Fussball Europapokal 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Europapokal 2012/2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Wieso leider?
    Mir würde es sehr gefallen wenn sie es schafen würden, weil dann kommt einmal eine nicht favorisierte Mannschaft weiter.
    Weiter oben hat Andy bereits ausgeführt, daß er dem FC Basel nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt

Ich seh die aber auch noch nicht durch. Ein irgendwie passiertes 0:1 und sie sind raus.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Weiter oben hat Andy bereits ausgeführt, daß er dem FC Basel nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt

Ich seh die aber auch noch nicht durch. Ein irgendwie passiertes 0:1 und sie sind raus.
      Tottenham muss allerdings ohne Bale antreten. Und was die Spurs so alles ohne Bale draufhaben, haben sie vor knapp vier Wochen im Meazza gezeigt.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Stimmt, ich gönne den Baslern nix ! Aber eben, sie könnten es schaffen oder auch nicht! Aber bei einem 1:1 ist Basel doch weiter???? Oder???? Verstehe den Karl grad nicht ! Wir könnten einen Kompromiss eingehen: ich lass die Basler weiterkommen, fordere dann aber ein Weiterkommen von Lazio !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Stimmt, ich gönne den Baslern nix ! Aber eben, sie könnten es schaffen oder auch nicht! Aber bei einem 1:1 ist Basel doch weiter???? Oder???? Verstehe den Karl grad nicht ! Wir könnten einen Kompromiss eingehen: ich lass die Basler weiterkommen, fordere dann aber ein Weiterkommen von Lazio !
          Ich....

....Ich seh die aber auch noch nicht durch. Ein irgendwie passiertes 0:1 und sie sind raus.
          ....schrieb ja auch von einem 0:1
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich....

....schrieb ja auch von einem 0:1
            Alles klar Herr Kommisar! Du bist meine Nummer Eins, nenn mich Joker ! ALRIGHTY THEN !

Bald geht's los mit dem BVB, denn nur der BVB, ist auch ein toller BVB !
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Inzwischen ist das "irgendwie geartete" 0:1 für den BvB Realität, zumindest als Zwischenstand. Ein Unentschieden auswärts heißt eben doch nicht, daß es dann im Rückspiel reichen muss. Wäre mir im konkreten Fall aber lieber gewesen, wenn Basel selbst den Beweis angetreten hätte. Für Dortmund war das erstmal ein Wirkungstreffer, die taumeln....

EDIT: Und schon der Ausgleich! Aber noch ist Dortmund raus....

Kommentar

Und schon 1:1 durch "Lewa" aber es muß noch ein zweites zum Sieg her

Real ist durch CR7 (8.) schon durch. 5 schießt Gala nie im Leben.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wie geil war das denn, bitte?

Da bin ich mal sprachlos...
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                    Wie geil war das denn, bitte?

Da bin ich mal sprachlos...
                    Hammerharte Achterbahn-Fahrt, die der BVB seinen Fans da als "Extra" verabreicht. Irgendwelche Herzinfarkte ?

Galatassaray hat sich im anderen Spiel auch sehr bemüht, nochmal Spannung reinzubringen. Aber so ist das halt: Gegen Dortmund wird der Abseitstreffer gezählt, gegen Real darf das natürlich nicht sein. Beide Partien 3:2 und beide mit sehr turbulenter Endphase. Mal sehen, ob Juve-Bayern morgen auch einen ähnlichen Unterhaltungswert entwickelt

Kommentar

Cool, Dortmund ist im Halbfinale... Hut ab.

Sollten morgen die Bayern nachziehen – wovon ich optimistischerweise mal ausgehe -, dann stünden 2 deutsche Vereine im Halbfinale der Champions League. Hat es das überhaupt schon mal gegeben? Wo sind die Statistiker?
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

Kommentar

Ich hätte ja niemals Dortmund auf der Verliererstraße erwartet und schon fällt da ein Tor aus heiterem Himmel bei dem wirklich alles passt.
                        Aber einfach ein geniales Finale. Abseitstor (warum geht der Idiot da eigentlich noch ran und will das Tor selbst machen? Wäre sicherlich auch so reingegangen) und dann zwei herrliche Konter. Gestochere im Strafraum, 2-3 Mann jeweils beteiligt und irgendwie geht der Ball über die Linie. Wahnsinn und das auch noch zweimal!
                        Das kann man der Mannschaft einfach nur gönnen.
                        Schade wiederum für die Spanier, die diesmal zumindest taktisch wirklich sehr gut gespielt haben.

Kommentar

Irgendwelche Herzinfarkte ?
                          Nah dran, aber mein Puls bleibt wohl die ganze Nacht noch oben. Da kann also in dem Sektor noch etwas passieren.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich muss meine Mayonnaise auch noch dazugeben !

WAS FÜR EIN SPIEL, WAS FÜR ZWEI SPIELE :

Der BVB haut in der Nachspielzeit 2 Tore bei Malaga rein und gewinnt mit 3:2 und ist somit im Halbfinale ! Aber, das 1:2 von den Spaniern und das 3:2 Siegestor von den Dortmundern waren beides Abseitstore! Naja, hebt sich irgendwie wieder auf und der BVB gewinnt "2:1" ! Aber, die Deppen bei SKY haben behauptet, dass das 3:2 vom BVB wäre doppelt Abseits gewesen! Ich habe aber gesehn, dass kurz vor dem Tor ein Spanier im Tor liegt, dann kann doch das nicht Abseits mehr sein, oder?

Das zweite Spiel war Real - Gala! Früh führt Real Madrid mit 0:1 und erst in der 57. Minute kommt der Ausgleich! Da habe ich schon gedacht: ufff geschafft, die Türken schiessen keine 4 Tore mehr! Aber denkste: durch Sneijder und Drogba wird es nochmals spannend und "versauen es die Madrilenen wieder"! Doch danach kam nur noch das Anschlusstor von Real zum 2:3 und der Kuchen war gegessen! Gala - Real 3:2, somit Real im Halbfinale !
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Ich habe aber gesehn, dass kurz vor dem Tor ein Spanier im Tor liegt, dann kann doch das nicht Abseits mehr sein, oder?
                              Hätte ich auch gesagt, allerdings meinte ein Kumpel er wäre der letzte Mann gewesen, was sonst eigentlich immer der Torwart ist. Da Santana im Verhältnis zum Torwart (nun zweitletzter Mann) im Abseits war, wäre es daher wohl insgesamt eine Abseitsstellung gewesen. Ich weiß es nicht

Kommentar

Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler.

Kommentar

Lädt...
                                X