Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ski Alpin und Nordisch
Einklappen
X
-
Das finde ich auch ein wenig komisch, wenn dieser Sprung nicht als Schanzenrekord gewertet wird, dann sollte dieser auch nicht als deutscher Rekord zählen. Maximal als inoffizieller deutscher Rekord wäre in Ordnung.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas finde ich auch ein wenig komisch, wenn dieser Sprung nicht als Schanzenrekord gewertet wird, dann sollte dieser auch nicht als deutscher Rekord zählen. Maximal als inoffizieller deutscher Rekord wäre in Ordnung.
Kommentar
-
Die Weltcup-Abfahrt der Damen in Bad Kleinkirchheim wurde leider abgesagt und für den morgigen Super-G sieht es leider auch nicht gut aus!
Da hat leider das Wetterchaos mit Sturm und Temperaturen im zweistelligen Plusbereich den beiden Rennen einen Strich durch die Rechnung gemacht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die heurige Ski Alpin Saison steht unter keinen guten Stern, es wurde schon wieder ein Rennen abgesagt, nämlich die zweite Damen-Abfahrt in Cortina.
Die zweite Weltcup-Abfahrt der Damen in Cortina d’Ampezzo kann nicht wie geplant stattfinden. Die heftigen Schneefälle in der Nacht auf Samstag machen eine Durchführung des Rennens unmöglich. Der Bewerb soll nun am Sonntag (11.00 Uhr) nachgeholt werden. Deshalb wurde der Super-G von Sonntag auf Montag (10.30 Uhr) verschoben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Felix Neureuther hat den Slalom in Wengen gewonnen und übernimmt damit wieder die Führung im Slalom-WeltcupFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Die deutschen Wintersportler waren heute sehr erfolgreich, auch im Skispringen konnte das deutsche Team den Sieg holen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie deutschen Wintersportler waren heute sehr erfolgreich, auch im Skispringen konnte das deutsche Team den Sieg holen.
Der Hesse Leyhe wurde im Einzel 24. und ist damit als Weltcup-Newby sehr konstant in den Punkten, als 31. der Gesamtwertung. Bisher waren 76 Springer diese Saison in den Punkten als Top 30.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Das sind ja mal sehr gute Nachrichten:
Erster Saisonerfolg für ÖSV-Abfahrer
1. Hannes Reichelt 02:36.14
2. Beat Feuz + 00.12
3. Carlo Janka + 00.14
4. Patrick Küng + 00.80
Und dann gleich mal gefolgt von drei Schweizer!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das sollte natürlich auch einmal erwähnt werden:
Lindsey Vonn hat am Sonntag die zweite Abfahrt in Cortina gewonnen und zwei Wochen vor der Heim-WM in Vail mit ihrem 62. Weltcup-Sieg den 35 Jahre alten Allzeit-Rekord der Österreicherin Annemarie Moser-Pröll egalisiert.Zuletzt geändert von Titan; 19.01.2015, 11:30.
Kommentar
-
Die Dame hat heute schon wieder zugeschlagen und den Super-G von Cortina d’Ampezzo gewonnen.
Ergebnis des Rennens:
1. Lindsey Vonn 01:27.03
2. Anna Fenninger + 00.85
3. Tina Weirather + 00.92
Wenigstens konnte die Anna den zweiten Platz heimfahren.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Momentan läuft der Super G der Herren in Kitzbühel, welchen Christof Innerhofer hauchdünn mit zwei Hundertsteln anführt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Leider ist Tobias Stechert beim Trainingslauf zur Streif so schwer gestürzt, dass die WM dieses Jahr ohne ihn stattfinden wirdFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das ist natürlich bitter, hat er sehr schlimme Verletzungen davongetragen?
Zwar läuft der Super G der Herren noch, jedoch denke ich das sich an den ersten drei Plätzen nicht mehr viel ändern wird. Das Ergebnis sieht aus österreichischer Sicht sehr gut aus:
1. Dominik Paris 01:09.99
2. Matthias Mayer + 00.06
3. Georg Streitberger + 00.34Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
er hat wohl eine Knorpelknochenabsprengung am Schienbeinkopf des rechten Knies. Wie lange sowas ausheilen muss weiß ich leider nicht.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar