Fussball Europapokal 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Europapokal 2012/2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch Real in der nächsten Runde zu sehen. Das ist auf jeden Fall ein gutes Pflaster für alle deutschen Mannschaften.
    Na eben, sag ich doch! Man sollte immer das Positive sehn !

Also heute kamen die weiter, die ich auch getippt habe und gehofft habe: Real Madrid (gehofft) und Borussia Dortmund (getippt)!

Morgen siehts aber düster aus: ich als Celtic-Fan hoffe natürlich noch auf Celtic, aber Juventus hat ja schon in Glasgow mit 3:0 gewonnen! Ich glaube auch nicht mehr dran, ich hoffe nur noch, irgendwie.................

Bei PSG gegen Valencia ist es mir eigentlich schnuppe, da tippe ich nicht mal auf einen Sieger! Paris hat auswärts 2:1 gewonnen, die wären eigentlich doof wenn sie nicht auch ihr Heimspiel gewinnen oder wenigstens unentschieden spielen!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich freue mich auch Real in der nächsten Runde zu sehen. Das ist auf jeden Fall ein gutes Pflaster für alle deutschen Mannschaften.
      Dumme Frage, werden die nächsten Runden eigentlich gelost? Ich habe jetzt spontan keinen Turnierbaum oder sowas gefunden.
      Ja, Viertelfinale und Halbfinale werden gemeinsam in der nächsten Woche ausgelost.

Schönen Gruß noch an Kagawa, der auf der Bank zusehe durfte wie sein Team ausscheidet, während sein Ex-Club triumphiert. Naja, wenn er heim kommt und sein Bankkonto online abruft wird die Welt für ihn wieder in Ordnung sein.
      In einem Spiel, in dem man nach dem Hinspiel einen Sturmlauf von Real erwarten musste, eher auf erfahrene und zweikampfstarke Mittelfeldspieler zu setzen statt auf einen jungen, weitestgehend CL-unerfahrenen Spieler, der gerade erst von einer monatelangen Verletzungspause zurückgekehrt ist und aufgrund dieser auch kaum Spielpraxis in dieser Mannschaft gesammelt hat, ist sicher nicht die falscheste Überlegung. Das hätte Klopp nicht groß anders gemacht.

Zitat von AndyFo4rSe7eN
      Also heute kamen die weiter, die ich auch getippt habe und gehofft habe: Real Madrid (gehofft) und Borussia Dortmund (getippt)!
      Wären sie doch dann andersrum auch: Manchester (getippt), Schachtar (gehofft)
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Wären sie doch dann andersrum auch: Manchester (getippt), Schachtar (gehofft)
        Nein ! Auf Manchester würde ich NIEMALS im Leben tippen, denn ich hoffe immer, dass sie ausscheiden oder nicht Meister werden ! Und Schachtar, auf diese Mannschaft hoffe ich nie, weil sie mir schnuppe sind ! Ich hätte auf sie tippen können, aber der BVB hat mich die letzte Zeit einfach überzeugt !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ja, Viertelfinale und Halbfinale werden gemeinsam in der nächsten Woche ausgelost
          Da muss ich dich leider korrigieren. Das Halbfinale wird dieses Jahr erstmals separat ausgelost. Am 12.April, wenn ich das richtig in Erinnerung haben.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Da muss ich dich leider korrigieren. Das Halbfinale wird dieses Jahr erstmals separat ausgelost. Am 12.April, wenn ich das richtig in Erinnerung haben.
            Stümmt, wird seit ein paar Tagen als "diesjähriges Novum" überall wo es passt oder auch nicht groß propagiert.

Dann darf Real jetzt nächste Runde gern gegen Dortmund rausfliegen.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Was Inter sich da gerade zusammenbraut, werden die im Rückspiel nicht austrinken wollen. Aber Inter, Tottenham und Bale - da war doch mal was?

Benfica führt dank Eigentor der Franzosen - wenn man sich das Spiel ansieht, fragt man sich, warum Levekusen da die Segel gestrichen hat.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Gut so. Wichtig sein darf ausschließlich der Kampf um Platz drei in der Liga.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Den würde ich nach Gilardinos Treffer am Wochenende jetzt auch abschreiben. Das Auswärtsspiel bei Sampdoria wird auch kein Selbstläufer. Tabellarisch die gleiche Region wie Bologna. Und Milan hat nur das Tabellenschlußlicht (das mit dem Trainerkarussell für einige Belustigung sorgt, zugegeben - aber 3 Punkte gegen Milan trau ich denen trotz erneuter Trainerentlassung nicht zu )

Kommentar

Vllt sorgt S04 ja auch noch dafür, dass aus Bayer Vierzekusen wird.
                    Das Konzern-Team darf ja noch gegen den FCB abloosen.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Vllt sorgt S04 ja auch noch dafür, dass aus Bayer Vierzekusen wird.
                      Das Konzern-Team darf ja noch gegen den FCB abloosen.
                      Spooky sprach von Inter's Kampf um Platz 3 in der Serie A, nicht um Leverkusens knochenharten Einsatz, auf jedenfall Dritter zu werden und den Platz auf keinen Fall zu verlassen, auch nicht Richtung oben, egal wie sehr der BVB Platz 2 abgeben will Dafür geben die Leverkusener dann auch mal ein Spiel ab, um hinter Dortmund zu bleiben

S04 darf dann gleich gegen Galatasaray zeigen, ob man die Doppelbelastung weiter will

EDIT: Mist, Barca zu früh abgeschrieben. Oder aber Milan wollte sich auch auf den Kampf um Platz 3 in der Serie A konzentrieren....
                      Für S04 hat die Doppelbelastung ein Ende, mal sehen, was jetzt in der Bundesliga noch folgt. Galatasaray bitte in der nächsten Runde gegen die Bayern - falls die weiterkommen, Milan lässt schön grüßen....
                      Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 13.03.2013, 02:55.

Kommentar

Betrachtet man die bisherigen Endrundenergebnisse, so gibt es mal wieder nur eine deutsche Mannschaft, die absolut überzeugen kann...
                        Zudem ist der BVB neben Juventus die einzige ungeschlagene Mannschaft im laufenden Wettbewerb.

Kommentar

Und ich sach noch "Milan läßt schön grüssen", sach ich....
                          Das war sicher wieder mal etwas knapper, als es den Bayern lieb war. Ohne Ribery kein Spiel? Ist die Formel tatsächlich so einfach? Oder sind es einfach kompakte Teams, die Problem bereiten? Oder die Kombination von beiden? Mit der Nummer von heute fliegen der FCB nächste Runde raus - egal ob gegen den anderen FCB oder "nur" gegen Malaga gelost wird.

Wie wär's denn nächste Runde mit Götze vs Messi ?

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Was Inter sich da gerade zusammenbraut, werden die im Rückspiel nicht austrinken wollen....
                            Doch, wollten die, wie es aussah. Das Unterhaltsamste, was der Spieltag zu bieten hatte. Hat aber für die Nerazzurri nicht gereicht, das Gegentor in der Verlängerung hat's dann entschieden. Fragt sich, warum die Tottenham im Hinspiel soviel Vorsprung für den Endspurt eingeräumt haben.

Spielminute 86, St. Petersburg: Am Elfmeter hängen alle Hoffnungen, den FC Basel in die Verlängeurng zu zwingen, Basel schon seit Halbzeit 1 nur noch zu zehnt. Und warum schießt der Hulk den Elfer nicht? Basel kämpft sich durch und erreicht in Unterzahl die nächste Runde. Vielleicht wollte man sich bei Zenit ja auch auf die Meisterschaft konzentrieren....

Newcastle reicht ein Tor in zwei Spielen für die nächste Runde und eliminiert Anschi. Rubin Kasan muß in die Verlängerung und schaltet mit Levante erneut einen Vetreter aus Spananien aus, wie schon in der Runde zuvor. Damit ist Rubin Kasan jetzt der letzte Vertreter aus dem ehemaligen Ostblock, den Chelsea gewinnt das Rückspiel gegen Steaua, vergibt dabei sogar noch einen Elfer. Fenerbahce reicht ein Unentschieden zu Haus, um Viktoria Pilsen aus dem Wettbewerb zu schmeißen.

Letzter Vertreter der Serie A ist nun Lazio, die gegen hilflose Stuttgarter einen ungefährdeten Heimsieg holten.

Wunschauslosung für's Viertelfinale wäre:
                            Lazio - Basel
                            Newcastle - Rubin
                            Chelsea - Benfica
                            Fenerbahce - Tottenham

Kann ich eigentlich noch die für die CL nachlegen:
                            Barca - BvB
                            Bayern - Juve
                            Real - Malaga (Länderschutz ist doch nicht mehr, oder?)
                            PSG - Galatasaray

Mal sehen, was es in der Auslosung dann gibt

Kommentar

Champions-League-Finalphase 2012/13

Viertelfinal-Hinspiele:
                              Dienstag, 2. April (Rückspiele 10. April)
                              Malaga - Borussia Dortmund
                              Real Madrid - Galatasaray Istanbul

Mittwoch, 3. April: (Rückspiele 9. April)
                              Paris Saint-Germain - FC Barcelona
                              Bayern München - Juventus Turin

Das Bayern-Juve-Spiel wird sicherlich interessant!
                              BvB hat sehr gute Chancen weiterzukommen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ja, die CL hat mir wenigstens Bayern-Juve in der Auslosung gegönnt, die EL gar nix. Immerhin:

Chelsea - Rubin
                                Tottenham - Basel
                                Fenerbahce - Lazio
                                Benfica - Newcastle

sind da so wenigstens keine Insel-Duelle bei. Lazio und Tottenham sollten gut durchkommen, die andern beiden Duelle sind offen, Vorteile bei Chelsea und Benfica.

Kommentar

Lädt...
                                X