Zitat von Lt.Cmdr.CK
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDa ist das schon etwas anders der Trainerwechsel (Babbel raus) hat ja den Abstiegskampf erst eingeleutet, hatte also einen Effekt Skibbe hätte ich auch entlassen.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Es gibt aber auch Fälle bei denen es richtig ist den Trainer auszutauschen: Daum in Leverkusen und Frankfurt, Skibbe in Berlin, Klinsmann bei DFB unf FCB um nur einige zu nennen.
Aber mal was anderes: Wer weiß ohne zu googeln (etc.) noch wer am Saisonbeginn beim HSV Trainer war? (HSV Fans ausgenommen)
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenAber mal was anderes: Wer weiß ohne zu googeln (etc.) noch wer am Saisonbeginn beim HSV Trainer war? (HSV Fans ausgenommen)
Ernst Happel?LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Michael Oenning.This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von Zocktan Beitrag anzeigenMichael Oenning.
Ich hätte jetzt fast Arnesen gesagt, aber der ist ja noch da.
Geiler Pokalfight gestern Abend mit einem kuriosen Ende. Da wird bei Fürth der Ersatzkeeper aus der Regionalligamannschaft 3 Minuten vor Schluss eingewechselt, um zum Elfmeterhelden zu werden und bekommt dann mit der letzten Aktion noch einen Distanzschuss eingeschenkt. Büskens wird sich die nächsten Tagen sicherlich einige Male fragen, ob seine Nr.1 den hätte halten können.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenOhne zu googeln!This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von Zocktan Beitrag anzeigenNatürlich.
Dieses Ende gestern Abend, war für die Fürther wirklich sehr unglücklich. Bis dahin haben sie gut gekämpft und den Dortmundern alles abgefordert.
Aber so gibt es auf alle Fälle ein (zumindest den Namen nach) hochklassiges Finale."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Ach, am allermeisten habe ich mich nach dem Tor dann doch für Büskens und Asamoah gefreut. Haben sich die beiden verdient."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenEs gibt aber auch Fälle bei denen es richtig ist den Trainer auszutauschen: Daum in Leverkusen und Frankfurt, Skibbe in Berlin, Klinsmann bei DFB unf FCB um nur einige zu nennen.
Ich denke auch, dass es genug Fälle gibt, bei denen es richtig ist, den Trainer zu entlassen, genauso wie es Gegenbeispiele gibt. Meine Beobachtung ist die, dass man vieles trotz Informationen aus den "Hauptmedien" aus der Ferne nicht beurteilbar ist.
Von meiner Wohnlage sitze ich zw. Frankfurt, Mainz und Kaiserslautern, so dass man hier am meisten mitbekommt.
In Mainz damals war der Trainerwechsel von Anderson auf Tuchel nicht nur im Nachhinein ein Glücksgriff, sondern damals auch nicht ganz so überraschend wie er bundesweit ankam und auch die richtige Entscheidung (unabhängig vom Erfolg im Nachhinein betrachtet).
In Frankfurt letztes Jahr beim Wechsel zu Daum, genauso wie jetzt der Rauswurf von Kurz in KL, ist für mich purer Aktionismus. Die Verantwortlichen versuchen von sich abzulenken und tarnen dies mit ''nochmal alles probieren".
Aktuell gibt der Kader in KL aus den verschiedensten Gründen nicht mehr her, da ändert auch ein anderer Trainer nichts dran.
Dies war mein erster Beitrag ;-)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenGeiler Pokalfight gestern Abend mit einem kuriosen Ende. Da wird bei Fürth der Ersatzkeeper aus der Regionalligamannschaft 3 Minuten vor Schluss eingewechselt, um zum Elfmeterhelden zu werden und bekommt dann mit der letzten Aktion noch einen Distanzschuss eingeschenkt. Büskens wird sich die nächsten Tagen sicherlich einige Male fragen, ob seine Nr.1 den hätte halten können.
Beim Wechsel hätte ich auf jeden Fall eine hohe Geldsumme gesetzt, dass er zum Deppen wird. So ist der Fußball.
Schade finde ich, ich liebe Elfmeterschießen und dann so ein dummes Tor in der letzten Sekunde
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar