
X
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenMan stelle sich vor es kommt zum Elfmeterschießen und Götze sollte im entscheidenden Moment antreten müssen...
Kommentar
-
Götze kann auch gar keine Elfer schießen, einen Matthäus 1.2 müsste man also eher nicht befürchten.
Die Engländer hätten auf jeden Fall mal wieder vernünfitigen Fußball verdient. Schön, wenn die Bundesliga passend 150 Jahre nach Gründung der FA aufmaschierte. Aber vorsicht, nach so vielen Niederlagen von Bundesligamannschaften in Halb- oder Finalspielen der letzten Jahre sind die Messen noch nicht gesungen. Vielleicht kommt die UEFA angesichts eines bevorzugten Clasicos doch noch auf die Idee, dass Dortmunds 3:2 gegen Malaga ebenso irregulär war wie zwei münchener Treffer gegen Barca.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen[...]irregulär war wie zwei münchener Treffer gegen Barca."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDrei. Nur das 4:0 war regulär."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenMüßig, immer wieder darüber zu diskutieren bzw. zu schreiben - zwei Handelfmeter für Bayern wurden ebenfalls nicht gegeben und auch Jordi Alba hätte die Rote Karte bekommen müssen, nachdem er Robben den Ball ins Gesicht geworfen hatte. Egal - der Bayern-Sieg war hochverdient."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Balotelli bietet den Realspielern seine Freundin zum Sex an, wenn sie doch noch hoch genug gegen Dortmund gewinnen, um ins Finale zu kommen:
Bei einem Wunder gegen Dortmund: Balotelli: Real-Stars dürfen Sex mit meiner Freundin haben - International - Abendzeitung München
Wenn das mal keine Motivation istFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Wurde ja gegen Ende nochmal richtig eng heute. Das sieht man mal wie schnell es sich auf diesem Niveau rächen kann, wenn man vorne ganz klare Chancen nicht reinmacht.
Wieder ein ganz schwaches Spiel von Özil. Wie immer eigentlich. Egal wann ich ihn sehe, sein Gesicht drückt stets Verzweiflung und ein wenig Frust aus.
Kommentar
-
So gings mir jahrelang mit Ronaldo (dem Brasilianer Ronaldo, nicht CR7HEULSUSE), bis zum WM Finale 2002...
Immerhin sind jetzt quasi 3/4 auf dem Weg zu einem rein deutschen CL-Finale gemeistert. Der heutige Part sollte von der Ausgangssituation her noch einfacher und weniger knapp werden, aber die Bayern haben schon gegen Arsenal gezeigt, dass das noch keine "g'mahte Wies'n" ist.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Gestern das Halbfinale in einer von Dortmundfans dominierten Kneipe gesehen. Sehr lustig! Highlights waren ganz klar "WILHELM TELL! (nach einem Fieldgoal von Ronaldo) sowie " Wir sind duuurch!" (nach der 81. Minute).
Heute hoffe ich zwar auf ein Weiterkommen der Bayern (dürfte nicht soo schwierig werden), aber auch auf möglichst viele Gelbsperren fürs Finale, so dass sie dort ordentlich auf den Deckel bekommen. Götze, Guardiola und Double müssen nun wirklich reichen.Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 01.05.2013, 15:33.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenGestern das Halbfinale in einer von Dortmundfans dominierten Kneipe gesehen. Sehr lustig! Highlights waren ganz klar "WILHELM TELL! (nach einem Fieldgoal von Ronaldo) sowie " Wir sind duuurch!" (nach der 81. Minute).
Heute hoffe ich zwar auf ein Weiterkommen der Bayern (dürfte nicht soo schwierig werden), aber auch auf möglichst viele Gelbsperren fürs Finale, so dass sie dort ordentlich auf den Deckel bekommen. Götze, Guardiola und Double müssen nun wirklich reichen.
Ich schätze, die Bayern schießen in der ersten halben Stunden ein Auswärtstor und danach ist es nur noch ein Schaulaufen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenIch schätze, die Bayern schießen in der ersten halben Stunden ein Auswärtstor und danach ist es nur noch ein Schaulaufen.LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
Kommentar