Fußball-Stammtisch 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der DFB ist da schon längst durch die Rumeierei überfordert.
    Diese gewaltbereiten "Fans" müssten hart durch die Justiz bestraft werden.
    Die Höchststrafe bei Landfriedensbruch beträgt 3 Jahre. Die müsste halt voll ausgeschöpft werden.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ihr müsst das Wort "Fans" nicht in Anführungszeichen setzen. Die tragen sicher nicht rein zufällig Vereinsfarben und stehen im Block.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Insbesondere schon deshalb nicht, weil es sich hierbei ja nun wirklich um Fanatiker handelt.

Kommentar

Fortuna Düsseldorf klagt auf Schadensersatz in Höhe von € 50.000 gegen den Elfmeterpunkt-Klauer.
          Fortuna wurde mit € 100.000 und 2 halben Geisterspielen vom DFB bestraft und will den Schaden von insgesamt ca 1 Mio € von den "Fans" zurückhaben.
          Q: WDR aktuell von heute
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ein schönes Video, das sich manche mal anschauen sollten, die einen Großteil ihres Fußballschauens mit der Lupe vorm Standbild verbringen:

Haben Sie das Zeug zum Schiedsrichter-Assistenten? - Fußball - sportschau.de

(Das ganze ist übrigens gleichermaßen auf Hand- und Foulspiel übertragbar.)
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Jetzt ist es offiziell das Klaus Allofs von Werder zu Wolfsburg wechselt und damit Managernachfolger von Magath wird. Perfekt! Allofs verlässt Bremen und übernimmt in Wolfsburg - Bundesliga - kicker online
              Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, entweder fällt der Verein wieder in ein Loch, oder es schafft Raum für den nötigen Umbruch, denn im Grunde ist die Lage für Werder seit mind. 2 Jahren festgefahren.
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

Kommentar

7 von 8. Wo kann ich meine Bewerbung hinschicken?

Nee, nee, nee... ich habe großen Respekt vor den Schieds- und Linienrichtern und wäre nicht in der Lage diesen Job zu machen.
                Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                Jetzt ist es offiziell das Klaus Allofs von Werder zu Wolfsburg wechselt
                Ja, irgendwie schade - aber auch eine Möglichkeit. Danke und mache es gut, Klaus.

Hoffe er wird in 10 Tagen beim Spiel Wolfsburg gegen Werder nicht von irgendwelchen Idioten beschimpft. Wer von euch würde für das doppelte Gehalt und besserem wirtschaftlichen Hintergrund, sowie "Ärger" mit dem "Boss" (Lemke) nicht wechseln?
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Ex-Herthaner Alex Alves ist im Alter von 37 Jahren an Leukämie gestorben. RIP.

Hier nochmal sein Tor des Jahres:

Alex Alves - TOR DES JAHRES 2000 - live kommentar Premiere - YouTube
                  When I feed the poor, they call me a saint.
                  When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Boris Vukcevic (22) von 1899 Hoffenheim ist 8 Wochen nach seinem Unfall aus dem Koma aufgewacht und einige Stunden am Tag bei Bewußtsein und kann sich mit seinen Angehörigen verständigen. Ob er wieder vollständig gesund wird ist allerdings weiter unklar.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Nur ein Jahr Pokal-Ausschluss für Dynamo Dresden - zu wenig, wie ich finde. Da der Wiederholungsfall in der Begründung deutlich herausgestellt wurde, hätte auch die Strafe härter sein müssen.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Nur ein Jahr Pokal-Ausschluss für Dynamo Dresden - zu wenig, wie ich finde. Da der Wiederholungsfall in der Begründung deutlich herausgestellt wurde, hätte auch die Strafe härter sein müssen.
                        Wo ist der "Like"-Button...?!

Gerade ist die Nachricht durchgesickert, dass der umstrittene Ex-Schiedsrichter Manfred Amerell gestorben ist. Ich kann zwar nicht von mir behaupten, dass ich ihn überaus sympathisch fand, aber traurig ist die Nachricht dennoch.

Fußball-DFB : Laut Medien: Manfred Amerell ist tot - Nachrichten Newsticker - Sport (AFP - sid) - DIE WELT

R.I.P.
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

So, nun hat es auf Schalke also den sogenannten „Jahrhunderttrainer“ erwischt.
                          Ist ja auch wirklich furchtbar, so ein erdrutschartiger Fall in die niederen Tabellenregionen (Platz 7) – da musste natürlich dringend gehandelt werden.

Schalke 04 beurlaubt Trainer Huub Stevens - SPIEGEL ONLINE
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                            So, nun hat es auf Schalke also den sogenannten „Jahrhunderttrainer“ erwischt.
                            Ist ja auch wirklich furchtbar, so ein erdrutschartiger Fall in die niederen Tabellenregionen (Platz 7) – da musste natürlich dringend gehandelt werden.

Schalke 04 beurlaubt Trainer Huub Stevens - SPIEGEL ONLINE
                            Dass ein Ex-Stuttgartcoach folgen würde war ja schon länger spekuliert worden aber Keller statt Babbel, Tuchel oder Veh ist schon ne Überaschung, auch dass er bis Saisonende Vertrag bekam ist überraschend. Dann wird Huubs Co wohl nach Hoffenheim gehen.

Kommentar

Auch wenn der Vertrag von Armin Veh am 30.06.2013 bei der Eintracht endet, wäre es schon sehr merkwürdig, wenn er den Verein verlässt, falls die Eintracht sich für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert.
                              Laut Bruchhagen im Doppelpass gibt es Vertragsgespräche mit Veh, sobald die Eintracht 40 Punkte hat.
                              Durch erheblich höhere Fernsehgelder aufgrund der bisherigen guten Platzierungen und sicher gutes Merchandising dürfte es einigen Spielraum geben, das Team für 2013/14 nach Vehs Vorstellungen weiter zu entwickeln.
                              Wenn ein Trainerstuhl bei einem Top-Verein frei werden würde, wäre Veh aber sicher nur schwer zu halten.
                              Ich glaube aber eher, dass Bruchhagen mit Veh eine längere Planung wie mit Funkel im Sinn hat und Veh nach zwei kurzen Stationen (Wolfsburg/Hamburg) ja die Chance zu einem Aufbau hat.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Veh macht nur Ein-Jahres Verträge. Wenn die Spieler, die er braucht nicht gehalten bzw. nicht geholt werden ist er weg, ohne einen Vertrag zu brechen. Das betont er immer wieder.

Kommentar

Lädt...
                                X