Fussball Europapokal 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Europapokal 2012/2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...als der Ball im Moment des Abspiels nach vorne...

Wenn ich das hier lese bin ich froh, es nicht live gesehen zu haben. Ich konnte sehr gut schlafen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nach FCB-Valencia und BVB-Madrid ging nun auch der dritte deutsch-spanische Vergleich an die Bundesliga. Na also, wir können die Spanier ja doch schlagen. Hoffentlich hat Jogi aufgepasst und bringt beim nächsten 0:1 kurz vor Schluss die Elbe- Brechstande Heiko Westermann.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Nach FCB-Valencia und BVB-Madrid ging nun auch der dritte deutsch-spanische Vergleich an die Bundesliga. Na also, wir können die Spanier ja doch schlagen. Hoffentlich hat Jogi aufgepasst und bringt beim nächsten 0:1 kurz vor Schluss die Elbe- Brechstande Heiko Westermann.
        Der vierte! Du hast Hannover-Levante (2:1,2:2) vergessen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ausgerechnet Mandzukic, der durch seine frühe gelbe Karte für das Hinspiel gesperrt sein wird, macht das 1:0 gegen die alte Dame.
          4 Tore in 25 Minuten wird Juve jetzt wohl kaum machen.

PSG führt seit der 50. durch Pastore gegen Barca.
          Wenn's so bliebe wäre das wohl der Hammer des Viertelfinales.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Juve erneut schwach und chancenlos.

Warum ist denn angeblich allen egal auf wen man im Halbfinale trifft?!

Als neutraler Fan sollte man sich auf keinen Fall Bayern - Dortmund wünschen, die neutralisieren sich in der Regel und es wird ein langweiliger Kick. Als Bayernanhänger sollte man sich doch auch ruhig Madrid wünschen können, eben aufgrund der guten Erfahrungen. Genau wie sich die Nationalelf England wünscht und vor Italien schiss hat.
            Warum immer diese falsche Einstellung: Och egal, wir nehmen alle, alles große Teams...langweilig.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Warum ist denn angeblich allen egal auf wen man im Halbfinale trifft?!
              Hoeneß will Dortmund, das hat er ganz klar gesagt, weil er sich gegen Dortmund die besseren Chancen ausrechnet, ins Finale zu kommen.

Ich fände zwei deutsch-spanische Duelle dagegen ansprechender. Wer da jetzt genau gegen wen geht, ist mir im endeffekt auch schnurz, selbst wenn dadurch am Ende zwei Spanier im Finale stehen.
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Ich fände zwei deutsch-spanische Duelle dagegen ansprechender. Wer da jetzt genau gegen wen geht, ist mir im endeffekt auch schnurz, selbst wenn dadurch am Ende zwei Spanier im Finale stehen.
                Das sehe ich ganz genau so. Wenn man zwei deutsche Mannschaften gegeneinander spielen sehen will, braucht man ja nur die BL zu verfolgen.
                Somit hoffe ich sehr auf zwei deutsch-spanische Duelle!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich sags auch ehrlich: Ich will Barca im Halbfinale. Der BVB hat in dieser CL-Saison bewiesen, dass er genau dann am stärksten ist, wenn er in der Außenseiterrolle steckt. Die Bayern kennen die Spielweise der Borussia mittlerweile in- und auswendig und sechs mal dieses Duell in einer Saison wäre auch langweilig (fünfmal, sprich Wembley, ginge dann wieder ). Gegen Real hätte man ständig im Hinterkopf, dass man die in dieser Spielzeit bereits geschlagen hat - das ist gefährlich. Zudem lässt sich Mourinho sowas nicht zweimal bieten.

Barca ist eine Mammutaufgabe, aber mit einer über 180 Minuten konzentrierten Leistung kein Ding der Unmöglichkeit.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Und wenn es 210 Minuten werden?

Das lässt sich ja auch nicht ausschließen.

