Ski Alpin und Nordisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ski Alpin und Nordisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich freue mich zwar sehr das Anna Fenninger die große Kristallkugel geholt hat, nur leider ist es schade das es durch die Verletzung von Maria Höfl-Riesch auf diese Weise geschehen ist. Somit ist die Spannung ein wenig draußen.
    Der Anna Fenninger gratuliere ich zum Gesamtweltcupsieg und der Maria Höfl-Riesch wünsche ich gute Besserung.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Wie ist das eigentlich, gibt es in Deutschland schon Supertalente, die in die Fußstapfen von Seizinger und Riesch treten können?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das müssen die deutschen Schi-Fans beantworten.
        Ich habe gelesen das Maria Höfl-Riesch eventuell heuer ihre Karriere beenden will. Wenn das so kommen sollte finde ich es schade und auch ein wenig verwunderlich, da sie doch noch gut drauf ist und auch noch unter 30 ist!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Wie ist das eigentlich, gibt es in Deutschland schon Supertalente, die in die Fußstapfen von Seizinger und Riesch treten können?
          Wenn du zu viel Zeit hast, dann kannst du ja selbst mal ein wenig Forschungsarbeit leisten
          Deutscher Skiverband [Leistungssport (Ski-Alpin)]
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Die österreichische Mannschaft gab mal wieder eine schlechte Leistung beim Teambewerb in Lenzerheide ab und belegte nur Platz drei!

Schweizer feiern Heimsieg

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Die österreichische Mannschaft gab mal wieder eine schlechte Leistung beim Teambewerb in Lenzerheide ab und belegte nur Platz drei!

Schweizer feiern Heimsieg
              Wie aussagekräftig dieser Wettbewerb ist, zwigt sich schon daran, dass wirklich sämtliche Vergleiche 2:2 ausgegangen sind und es immer auf das Quentchen Glück mit der etwas besseren Gesamtzeit ankam.

Ich bin kein Fan davon, wenngleich er den Deutschen bei der WM-Premiere 2005 in Bormio die einzige Medaille (und auch noch in Gold) beschert hat.
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich mag diesen Teambewerb und hoffe auch das dieser weiterhin bestehen bleibt. Jedoch wäre es schön wenn mehrere Nationen mitmachen würden und wenn der Bewerb auch ernster genommen werden würde (natürlich auch von den Österreichern)!
                Beim Skispringen gibt es doch auch einen Teambewerb, welcher angenommen wurde.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Beim Skispringen gibt es doch auch einen Teambewerb, welcher angenommen wurde.
                  Der sieht aber auch anders aus, da werden alle Punkte addiert, ist also eher vergleichbar mit einer Staffel. Da treten offensichtlich immer zwei gegeneinander an und der schnellere kriegt einen Punkt, als hätte er ein Tor geschossen. Das ist ja wie Fußball, nur gibts da bei einem Unentschieden keinen Sieger
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Die Alpinen Bewerbe endeten gestern bei den Damen und Herrn noch einmal mit zwei österreichischen Siegen, nämlich einmal mit Anna Fenninger im Damen-RTL in Lenzerheide und mit Marcel Hirscher beim Herren-Slalom in Lenzerheide. Nebenbei räumten die beiden dann auch noch mal gleich die kleine kristallkuge für diese Bewerbe ab.

Fenninger flankiert von Brem (l.) und Lindell-Vikarby
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ski_alpin_d_lenzerheide_rtl_dg2_siegerfoto_body_r.2259699.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,4 KB
ID: 4270998

Marcel Hirscher
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ski_alpin_h_lenzerheide_slalom_dg2_hirscher_body_a.2259684.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,5 KB
ID: 4270999

Kommentar

Nun ist es fix und offiziell:
                      Maria Höfl-Riesch beendet ihre Karriere
                      Ich finde es schade, jedoch verständlich.

Kommentar

JA, das war leider wirklich abzusehen und ist durchaus verständlich. Warum soll sie sich nach ihrer Verletzung auch nochmal quälen?
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          JA, das war leider wirklich abzusehen und ist durchaus verständlich. Warum soll sie sich nach ihrer Verletzung auch nochmal quälen?
                          Laut wiki gehört sie zu nur 5 alpinen Skisportlern, denen es gelang in 7 Saisons in Serie unter die ersten 3 des Gesamt-Weltcups zu kommen

Mit 29 Jahren ist dies auch ein guter Zeitpunkt sich mehr um die Familie und das Mode-Label zu kümmern. Außerdem hat sie ja auch noch ein Standbein beim Zoll.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Schild vor dem Rücktritt?

Das wäre zwar sehr schade, ist aber auch nachvollziehbar.

Kommentar

Nun ist es offiziell, Marlies Schild hört leider auf.

Königin Schild schnallt die Ski ab

Kommentar

Die Slalom-Königin hört auf.
                                Gerade noch rechtzeitig bevor sie von der neuen vom Thron gestoßen wird.

Kommentar

Lädt...
                                X