Fußball-Stammtisch 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Ein anders legales Angebot ist mir bekannt. Aber Sky-Kneipen gibts ja an jeder Ecke. Da kommt man, je nach Bierkonsum, unter 15 Euro wieder raus.
    Am Wochenende ist keine ohne Auto zu erreichen

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

DefiantXYX schrieb nach 2 Minuten und 37 Sekunden:

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Schau doch mal bei liga total.
    Hatte ich schonmal nachgesehen. Wenn ich jetzt nicht irre braucht man da einen Internet-Entertain-Anschluss. Meiner läuft aufgrund geringer Bandbreite halb über den Satellit.
    Wie dem auch sei, es geht mir nicht darum ein Komplett-Paket zu besitzen, denn das würde ich nie sinnvoll nutzen.

Damals als Dirkules die Finalspiele hatte konnte man jeweils eins auch problemlos für ein paar $ kaufen. Sowas würde ich begrüßen.
    Zuletzt geändert von DefiantXYX; 17.09.2012, 12:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Vielleicht reicht dir dann das Topspiel der Dritten Bundesliga live im Dritten des WDR? Diesen Samstag ab 13:55 - der Tabellendritte empfängt den Tabellenführer aus Bielefeld, live aus einem Stadion in der weiteren Nähe von Telgte
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hmmm, ich glaube dann gehe ich doch lieber auf dem heimischen Sportplatz und schaue Kreisliga, oder was auch immer da gespielt wird

Kommentar

@ Karl Ranseier
          Die dritte Liga heißt deshalb "nur" dritte Liga und nicht dritte Bundesliga, weil für diese der Deutsche Fußball Bund (DFB) zuständig ist.
          Obwohl in der dritten Liga zweite Mannschaften spielen dürfen, gilt diese übrigens als Profiliga.
          Die erste und zweite Bundesliga heißen deshalb Bundesliga, weil für diese die Deutsch Fußball Liga (DFL) zuständig ist.

Klingt komisch, ist aber laut Wiki so

Ich glaub' ich werde verrückt:
          Die SGE stellt gleich 2 50-Jahres-Rekorde auf durch das 2:1 in Nürnberg.
          Zum ersten Mal erreicht die Eintracht 4 Siege in Serie zu Beginn einer Bundesliga-Saison und ist damit der erste Aufsteiger in der Bundesliga-Geschichte, der mit vier Siegen in eine Saison startet.
          Erreicht S04 wenigstens einen Punkt, wäre das dann die 58. Tabellenführung der Eintracht.

Und großen für die kleinen Frankfurter: Die Bornheimer vom FSV haben gegen St.Pauli gewonnen und stehen über Nacht auf Platz 2 in der 2. Bundesliga nach ihrem 100. Heimsieg in der 2. Liga!
          Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 21.09.2012, 21:30.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Alle Achtung! Die Eintracht rollt die Liga von hinten auf:
            4 Spiele, 4 Siege, 12 Punkte, Platz 1.
            Ich wüsste jetzt nicht, wann zuletzt ein Aufsteiger so gut in die 1. Liga gestartet ist.
            Glückwunsch!
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
              Ich wüsste jetzt nicht, wann zuletzt ein Aufsteiger so gut in die 1. Liga gestartet ist. Glückwunsch!
              Anscheinend ist dies das erste Mal, dass ein Aufsteiger mit 4 Siegen in der Bundesliga gestartet ist.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Anscheinend ist dies das erste Mal, dass ein Aufsteiger mit 4 Siegen in der Bundesliga gestartet ist.
                Öhm, ja, richtig... hattest du auch schon oben erwähnt.

Ich kenne Leute, die haben ernsthaft schon ihre Saison-Tipps abgeändert in Frankfurt als Meister. Naja, soweit sind wir noch nicht. Ich denke, dass da noch ein Einbruch kommen wird, spätestens in der Rückrunde.
                (Für diesen Satz streicht mich TWR jetzt bestimmt aus seiner Freundschaftsliste...)
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Gab es von Frankfurter Seit schon die ersten "Jetzt, wo wir nicht mehr absteigen können, kann der Blick auf die europäischen Plätze gerichtet werden"-Stimmen- wie beim letzten Höheflug?

Dieser Spieltag ist aber wirklich so aufregend, dass sich fast eines dieser horrenden Tagestickets lohnen würde. Kampf um die Tabellenführung auf Schalke + Fernduell um den letzten Platz in Hamburg und Hoffenheim.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                    Öhm, ja, richtig... hattest du auch schon oben erwähnt.

Ich kenne Leute, die haben ernsthaft schon ihre Saison-Tipps abgeändert in Frankfurt als Meister. Naja, soweit sind wir noch nicht. Ich denke, dass da noch ein Einbruch kommen wird, spätestens in der Rückrunde.
                    (Für diesen Satz streicht mich TWR jetzt bestimmt aus seiner Freundschaftsliste...)
                    Jemand der ein Messer im Rücken hat, braucht man nicht aus der Buddylist streichen

Aber klar noch bin ich mit einem Platz im Mitteldrittel, also 7 bis 12 zufrieden. Die Personaldecke ist bei weitem nicht so wie bei den Teams, die ich auf den internationalen Plätzen erwarte.
                    Ich genieße gerade die Blitztabelle bei Halbzeit:
                    1. SGE 12 Punkte
                    2. FCB 10
                    3. S04 8
                    4. 96 7
                    5. BVB 7
                    6. FCN 7

Dino HSV will wohl seine Rekord-Serie von 36 Spielen ohne Niederlage schützen und führt 1:0 gegen BVB.
                    Und ausnahmsweise drücke ich S04 auch in der 2. HZ die Daumen gegen den FCB da es noch 0:0 steht.

@KdE
                    Als die Eintracht am 2. Spieltag über Nacht auf Platz 1 lag, hat Trainer Veh sogar das Wort Meisterschaft ausgesprochen. Das klang allerdings irgendwie ironisch

Noch hat die Eintracht nach der alten 2-Punkte-Regel ja auch nur genauso viele Punkte wie anno dazumal Tasmania Berlin am Saisonende (8)

Edit:
                    In der 46. hat Perisic das 1:1 gegen den HSV gemacht. Die absolute Serie ohne Niederlage rückt für BVB näher.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das musste ja bei Dortmund irgendwann passieren.
                      Die Offensivabteilung kann nicht immer sämtliche Fehler ausbügeln, man lässt auch mal Chancen liegen.
                      Mit seinen paar Torchancen hatte der HSV natürlich gute Karten, wenn der Torwart sich einmal tunneln lässt, bei zweiten Mal nur umfällt statt eine Hand hoch zu nehmen und später sogar noch den Ball eindeutig außerhalb des 16ner fängt. Beim dritten Tor sah Weidenfeller auch nicht gut aus, aber das will ich ihm nicht auch noch ankreiden. So einen Schuss halten wirklich nur die ganz guten Torhüter. Wird Zeit wird Dortmund auch da endlich zu investieren!

Kommentar

Willkommen im Club, BVB. Da können die Bayern schon seit Jahren ein Liedchen von singen, dass nach einem Sieg in der CL häufig eine Niederlage im Liga-Alltag folgt.
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Also ich bin einfach mal happy, daß die SGE an der Spitze steht. Noch nie hat ein Aufsteiger die ersten vier Spiele für sich bestritten.
                          Nun warte ich am Dienstag auf Dortmund...na das wär doch was!
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Da verliert Dortmund zum ersten Mal seit 31 Bundesligaspielen und schafft es trotzdem als einzige Mannschaft in den Top 10 einen Platz in der Tabelle zu steigen. Ist schon irgendwie verrückt.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich bin von den SpVgg Greuther Fürthern total enttäuscht. Ehrlich gesagt hätte ich mir von dieser Mannschaft mehr erwartet. Das sie dann auch noch zu Hause gegen Fortuna Düsseldorf, einen Mitaufsteiger, verlieren, hat mich sehr enttäuscht. Wenn sie so weitermachen, dann werden sie wohl wieder absteigen.
                              Hingegen finde ich Eintracht Frankfurt sehr überraschend, die sich noch immer sehr nahe der Tabellenspitze halten und gestern einen Rückstand gegen den Meister ausgleichen konnten.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Erst zum vierten Mal ist ein Team mit 7 Siegen in eine Bundesliga-Saison gestartet:
                                1995 FC Bayern München
                                2001 1. FC Kaiserslautern
                                2010 FSV Mainz 05 und jetzt
                                2012 FC Bayern München (beste Tordifferenz: 21:2)
                                Aus dieser Statistik folgt,
                                dass Borussia Dortmund Deutscher Meister wird,
                                da dies bei den ersten drei Mal der Fall war, wenn ein Team mit 7 Siegen startete
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...