Zitat von Derek Vontanes
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball Europapokal 2012/2013
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Derek Vontanes Beitrag anzeigenKannst du vielleicht auch noch die Lottozahlen ansagen. Gerne per PM. (;
Ohne ihn würde sich der BVB wahrscheinlich noch nicht mal für die Europa League qualifizieren.
@SBH
Das Photo wäre eigentlich was für die Titelseite der Zeitung mit den vier großen Buchstaben.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Derek Vontanes Beitrag anzeigenKannst du vielleicht auch noch die Lottozahlen ansagen. Gerne per PM. (;Zitat von Spocky Beitrag anzeigenSowas in der Art wollte ich auch schon schreibenZuletzt geändert von Karl Ranseier; 24.04.2013, 22:01.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Was zur Hölle war das?!
Ich bin immer noch perplex, wie sowohl Bayern als auch Dortmund aufgetreten sind. Jetzt noch mal schön ausruhen für die Rückspiele in Spanien. Und dann hoffentlich genau die gleiche Leistung wieder abrufen.
Bayern gegen Dortmund wäre wirklich ein episches FinaleTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenMoment, wieso das nicht? Mich wundert die Höhe des Ergebnisses kein bisschen. Dass die Bayern mit Barca mindestens auf Augenhöhe stehen und zudem seit Wochen einen furchteinflößenden Lauf haben, war im Vorfeld klar. Dass Osram ein Taktikfuchs ist, der sein Team perfekt auf einen Gegner einstellen kann, ebenso. Ich verwette meinen Hintern, dass er vor allem das Achtelfinalspiel im San Siro bis ins kleinste Detail auseinander genommen hat, denn die gestrige Spielweise erinnerte über weite Strecken verblüffend genau an die von Milan an jenem Abend. Mit effektiverer Torausbeute wäre das damals auch 4:0 oder höher ausgefallen, trotz eines fitten Messis, der kein Land gesehen hat.
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass der BVB heute vier Tore schießt und so klar gewinnt. Bin da auch noch platt."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDann verzeih mir die Pauschalität meiner Aussage. In Halbfinalspielen rechne ich normalerweise nicht mit so klaren Ergebnissen. Auch trotz des unheimlichen Laufs des FC Bayern.
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass der BVB heute vier Tore schießt und so klar gewinnt. Bin da auch noch platt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDamit hätte ich allerdings auch nicht gerechnet. Glaube trotzdem, dass Real noch weitaus eher dazu in der Lage sein wird, das nächste Woche noch zu einer Zitterpartie zu gestalten, als Barca. Muss da an das Halbfinale 2002 denken, als Milan gegen den BVB im Rückspiel fast noch ein 0:4 umgebogen hat.
Ich seh da wirklich eher die Chance, daß ein fitgespritzter Messi eine Gala veranstaltet, wie sie sich die Bayern im Traum nicht vorstellen können. Und schon diese Chance ist verschwindend gering Allerdings würde ich gerade jetzt sehr gerne Götze gegen Messi im Finale sehen - beide 100% fit, natürlichKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ich finde es ganz gut das die beiden hochgelobten spanischen Fußballclubs einmal von ihren hohen Roß heruntergeholt wurden und hoffe es sehr das Bayern und Dortmund die Hinspiele für sich entscheiden können. Dortmund hat mich gestern sehr überrascht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenWas zur Hölle war das?!
Ich bin immer noch perplex, wie sowohl Bayern als auch Dortmund aufgetreten sind. Jetzt noch mal schön ausruhen für die Rückspiele in Spanien. Und dann hoffentlich genau die gleiche Leistung wieder abrufen.
Bayern gegen Dortmund wäre wirklich ein episches Finale
Oder es wäre mal wieder Zeit für ein 7:3 von Real Madrid gegen ein deutsches Team.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 25.04.2013, 12:01.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Dumm gelaufen das Spiel gestern. Jetzt kann ich zu Lewandowski nichts mehr sagen. 2 Tore muss er machen, klar, aber zwei macht er auch in unglaublicher Manier, sowas sieht man wirklich selten. Und zu allem Überfluss reagiert auch noch Weidenfeller 2-3 mal genau richtig und hält somit alles, was zu halten war.
