Leider muß man bei dieser Wahl mal wieder seine Daten angeben. Davon halte ich überhaupt nichts, somit wird das dann leider auch nichts mit meiner Stimme für die Anna werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ski Alpin und Nordisch
Einklappen
X
-
Nun ist es soweit: Anna Fenninger trennt sich vom ihren deutschen Manager
Vermutlich wurde der Druck vom Skiverband zu groß. Was genau dahintersteckt wird wohl wahrscheinlich niemals restlos geklärt werden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das Prinzesschen ist nur peinlich, da erhofft man sich ein baldiges Karriereende.
Fenningers Anwalt dementiert Trennung von Manager Kärcher
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas Prinzesschen ist nur peinlich, da erhofft man sich ein baldiges Karriereende.
Fenningers Anwalt dementiert Trennung von Manager KärcherGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDeine Meldung ist schon fast ein Monat alt und zu diesen Zeitpunkt war Kärcher noch ihr Manager, somit ist ihr Dementi gerechtfertigt.
Übrigens hat Schröcksnadel dementiert er würde Kärchers Nachfolger. Wenn das Dementi genauso gerechtfertigt ist, wissen wir ja wer im Oktober Prinzesschens neuer Manager ist. In diesem Sinne Frau Fenninger: Hals- und Beinbruch! Das Rückgrat kann sie sich ja offensichtlich nicht brechen.
Kommentar
-
Zu diesem Zeitpunkt war er noch ihr Manager und somit ist das Dementi gerechtfertigt und entspricht der Wahrheit. Und nicht Fenninger hat diese Nachrichten in die Welt gesetzt, ihr somit Verlogenheit zu unterstellen ist schon sehr heftig.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gerade eben habe ich ganz schlechte Nachrichten gelesen.
Nach Sturz: Saison-Ende für Anna Fenninger
Schade das Anna diese Saison nicht mit dabei sein kann. Dafür haben jetzt die Konkurrentinnen die Chance sich einen Namen zu machen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
So, daß erste Rennen der Saison ist vorbei und die Italienerin Frederica Brignone konnte dieses für sich entscheiden und das mit einem sehr großen Vorsprung von 0,85 Sekunden!
Die Dame scheint ja in einer sehr guten Form zu sein.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGerade eben habe ich ganz schlechte Nachrichten gelesen.
Nach Sturz: Saison-Ende für Anna Fenninger
Schade das Anna diese Saison nicht mit dabei sein kann. Dafür haben jetzt die Konkurrentinnen die Chance sich einen Namen zu machen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenAuf ihrer FB-Seite hatte sie Bilder gepostet mit der Unterschrift "meine letzten Schwünge für die nächsten 9 Monate". Irgendwie hatte das zunächst andere Assoziationen geweckt, bis man bei genauerem durchlesen auf die Knie-OP kam.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch bin mir fast sicher das du gedacht hast das das die Auswirkungen der nächtlichen Aktivitäten waren!
Aber zumindest ist sie jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus und kann mit der Reha beginnen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar