Ich sag es ja nur ungern, aber nach dem Schweiz-Spiel bin ich der Meinung, dass Badstuber und Boateng zusammen spielen müssen, weil sie das kleinere Übel sind (v.a. Boateng, Badstuber geht ja z.Z.). Und Lahm muss auf der linken Seite spielen.
Die Dortmunder sind in der N11 wie ausgewechselt und haben null Selbstbewusstsein, das kann nicht gut gehen. Die müssen raus. Höwedes und Mertesacker sind auch weit von ihrem Top-Niveau entfernt.
Ich würd mal den Bender als RV ausprobieren, Seite dichtmachen sollte eig. reichen bei dem restlichen Offensivdrang in dieser Mannschaft.
Vorne kann Klose noch nicht helfen, und Gomez ist technisch zu schwach für das Niveau was da gespielt wird, für mich nur als Joker gut. Das wird nicht leicht für Löw.
Würde den Müller gerne mal ganz vorne drin sehen.
Also so:
____________Neuer
Bender_Boateng_Badstuber_Lahm
_______Schweini_Khedira______
Reus_________Özil______Podolski
____________Müller
Alt. 1: Kroos
Alt. 2: Gomez
Alt. 3: Klose
Und die sollten bestenfalls gesund bleiben und keine Sperre kassieren...
Die Dortmunder sind in der N11 wie ausgewechselt und haben null Selbstbewusstsein, das kann nicht gut gehen. Die müssen raus. Höwedes und Mertesacker sind auch weit von ihrem Top-Niveau entfernt.
Ich würd mal den Bender als RV ausprobieren, Seite dichtmachen sollte eig. reichen bei dem restlichen Offensivdrang in dieser Mannschaft.
Vorne kann Klose noch nicht helfen, und Gomez ist technisch zu schwach für das Niveau was da gespielt wird, für mich nur als Joker gut. Das wird nicht leicht für Löw.
Würde den Müller gerne mal ganz vorne drin sehen.
Also so:
____________Neuer
Bender_Boateng_Badstuber_Lahm
_______Schweini_Khedira______
Reus_________Özil______Podolski
____________Müller
Alt. 1: Kroos
Alt. 2: Gomez
Alt. 3: Klose
Und die sollten bestenfalls gesund bleiben und keine Sperre kassieren...
Kommentar