Fußball-Stammtisch 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Veh macht nur Ein-Jahres Verträge. Wenn die Spieler, die er braucht nicht gehalten bzw. nicht geholt werden ist er weg, ohne einen Vertrag zu brechen. Das betont er immer wieder.
    Ich halte es angesichts der momentanen Entwicklung der Eintracht für völlig unsinnig von Veh, den Verein zu verlassen.
    Seine Einjahres Taktik ist bekannt...aber er hätte überhaupt keinen Grund, in der jetztigen Situation an einen Wechsel zu denken.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich bezweifel einfach, dass Held den sehr beliebten Stevens entlässt und keinen Plan hat für den 1.7.2013. Babbel ist schwer vermittelbar, weil erfolglos, Büskens auch (trotz Schalker Stallgeruch), Heidel ist sehr stur wird Tuchel nicht allzu schnell abgeben, der wiederum weiß was er jenem zu verdanken hat. Bleibt Veh oder Neururer. Oder ein ganz anderer.

Kommentar

Von Jahr zu Jahr zu planen ist sicher nicht falsch, allerdings blieb Veh bei seiner ersten Station FC Augsburg 5 Spielzeiten.
        Bruchhagen muß auch nicht so tief bei einem einjährigen Vertrag in die Taschen greifen.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Von Jahr zu Jahr zu planen ist sicher nicht falsch, allerdings blieb Veh bei seiner ersten Station FC Augsburg 5 Spielzeiten.
          Bruchhagen muß auch nicht so tief bei einem einjährigen Vertrag in die Taschen greifen.
          Wenn die Saison so weiterläuft (..falls...wir haben es immerhin mit der Diva Eintracht zu tun...) dann wird Bruchhagen sicher alles dran setzen, Veh zu halten.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Wenn die Saison so weiterläuft (..falls...wir haben es immerhin mit der Diva Eintracht zu tun...) dann wird Bruchhagen sicher alles dran setzen, Veh zu halten.
            Das nehme ich auch an, aber ich kann Bruchhagen nicht einschätzen. Ich hätte zum Beispiel jeden Betrag gewettet, dass er niemals Daum verpflichten würde...

Kommentar

Das nehme ich auch an, aber ich kann Bruchhagen nicht einschätzen. Ich hätte zum Beispiel jeden Betrag gewettet, dass er niemals Daum verpflichten würde...
              Das war eine Verzweiflungstat.
              Und ich nehme an, er hat aus solchen Fehlern gelernt.
              Mir kam Bruchhagen beim Interview heute allerdings ziemlich angesäuert vor.

Mal kurz zu Doppelpass:
              Seit wann ist dieser ( beliebiges Schimpfwort einsetzen) Pocher da verpflichtet seine Meinung kundzutun? Ist er schon länger da?

Kommentar

Der Pocher ist erst ein paar Mal dagewesen.
                Beim Doppelpass wechselt ja, bis auf Wontorra und fast immer Helmer, Strunz oder Basler fast immer die komplette Diskussionsrunde.
                Bei Heimspielen des FCB ist meist jemand von der Gästemannschaft da.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Das war eine Verzweiflungstat.
                  Und ich nehme an, er hat aus solchen Fehlern gelernt.
                  Mir kam Bruchhagen beim Interview heute allerdings ziemlich angesäuert vor.

Mal kurz zu Doppelpass:
                  Seit wann ist dieser ( beliebiges Schimpfwort einsetzen) Pocher da verpflichtet seine Meinung kundzutun? Ist er schon länger da?
                  Er kommt seit Jahren unregelmäßig zu Besuch.

