Ski Alpin und Nordisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ski Alpin und Nordisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Marlies Schild hat es wieder geschafft und beim Slalom in Courchevel einen Sieg eingefahren! Damit war das ihr 34. Sieg im Slalom und somit hat sie den Rekord von Vreni Schneider egalisiert!
    Aber auch das restlich österreichische Damen-Team war sehr sehr gut, nämlich sechs waren unter den ersten 10.

1. Marlies Schild AUT 1:45,17
    2. Frida Hansdotter SWE 1:45,50
    3. Bernadette Schild AUT 1:46,39
    4. Kathrin Zettel AUT 1:46,60
    5. Michaela Kirchgasser AUT 1:46,73

6. Marie-Michele Gagnon CAN 1:46,81
    7. Carmen Thalmann AUT 1:46,89
    8. Nina Löseth NOR 1:46,95
    9. Wendy Holdener SUI 1:47,05
    10. Alexandra Daum AUT 1:47,19
    Wendy Holdener auf dem 9. Platz hast du nicht mal angeschaut !

Mir gefällt momentan (bei den Damen) das Gesamtklassement ! Auf den ersten vier Plätzen eine Schweizerin, eine Deutsche, eine Liechtensteinerin und eine Österreicherin also alle 4 deutschsprachigen Länder vertreten ! Leider bleibt das nicht bis zum Ende der Saison ! Freuen wir uns halt im Moment !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Als Kommentar aus deutscher Sicht bleibt da nur ein Wort:

AUTsch!
      Ich glaube das bei diesen Slalom sogar beide Riesch-Schwestern ausgeschieden sind, dafür aber beide Schild-Schwestern Top Platzierungen haben. Doppel AUTsch aus deutscher Sicht!

Marlies Schild wird den Rekord sicher deutlich ausbauen.
      Ihren Rekord ausbauen wird sie wahrscheinlich noch, jedoch denke ich das dies bei weitem nicht mehr so einfach werden wird, weil mit der jungen SHIFFRIN Mikaela gibt es eine neue sehr starke Konkurrenz.

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Wendy Holdener auf dem 9. Platz hast du nicht mal angeschaut !
      Bei so vielen österreichischen Damen unter den ersten 10 und noch dazu bei der hübschen HANSDOTTER Frida dazwischendrin, sind die restlichen Damen leider ein wenig untergegangen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Und die Anna kann es doch, sie hat das Siegen nicht verlernt!
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fenninger726gepa281213.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,4 KB
ID: 4270025
        Anna Fenninger holt sich heute am 28. Dezember den Riesentorlauf-Sieg in Lienz. Dieses Datum schein wohl ich Glücksdatum zu sein, da sie schon 2012 am Semmering und 2011 in Lienz einen Sieg einfahren konnte!
        Und mich persönlich freut es sehr sie wieder mit ihrer dunklen Haarpracht zu sehen!

Kommentar

Ach, die ist ja wieder dunkelhaarig. Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen (habe aber auch nur die Fahrt gesehen). Mit dunklen Haaren gefällt sie mir viel besser.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Und mich persönlich freut es sehr sie wieder mit ihrer dunklen Haarpracht zu sehen!
            Zitat von Aci Beitrag anzeigen
            Mit dunklen Haaren gefällt sie mir viel besser.
            Dann will ich hier mal der dritte Österreicher in Reihe sein, der sich ebenfalls nicht nur über Anna Fenningers Sieg, sondern auch über ihre Rückkehr zu dunklen Haaren freut. Blonde Haare passten einfach nicht so recht zu ihr.

EDIT: Und jetzt freue ich mich auch über Marlies Schilds Slalom-Sieg! Damit ist sie jetzt alleinige Rekordhalterin was Slalom-Siege angeht.
            Zuletzt geändert von MFB; 29.12.2013, 14:24.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Auf die österreichischen Technik-Damen ist verlaß! Heute holte sich Marlies Schild ihren 35. Triumph im Lienz-Slalom und ist somit mit 35 Slalom-Erfolgen alleinige Rekordhalterin!
              Leider ist Michaela Kirchgasser schon wieder ausgeschieden. Was ist denn mit ihr los?