Insgesamt spielt der BVB ähnlich effektiv wie die Bayern, allerdings haben sich mehr Fehler eingeschlichen. Hummels natürlich, der auch in Halbzeit zwei einige dumme Fehlpässe spielt. Generell hat es in HB 2 so 5-10 Minuten gegeben, in denen beide Teams ein Feuerwerk an Fehlpässen abgeliefert haben.
Auch so 1-2 Kontersituationen hätte der BVB cleverer spielen können und somit sogar noch höher gewinnen können.
Es ist wirklich erschreckend wie die zwei der besten Mannschaften der Welt total unter die Räder kommen. Ich traue keinem dieser Teams die Sensation zu und frage ich, ob die deutschen Teams tatsächlich so gut sind, bzw. der Rest so schwach.
Die Bayern waren ja bereits letztes Jahr in Finale und hatte es praktisch schon gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenEs ist wirklich erschreckend wie die zwei der besten Mannschaften der Welt total unter die Räder kommen.
Betrachtet man die bislang außergewöhnliche Saisonleistung von Bayern und die Vorgeschichte der jüngeren Vergangenheit (verheerende 4:0-Niederlage gegen Barca 2009 unter "Heilsbringer" Klinsmann, verlorene CL-Finals 2010 und 2012), so ist es meiner Ansicht nach nicht verwunderlich, dass man nun ein schwächelndes Barcelona mit der derzeitigen Gala-Form schlagen konnte. Barca war ja bis auf den häufigeren Ballbesitz - der aber am Ende ohne Ideen und Effektivität nutzlos ist - in allen Belangen sowas von unterlegen. Besser kann man wohl gegen Barcelona nicht spielen. Technisch, taktisch und von der körperlichen Präsenz her war das schon überragend. Auch mit einem fitten Messi in Bestform hätte sich Barcelona sehr schwer getan - er hätte auch so gegen die Bayern-Defensive einen schweren Stand gehabt. Dani Alves hat das schön auf den Punkt gebracht, als er in einem Interview nach dem Spiel meinte, dass das Barca nicht unbedingt so schlecht gewesen sei, sondern dass Bayern einfach an dem Tag zu stark war.
Was nochmals die Form von Messi angeht, ist es mir zu billig, das Versagen einer Mannschaft daran zu knüpfen. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Bei Barca spielen immer noch etliche Nationalspieler - darunter auch vom amtierenden Europa- und Weltmeister. Vergessen darf man an der Stelle aber auch nicht, dass bei Bayern u. a. Kroos, Mandzukic und der langzeitverletzte Badstuber nicht dabei waren.
Dass sich Real unglaublich schwer gegen Dortmund tut, konnte man schon in der Gruppenphase sehen. Ich hätte zwar nicht vermutet, dass auch Dortmund so klar gewinnt, aber wenn man sich das Spiel anschaut, war auch der Sieg hochverdient. Lewandowski hat dabei mit seinen vier Toren und einer klasse Leistung natürlich herausgestochen (hab nur die erste HZ live gesehen und war nach dem gestrigen Konzert dann verwundert, dass Lewandowski dann plötzlich als vierfacher Torschütze angegeben wurde ).
Einem dt. CL-Finale dürfte nach den Hinspiel-Ergebnissen nichts mehr im Wege stehen. Aber freuen wir uns noch nicht zu früh. Es gab immer mal wieder verrückte Geschichten und Wendungen..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
@SBH
Abwarten..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDann müsste die Queen bedauerlicherweise doch noch die deutsche Invasion Londons erleben"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenIch gehe fest davon aus, dass wir ein "deutsches" Finale in Wembley sehen. Und da schiesst dann Götze das entscheidene 1:0 für den BVB.
Ich käme für Jahre nicht aus dem Grinsen raus!
Kommentar
Kommentar