Fussball Europapokal 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Europapokal 2012/2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Jetz noch schnell den EL: Lazio wird wohl ausscheiden, haben gegen Fener keine Chance mehr!

Basel wird wohl weiterkommen (leider ) sie müssen einfach zu hause gewinnen!

Chelsea und Benfica sind auch noch nicht wirklich durch, da kommt dann darauf an was sie auswärts machen werden!
    Was die EL betrifft, so hatte ich einen guten Riecher ! Lazio raus, Basel weiter (beides Mal ) und Chelsea und Benfica sind auch weiter! Es kommt zu folgenden Duellen im Halbfinale:

Basel - Chelsea (bye bye Basel )
    Fenerbahce - Benfica (hoffe auf die Portugiesen)

Juve schon wieder 0:2 gegen die Bayern, und die wollen in Italien Meister werden?????

Also, Barca und Bayern weiter, und in der CL kommt es zu folgenden Halbfinals:

Bayern München - Barcelona (1. aus Deutschland gegen 1. aus Spanien)
    Borussia Dortmund - Real Madrid (2. aus Deutschland gegen 2. aus Spanien )

Hmmm, das ist doch gerecht, oder?????
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Was die EL betrifft, so hatte ich einen guten Riecher ! Lazio raus, Basel weiter (beides Mal ) und Chelsea und Benfica sind auch weiter! Es kommt zu folgenden Duellen im Halbfinale:

Basel - Chelsea (bye bye Basel )
      Fenerbahce - Benfica (hoffe auf die Portugiesen)

Juve schon wieder 0:2 gegen die Bayern, und die wollen in Italien Meister werden?????

Also, Barca und Bayern weiter, und in der CL kommt es zu folgenden Halbfinals:

Bayern München - Barcelona (1. aus Deutschland gegen 1. aus Spanien)
      Borussia Dortmund - Real Madrid (2. aus Deutschland gegen 2. aus Spanien )

Hmmm, das ist doch gerecht, oder?????
      Sollte kein Problem für Juve sein, Bayern gehört nicht zu Italien (sondern zu Österreich )

Ein Problem der Serie A bei den internationalen Auftritten ist einfach: Den Clubs ist der scudetto wichtiger. Bei Juve-Bayern war allerdings auch festzustellen, daß die italienischen Clubs im internationalen Vergleich nachgelassen haben. Bisschen Schade, denn wenn ein Titel nicht nach Deutschland geht, seh ich ihn lieber in Mailand als in Madrid
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ja, Bayern gehören nach Österreich, darum auch meist in rot und mal in weiß. Das Ruhrgebiet dann nach Schweden, deshalb gelb oder blau
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Beide FCBs haben nun ein Problem: Sie beide müssen einen gefährlichen Mann neutralisieren. Da Messi gegen Deutschland überhaupt nichts gerissen hat, mache ich mir da keine Gedanken. Wie Barcelona Robben aus dem Spiel nehmen will bleibt fraglich.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
            Beide FCBs haben nun ein Problem: Sie beide müssen einen gefährlichen Mann neutralisieren. Da Messi gegen Deutschland überhaupt nichts gerissen hat, mache ich mir da keine Gedanken. Wie Barcelona Robben aus dem Spiel nehmen will bleibt fraglich.
            Da Robben gegen Spanien überhaupt nichts gerissen hat, mache ich mir da keine Gedanken.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wie Pirlo bei Juve, da fehlen einfach noch die 2-3 überragenden Leute die richtig mitmachen. Bayern hat diese Leute. Barcelona aber leider auch...

Kommentar

Hoffentlich wird das gegen Barca spannender. Ich hab heite nach dem 3:1 abgeschaltet, hätte Diego nicht das blöde 1:2 noch erzielt, hätte ich das Spiel schon zur Pause abgehakt. Mal sehen, wen die Bayern in Hannover alles schonen....
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Der Fairplay-Preis geht dieses Jahr eindeutig an Jupp Heynckes. Wie wären einige Teams in der Bundesliga wohl abgeschossen worden wenn Robben und Gomez durchgehend in der Startformation gestanden wären?
                  Einem Gomez reichen 9 Minuten für einen lupenreinen Hattrick, das ist einfach nur Wahnsinn!

Kommentar

Wenn Stuttgart nach diese Sch...-Saison noch in den Europapokal kommt, mach ich den Bolemiker.
                    Da muss gehandelt werden: Setzliste und Rückspiel für den DFB-Pokal, automatischer Europa-Ausschluss nach besonders unmotivierten interntionalen Auftritten... was auch immer. Hoffentlich packt die Streich-Elf das heute!
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Wenn Stuttgart nach diese Sch...-Saison noch in den Europapokal kommt, mach ich den Bolemiker.
                      Da muss gehandelt werden: Setzliste und Rückspiel für den DFB-Pokal, automatischer Europa-Ausschluss nach besonders unmotivierten interntionalen Auftritten... was auch immer. Hoffentlich packt die Streich-Elf das heute!
                      Das würde Leverkusen meistens gleich mit erledigen

Und wenn man das Streich in Streich-Elf wie in Streich-Ergebnis interpretiert, könnte man meinen, du bist doch für Stuttgart

Kommentar

4:0...wtf?

Damit befindet sich der Glubb jetzt auf Augenhöhe mit Barca. Das ist doch auch mal was...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          4:0...wtf?

Damit befindet sich der Glubb jetzt auf Augenhöhe mit Barca. Das ist doch auch mal was...
                          Stimmt. Und Fürth ist damit sogar besser als Barca.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Also, wenn die Bayern sich das noch nehmen lassen im Rückspiel, dann weiß ich's auch nicht. Da darf eigentlich nix mehr anbrennen, die können schon Mal den Flieger zum Finale buchen - und die Platzwärte bei Barca können schon Mal üben, auf den Abpfif genau die Rasenssprenger zu aktivieren, um jubelnde Bayern zu unterbinden - nicht, daß man das in Barcelona schon Mal so gemacht hätte

Kommentar

Die Statistik spricht jetzt klar für die Bayern. Seit 2008 hat entweder Barca den Pott geholt oder die Mannschaft, die Barca beseitigt hat: Manchester, Inter, Chelsea. Allerdings haben die Bayern ihre letzten drei Finalspiele allesamt verloren. Und einer von den drei Gegnern könnte es auch in Wembley wieder werden.

Kommentar

Das muss man neidlos anerkennen, aber das war schon beeindruckend. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt wirklich das Gefühl, dass da irgendwas anbrennt. Aber noch haben sie den Pott nicht gewonnen.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Lädt...
                                X