Zitat von Aquila82
Beitrag anzeigen
Du kannst also beurteilen, dass Kagawa über seinem Niveau spielt? Sicher weil du ihn täglich trainierst, zig Spiele von ihm proffesionell analysiert und beobachtet hast, wie z.B. die Scouts und Trainer von United, und es selbstverständlich besser weisst, als ziemlich alle Experten und Trainer in der Bundesliga? Is klar.....
Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst ist ein solche Forum vielleicht der falsche Ort für dich.
siehe oben. Mehr sage ich dazu nicht mehr, da ich auf unqualifizierten und sich selbst disqualifizierte Äußerungen nicht auch noch eingehen will. Man kann gerne anderer Meinung sein, wenn man es auch argumentieren kann und nicht etwas einfach in den Raum stellt, aber Beleidigungen und solche sinnfreien Äußerungen in einseitige Richtungen haben leider wenig damit zu tun und sagen viel über den Verfasser aus.
Gut das du nichts bei den Bayern zu sagen hast, die wissen es nämlich besser.
Nicht "oder" sondern ganz genau SO! Jemanden,der woanders schlecht gespielt hat, wird man kaum kaufen.
Aber schön das du unfreiwillig wieder Argumente für die andere Seite lieferst, ähnlich wie bei der Statistik, bzw. Prozentrechnung.
Hätte Weidenfeller eigentlich gestern auch den Sieg fest gehalten? Vermutlich hätte er die Bälle mit dem mehrseitigen Ausdruck überrangender Statistikdaten weggeschlagen Siehst du, du amüsierst mich tatsächlich auch, ist doch herrlich!
Werd mich zukünftig aber zu so einem Unsinn nicht mehr äußern, da gibt es genug Leute mit denen man gescheit diskutieren kann, ohne das es auf so ein Niveau sinkt. Andere haben sich hier ja auch schon gewundert, deshalb weiß ich ja, das nicht nur ich das so sehe.
Kommentar