P.S.: Da war wohl jemand mit den Neuigkeiten schneller als ich!

Kommentar

Gold-Rosis Filius Felix Neureuther hat nach 40 Jahren als erster Deutscher einen Weltcup im Riesenslalom gewonnen.

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das wurde aber auch mal wieder Zeit!
                  Ich gönne es dem Felix, er hat es sich verdient.

Kommentar

Das war ja mal ein sehr erfolgreiches österreichisches Wochenende, besonders bei den Damen.

Kommentar

Kommentar

Muahahaha

Cuche surprise

Das wäre doch bestens für einen Werbespot geeignet. Nur für welches Produkt?
                        Eine Versicherung - mit Anke Engelke
                        Autsch... mein Zwerchfell

Ist natürlich fies für den Busfahrer. Die "lieben" ihren Bus wie JTK die Enterprise.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

2 Siege an einem Tag, so macht Biathlon wieder Spass.

Kommentar

Biathlon gehört weder zu alpin noch nordisch, deshalb gibt es dafür einen eigenen Thread:
                            Mal eine sportliche Frage: Gibt es hier ausser mir noch andere, die von Biathlon fasziniert sind? Ich liebe diesen Sport, da er totale Anstrengung und Kraftaufwand mit Ruhe und Konzentration kombiniert! Man überlege, dass die Athleten innerhalb von Sekunden von einem Puls von 180 in Ruhe kommen müssen, um schiessen zu können

Darüber hinaus sieht man solche Einzeiler hier auch nicht so gerne. Du hättest ja wenigstens noch was dazu schreiben können, wer genau da gewonnen hat, ich geh mal nicht davon aus, dass du das selbst warst.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                              Ach, die ist ja wieder dunkelhaarig. Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen (habe aber auch nur die Fahrt gesehen). Mit dunklen Haaren gefällt sie mir viel besser.
                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Dann will ich hier mal der dritte Österreicher in Reihe sein, der sich ebenfalls nicht nur über Anna Fenningers Sieg, sondern auch über ihre Rückkehr zu dunklen Haaren freut. Blonde Haare passten einfach nicht so recht zu ihr.
                              Dann will ich mich mal als Liechtensteiner und Schweizer outen, also somit bin ich nicht der vierte Österreicher in Reihe ! Aber ich gebe euch allen Recht, Anna sieht mit dunklen Haaren viel sexier aus !

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                              Das war ja mal ein sehr erfolgreiches österreichisches Wochenende, besonders bei den Damen.
                              Welches meinst du denn? Oder, welches meintest du denn? Wer hat denn da alles gewonnen?

Ich kann nur aus Schweizer Sicht sagen: GEILER Wengen-Sieg am Lauberhorn in der Abfahrt durch PATRICK KÜNG - HE IS THE KING !

Schade das die Frauen-Abfahrt heute schon wieder abgesagt wurde! Wahrscheinlich werden beide Rennen nicht mehr nachgetragen (Abfahrt und Super-G) !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Ich kann nur aus Schweizer Sicht sagen: GEILER Wengen-Sieg am Lauberhorn in der Abfahrt durch PATRICK KÜNG - HE IS THE KING !
                                Ich glaube das ist ein neuer Name in der Siegerliste oder hat er vorhert schon mal ein Rennen gewonnen?
                                Ich freue mich sehr das nach Didier Cuche die Schweizer noch immer oder schon wieder so starke Abfahrer haben.

Schade das die Frauen-Abfahrt heute schon wieder abgesagt wurde! Wahrscheinlich werden beide Rennen nicht mehr nachgetragen (Abfahrt und Super-G) !
                                Nachdem bei mir heuer so ein extrem milder Winter ist kommt bei mir auch nicht wirklich Stimmung fürs Zuschauen auf, da habe ich die beiden Absagen garnicht so richtig mitbekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X