"Die Fans" ist wohl weit entfernt von der Wahrheit! Glaub mir hier an meinem Notebook sitzt ein FC-Fan und knallt nicht durch!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ziemlich harter Absturz für die Geißböcke.
Nach 4 Spielen 11 Punkte hinter Braunschweig und 7 Punkte hinter den Relegationsplatz (falls nicht der FSV Frankfurt am Sonntag gegen Aue gewinnt, dann wären es sogar 9 Punkte). Nur Kaiserslautern hat den Abstieg verkraftet. 8 Punkte aus 4 Spielen sind zwar keine Offenbahrung, aber immerhin haben die Teufel noch kein Spiel verloren. Für Hertha könnte das Derby gegen Union schon richtungsweisend sein.
Ich schmeiß mich weg:
Jetzt, Samstag 15:50 ist die SGE gemeinsam mit dem BVB Tabellenerster (2:1 Tore, 4 Punkte) !Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigen"Die Fans" ist wohl weit entfernt von der Wahrheit! Glaub mir hier an meinem Notebook sitzt ein FC-Fan und knallt nicht durch!
Nee, im Ernst: Klar gibt es immer solche und solche, aber das Problem ist – und das ist ja leider kein neues Phänomen – dass einige wenige den Ruf eines ganzen Vereins kaputtmachen können. Wenn dann auch noch andere Einflüsse hinzukommen (schwache Vereinsführung, miserable Außendarstellung, schlechte Finanzlage), dann ist der Ruf eines Vereins ganz schnell ruiniert. Und der 1. FC Köln ist auf dem „besten“ Weg dahin, zumal es sportlich ja auch schon lange nicht mehr rund läuft.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenTja, wie heißt es so schön: Mitgefangen, mitgehangen.
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenWenn dann auch noch andere Einflüsse hinzukommen
(schwache Vereinsführung,
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenmiserable Außendarstellung,Zitat von Achilles Beitrag anzeigenschlechte Finanzlage),
Zitat von Achilles Beitrag anzeigendann ist der Ruf eines Vereins ganz schnell ruiniert. Und der 1. FC Köln ist auf dem „besten“ Weg dahin,
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenzumal es sportlich ja auch schon lange nicht mehr rund läuft.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDer Satz von nem Beamten ist nicht nur kühn das ist tollkühn!
Wat soll dä Käu?„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Mal ein wenig Offtopic:
Kann man sich irgendwo günstig einen Internetstream kaufen, um sagen wir mal eines der Samstagsspiele zu sehen?
Ich bin gerade bei SkySelect gelandet und ich glaube die Scherzen:
15€ für ein Spiel? Da fahre ich ja günstiger ins Stadion...
Sky Select Fußball Bundesliga Tickets | sky.de
Damit treibt man die Nutzer ja quasi zu inoffiziellen Seiten...
Kommentar
-
Vor 23 Jahren starben 96 Fans (172 Verletzte) in Sheffield beim FA-Cup-Halbfinale Liverpool - Nottingham.
Massive Fehler bei den Sicherheitsmaßnahmen waren dafür verantwortlich, nicht wie lange falsch dargestellt, das Fehlverhalten der Fans des FC Liverpool.
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Babbel wird es. In Hoppheim spielt die Mannschaft inzwischen gegen den Trainer (5 Euro ins Phrasenschwein), während die Hamburger es einfach nicht besser können.
Sehr viele ostasiatische Tore an diesem Spieltag: Kiyotake (Nürnberg), Usami (Hoffenheim), Inui (Frankfurt) und Son (Hamburg). Gerade Japan scheint zum neuen Brasilien zu werden, bei dem sich auch der kleine Arbeiterverein mit wenig Geld einen exotischen Künstler leisten kann.Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 16.09.2012, 19:48.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenBabbel wird es.
Ihm hat Hopp doch auch erst das Vertrauen ausgesprochen, was eigentlich ein schlechtes [Vor-] Zeichen ist!
während die Hamburger es einfach nicht besser können.LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenDa war heute wirklich einiges an Unvermögen dabei. Es ist ja nicht so, dass sie keine Chance(n) gehabt hätten.
Bayern-Jäger Nummer 1 zu sein ist aber erst mal richtig ulkigSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenBabbel wird es. In Hoppheim spielt die Mannschaft inzwischen gegen den Trainer (5 Euro ins Phrasenschwein), während die Hamburger es einfach nicht besser können.
Aufgeben oder gegen den Trainer spielen sieht für mich anders aus.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenMal ein wenig Offtopic:
Kann man sich irgendwo günstig einen Internetstream kaufen, um sagen wir mal eines der Samstagsspiele zu sehen?
Damit treibt man die Nutzer ja quasi zu inoffiziellen Seiten...
Ein anders legales Angebot ist mir bekannt. Aber Sky-Kneipen gibts ja an jeder Ecke. Da kommt man, je nach Bierkonsum, unter 15 Euro wieder raus."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenMal ein wenig Offtopic:
Damit treibt man die Nutzer ja quasi zu inoffiziellen Seiten...When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
Kommentar