Aber wen interessiert schon, was sich Mourinho bieten lässt und was nicht
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Und wenn es 210 Minuten werden?
                      Ich war noch am überlegen, ob ich noch in den Beitrag schreibe "Jaaa Spocky, oder 210 Minuten". Ich weiß nicht, warum ich es gelassen hab. Vielleicht dieser schreckliche Glaube an das Gute im Menschen. Aber vielleicht wird das Spiel auch erst gar nicht angepfiffen, weil im Strafraum gerade ein Baby gewickelt wird und die Spieler sich danach nicht mehr reintrauen.

Kommentar

Europacup ist die große Abwechslung vom BuLi-Alltag.
                        Das ist die Möglichkeit, an neuen Aufgaben zu wachsen.
                        Von daher würde ich auch zu BVB-Barca und FCB-Real neigen.
                        Auch weil es ein internationaler Wettbewerb ist, daher keine innerdeutschen/innerspanischen Duelle. BVB-FCB und Barca-Real gibt es einfach oft genug.
                        Ein Finale Real-FCB wäre natürlich der perfekte Ausstand für Heynckes.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich würde tatsächlich Real-BvB und FCB-FCB vorziehen Einmal wäre ich sehr gespannt, was "the special one" sich diesmal einfallen lassen würde, nachdem der Auftritt im Rückspiel bei Galatassaray schon deutlich ein glückliches Verwalten statt Dominanz war. Und zweitens wäre Bayern-Barca in Halbfinale deutlich interessanter als im Finale. Messi 90 Minuten neutralisieren kriegt man vielleicht hin, aber über 180 (oder 210 ) Minuten wird er den Bayern wenigstens einmal entkommen - wenn er denn wieder 100% fit ist.

Bayern-BvB wäre praktisch eine Katastrophe. Ich will mir nicht eine Saison lang anhören, wie die Bayern-Fans rumheulen, daß sie durch Lewandowskis Abseitstor in der 122. Minute des Rückspiels um den Titel betrogen wurden und man nach 2x 0:0 und trotz der schlechten Erfahrung mit Chelsea doch im Elfmeterschießen sicher gewonnen hätten
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Ich war noch am überlegen, ob ich noch in den Beitrag schreibe "Jaaa Spocky, oder 210 Minuten". Ich weiß nicht, warum ich es gelassen hab. Vielleicht dieser schreckliche Glaube an das Gute im Menschen. Aber vielleicht wird das Spiel auch erst gar nicht angepfiffen, weil im Strafraum gerade ein Baby gewickelt wird und die Spieler sich danach nicht mehr reintrauen.
                            Wenn du meine Beiträge aufmerksamer lesen würdest, dann würdest du wissen, dass ich nicht an Kategorien wie böse und gut als dessen Gegenteil glaube

Profispieler sind hart im nehmen, die benutzen den Platz oft genug vor laufenden Kameras selbst als Toilette...
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Ach nööö, beide deutsche Teams zuerst zu Hause.
                              Karl, Du wolltest es ja so haben:
                              Bayern - Barca und
                              BVB - Real
                              Damit besteht die Möglichkeit, in einer Saison die Spanier in sechs Vergleichen zu besiegen.
                              Zur Vollständigkeit die EL:
                              Basel - Chelsea
                              Fenerbace - Benfica

Als Finals tippe ich mal MvsM und LvsL
                              München : Madrid und London : Lissabon
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Bayern hat sich Pep geholt, weil man vor dem System Barca Angst hat. Die werden an Barcelona scheitern. Finale Barca - BvB. Und ich hätte beide deutsche Teams lieber zuerst auswärts gesehen!

In der EL könnte Basel wirklich Chelsea knacken. Auch wenn die Rückspiele gestern von beiden gleichschwach waren. Benfica ist für mich inzwischen zum Titelfavoriten mutiert. Eine Runde ist es Glück, nach zwei Runden nennt man das Effektivtät, aber jetzt muß man es wohl ihre persönliche Klasse nennen. Benfica war nie überzeugend, aber auch nie gefährdet. Das hat schon was.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X