Fußball-Stammtisch 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Die Fans" ist wohl weit entfernt von der Wahrheit! Glaub mir hier an meinem Notebook sitzt ein FC-Fan und knallt nicht durch!

Kommentar

Ziemlich harter Absturz für die Geißböcke.
      Nach 4 Spielen 11 Punkte hinter Braunschweig und 7 Punkte hinter den Relegationsplatz (falls nicht der FSV Frankfurt am Sonntag gegen Aue gewinnt, dann wären es sogar 9 Punkte). Nur Kaiserslautern hat den Abstieg verkraftet. 8 Punkte aus 4 Spielen sind zwar keine Offenbahrung, aber immerhin haben die Teufel noch kein Spiel verloren. Für Hertha könnte das Derby gegen Union schon richtungsweisend sein.

Ich schmeiß mich weg:
      Jetzt, Samstag 15:50 ist die SGE gemeinsam mit dem BVB Tabellenerster (2:1 Tore, 4 Punkte) !
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Bei "Fans", die Gästefans mit Scheiße bewerfen, wundert mich überhaupt nix mehr.
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          "Die Fans" ist wohl weit entfernt von der Wahrheit! Glaub mir hier an meinem Notebook sitzt ein FC-Fan und knallt nicht durch!
          Tja, wie heißt es so schön: Mitgefangen, mitgehangen.

Nee, im Ernst: Klar gibt es immer solche und solche, aber das Problem ist – und das ist ja leider kein neues Phänomen – dass einige wenige den Ruf eines ganzen Vereins kaputtmachen können. Wenn dann auch noch andere Einflüsse hinzukommen (schwache Vereinsführung, miserable Außendarstellung, schlechte Finanzlage), dann ist der Ruf eines Vereins ganz schnell ruiniert. Und der 1. FC Köln ist auf dem „besten“ Weg dahin, zumal es sportlich ja auch schon lange nicht mehr rund läuft.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
            Tja, wie heißt es so schön: Mitgefangen, mitgehangen.
            Der Satz von nem Beamten ist nicht nur kühn das ist tollkühn!

Wenn dann auch noch andere Einflüsse hinzukommen
            (schwache Vereinsführung,
            Et kütt wie et kütt.

miserable Außendarstellung,
            Et es wie et es
            schlechte Finanzlage),
            Wat fott es es fott.

dann ist der Ruf eines Vereins ganz schnell ruiniert. Und der 1. FC Köln ist auf dem „besten“ Weg dahin,
            Et kütt wie et kütt.

zumal es sportlich ja auch schon lange nicht mehr rund läuft.
            Wat wellste maache?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Der Satz von nem Beamten ist nicht nur kühn das ist tollkühn!

Wat soll dä Käu?
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Mal ein wenig Offtopic:
                Kann man sich irgendwo günstig einen Internetstream kaufen, um sagen wir mal eines der Samstagsspiele zu sehen?

Ich bin gerade bei SkySelect gelandet und ich glaube die Scherzen:
                15€ für ein Spiel? Da fahre ich ja günstiger ins Stadion...
                Sky Select Fußball Bundesliga Tickets | sky.de

Damit treibt man die Nutzer ja quasi zu inoffiziellen Seiten...

Kommentar

Vor 23 Jahren starben 96 Fans (172 Verletzte) in Sheffield beim FA-Cup-Halbfinale Liverpool - Nottingham.
                  Massive Fehler bei den Sicherheitsmaßnahmen waren dafür verantwortlich, nicht wie lange falsch dargestellt, das Fehlverhalten der Fans des FC Liverpool.

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Fink oder Babbel? Ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die erste Trainerentlassung!
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Babbel wird es. In Hoppheim spielt die Mannschaft inzwischen gegen den Trainer (5 Euro ins Phrasenschwein), während die Hamburger es einfach nicht besser können.

Sehr viele ostasiatische Tore an diesem Spieltag: Kiyotake (Nürnberg), Usami (Hoffenheim), Inui (Frankfurt) und Son (Hamburg). Gerade Japan scheint zum neuen Brasilien zu werden, bei dem sich auch der kleine Arbeiterverein mit wenig Geld einen exotischen Künstler leisten kann.
                      Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 16.09.2012, 19:48.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Babbel wird es.
                        Das wäre auch meine erste Wahl, wenn es um einen Tipp gehen würde.

Ihm hat Hopp doch auch erst das Vertrauen ausgesprochen, was eigentlich ein schlechtes [Vor-] Zeichen ist!

während die Hamburger es einfach nicht besser können.
                        Da war heute wirklich einiges an Unvermögen dabei. Es ist ja nicht so, dass sie keine Chance(n) gehabt hätten.
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          Da war heute wirklich einiges an Unvermögen dabei. Es ist ja nicht so, dass sie keine Chance(n) gehabt hätten.
                          Nach dem 3:2 Anschlußtor habe ich noch mal gezittert. Bei 3:1 und Überzahl hätte die SGE konsequent den HSV wegballern müssen. Daran merkt man aber auch, dass die Eintracht kein Bl-Spitzenteam ist und gerade mit dem Elan des Aufsteigers drei Siege geholt hat. Auf jeden Fall kann erst mal in Ruhe an die nächsten Aufgaben heran gegangen werden, während die 5 Teams ohne Sieg jetzt gewaltig unter Strom stehen.

Bayern-Jäger Nummer 1 zu sein ist aber erst mal richtig ulkig
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Babbel wird es. In Hoppheim spielt die Mannschaft inzwischen gegen den Trainer (5 Euro ins Phrasenschwein), während die Hamburger es einfach nicht besser können.
                            Das letzte Spiel habe ich nicht gesehen, nur bei Kicker nachgelesen. Ich denke auswärts muss man erstmal 3 Tore schießen und 3mal nach einem Rückstand zurück kommen. Scheinbar hat auch Wiese ganz klar 2 Tore verschuldet.
                            Aufgeben oder gegen den Trainer spielen sieht für mich anders aus.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                              Mal ein wenig Offtopic:
                              Kann man sich irgendwo günstig einen Internetstream kaufen, um sagen wir mal eines der Samstagsspiele zu sehen?

Da fährst du sogar billiger, wenn du Sky direkt abonnierst und darauf will Sky wohl auch hinaus Die 15 Euro sollten aber nicht nur für ein Speil sein, sondern für den gesamten Samstag mit allen Spielen.

Ein anders legales Angebot ist mir bekannt. Aber Sky-Kneipen gibts ja an jeder Ecke. Da kommt man, je nach Bierkonsum, unter 15 Euro wieder raus.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Mal ein wenig Offtopic:

Schau doch mal bei liga total.
                                When I feed the poor, they call me a saint.
                                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Lädt...
                                X