Ski Alpin und Nordisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ski Alpin und Nordisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider muß man bei dieser Wahl mal wieder seine Daten angeben. Davon halte ich überhaupt nichts, somit wird das dann leider auch nichts mit meiner Stimme für die Anna werden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lüg doch einfach.

Kommentar

Nun ist es soweit: Anna Fenninger trennt sich vom ihren deutschen Manager
        Vermutlich wurde der Druck vom Skiverband zu groß. Was genau dahintersteckt wird wohl wahrscheinlich niemals restlos geklärt werden.

Kommentar

Das Prinzesschen ist nur peinlich, da erhofft man sich ein baldiges Karriereende.
          Fenningers Anwalt dementiert Trennung von Manager Kärcher

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Das Prinzesschen ist nur peinlich, da erhofft man sich ein baldiges Karriereende.
            Fenningers Anwalt dementiert Trennung von Manager Kärcher
            Deine Meldung ist schon fast ein Monat alt und zu diesen Zeitpunkt war Kärcher noch ihr Manager, somit ist ihr Dementi gerechtfertigt.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Deine Meldung ist schon fast ein Monat alt und zu diesen Zeitpunkt war Kärcher noch ihr Manager, somit ist ihr Dementi gerechtfertigt.
              Ja natürlich die Meldung zu dementieren und dann gut drei Wochen später das dementierte zu vollziehen, ist total gerechtfertigt und auch seriös, das ist überhaupt nicht lächerlich. Das Prinzesschen ist gar nicht verlogen, die ist total ehrlich.
              Übrigens hat Schröcksnadel dementiert er würde Kärchers Nachfolger. Wenn das Dementi genauso gerechtfertigt ist, wissen wir ja wer im Oktober Prinzesschens neuer Manager ist. In diesem Sinne Frau Fenninger: Hals- und Beinbruch! Das Rückgrat kann sie sich ja offensichtlich nicht brechen.

Kommentar

Zu diesem Zeitpunkt war er noch ihr Manager und somit ist das Dementi gerechtfertigt und entspricht der Wahrheit. Und nicht Fenninger hat diese Nachrichten in die Welt gesetzt, ihr somit Verlogenheit zu unterstellen ist schon sehr heftig.

Kommentar

Wenn man sagt jemand sei überhaupt nicht verlogen, unterstellt man der Person eben keine Verlogenheit. Ich hab dir doch in allem zugestimmt, ja sogar von totaler Ehrlichkeit des Prinzesschens gesprochen.

Kommentar

Am 10. September 2015 gab nun auch Benjamin Raich seinen Rücktritt vom aktiven Skisport bekannt. Die Liste wird immer länger.

Kommentar

Gerade eben habe ich ganz schlechte Nachrichten gelesen.
                      Nach Sturz: Saison-Ende für Anna Fenninger

Schade das Anna diese Saison nicht mit dabei sein kann. Dafür haben jetzt die Konkurrentinnen die Chance sich einen Namen zu machen.

Kommentar

Das sind natürlich sehr schlechte Nachrichten und damit wird leider auch die aktuelle Saison viel uninteressanter.

Kommentar

So, daß erste Rennen der Saison ist vorbei und die Italienerin Frederica Brignone konnte dieses für sich entscheiden und das mit einem sehr großen Vorsprung von 0,85 Sekunden!
                          Die Dame scheint ja in einer sehr guten Form zu sein.

Kommentar

Gerade eben habe ich ganz schlechte Nachrichten gelesen.
                            Nach Sturz: Saison-Ende für Anna Fenninger

Schade das Anna diese Saison nicht mit dabei sein kann. Dafür haben jetzt die Konkurrentinnen die Chance sich einen Namen zu machen.
                            Auf ihrer FB-Seite hatte sie Bilder gepostet mit der Unterschrift "meine letzten Schwünge für die nächsten 9 Monate". Irgendwie hatte das zunächst andere Assoziationen geweckt, bis man bei genauerem durchlesen auf die Knie-OP kam.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Auf ihrer FB-Seite hatte sie Bilder gepostet mit der Unterschrift "meine letzten Schwünge für die nächsten 9 Monate". Irgendwie hatte das zunächst andere Assoziationen geweckt, bis man bei genauerem durchlesen auf die Knie-OP kam.
                              Ich bin mir fast sicher das du gedacht hast das das die Auswirkungen der nächtlichen Aktivitäten waren!

Kommentar

Ich bin mir fast sicher das du gedacht hast das das die Auswirkungen der nächtlichen Aktivitäten waren!
                                Meines Wissens muss man sowas nicht nachts machen und zumindest die Statistik bei meinem Nachwuchs spricht auch dagegen

Aber zumindest ist sie jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus und kann mit der Reha beginnen.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X