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Tibo schrieb nach 1 Minute und 8 Sekunden:

Der Pocher ist erst ein paar Mal dagewesen.
                  Beim Doppelpass wechselt ja, bis auf Wontorra und fast immer Helmer, Strunz oder Basler fast immer die komplette Diskussionsrunde.
                  Bei Heimspielen des FCB ist meist jemand von der Gästemannschaft da.
                  Genau hinzu kommt immer ein Vertreter der SPringerpresse.
                  Zuletzt geändert von Tibo; 16.12.2012, 13:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Dass ein Ex-Stuttgartcoach folgen würde war ja schon länger spekuliert worden aber Keller statt Babbel, Tuchel oder Veh ist schon ne Überaschung, auch dass er bis Saisonende Vertrag bekam ist überraschend. Dann wird Huubs Co wohl nach Hoffenheim gehen.
                    Und schon ist die Position des "Neuen" geschwächt:
                    DFB-Pokal Achtelfinale:
                    Schalke 04 - Mainz 05 1:2 (0:1)

Nun folgt also ein Monat ohne Rehabilitationsmöglichkeit.
                    Typischer Fall von schlechtem Timing.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und schon ist die Position des "Neuen" geschwächt:
                      DFB-Pokal Achtelfinale:
                      Schalke 04 - Mainz 05 1:2 (0:1)

Nun folgt also ein Monat ohne Rehabilitationsmöglichkeit.
                      Typischer Fall von schlechtem Timing.
                      Wobei Jens Keller zu schwächen auch ein Stich ins tote Schwein ist. Mal schauen ob es sich lohnt auf seine Entlassung vor Vertragsende zu wetten.

Kommentar

So, jetzt wird die Luft dünn für Bayern München. Leverkusen hat sich der Zusatzbelastung des Pokals erfolgreich entledigt und kann in der Europa-League ja jederzeit erfolgreich auf die eigene Boygroup zurückgreifen, um sich voll auf die Bundesliga zu konzentrieren und.... ne, kann nicht länger ernst bleiben

Mit 12 Punkten Vorsprung auf den einzig wirklichen Mitstreiter im Titelkampf kann man den Bayern die Schale eigentlich schon schicken. Die 9 Punkte Vorsprung auf ein Team, das eh höchstens Zweiter wird, sind da völlig zu vernachlässigen - wie der Pokalauftritt des besagten Teams gestern auch gezeigt hat
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Olaf Thon hatte schon am Vortag hellseherisch angekündigt, dass Bayern auf jeden Fall gegen Dortmund spielen wird, falls beide dann noch im Topf sind.

Es ist aber auch besser, wenn die Mannschaften jetzt und nicht erst im Finale gegeneinander spielen. Ein DFB-Pokalfinale bei denen beide Finalisten ihre B-Teams schicken, weil sie sich im Kopf schon aufs CL-Finale vorbereiten, wäre eine unwürdige Veranstaltung.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Bernd Schuster soll es jetzt beim VfL Wolfsburg richten. Allofs hat entsprechende Kontakte bestätigt, wenn auch betont, Schuster sei nicht die einzige Lösung. Ist vielleicht die richtige Wahl - Schuster war ja zur aktiven Zeit selbst ein bisschen Diva und weiß dann wohl mit Leuten wie Diego umzugehen....
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Gerade in der Zeitung gelesen das Dieter Hecking Wolfsburg übernehmen wird, hier ein Artikel vom Kicker:
                              Bescherung! Hecking übernimmt VfL - Bundesliga - kicker online
                              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                              "Und der Mond"
                              "Ja, und der Mond."

Kommentar

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                                Gerade in der Zeitung gelesen das Dieter Hecking Wolfsburg übernehmen wird, hier ein Artikel vom Kicker:
                                Bescherung! Hecking übernimmt VfL - Bundesliga - kicker online
                                Ja, das ist derselbe Kicker, der schon "praktisch alles fix mit Schuster" vermeldet hatte Interessant, daß der VfL auch noch einen Trainer aus einem laufenden Vertrag rausholt. Für Nürnberg wird das jetzt sehr unangenehm - Hecking hatte da wirklich die Zügel in der Hand und sich auch für den Club in die vorderste Front gestellt, zuletzt gerade nach dem Bremer Abseitstor zum Hinrundenschluß.

Vizekusen schwächt sich derweil weiter selbst - Renato Augusto wird ohne Not nach Brasilien abgegeben, einzig Holzhäuser hatte den Edeltechniker als "Alibi-Fußballer" auf die Abschußliste manövriert. Verkleinerung des Kaders klingt nicht so, als ob die noch lange mit einer Doppelbelastung planen

Kommentar

Lädt...
                                X