NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht könnte das Ost-Team 1,2 Spiele gewinnen, wenn alles passt, aber mehr auch nicht.

Wenn die großen Teams des Westens fokussiert sind und alle Stars an Board haben vernichten sie jedes beliebige Team aus dem Osten, da Lakers, Mavs, Kings und T-Wolves allesamt so viele Offensivoptionen haben, dass sie ein Ron Artest oder ein Ben Wallace alleine auch nicht verteidigen kann.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

We shall see ...

Gut ... nach der Performance letzte Nacht können wir glaub ich die Hornets erst mal aus dem Rennen nehmen. Das war ja nur noch peinlich.

WJ

Kommentar

OK, immerhin hat den Hornets Baron Davis gefehlt.
        Aber gegen die Heat sollte man dennoch nicht mit 20+ Punkten verlieren, zumal nicht zu Hause.

Im Moment sieht es in der Tat so aus als würden die Hornets ihre mittelfristig letzte Chance auf das Erreichen des NBA-Finals keineswegs nutzen können. Auch im Osten sehe ich mit Indiana und Detroit klar zwei Teams an denen die Hornets nur schwerlich vorbei kommen werden.

BTW: hinsichtlich der NBA Finals könnte man je 'ne kleine Wette an den Start bringen .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Oh, das war echt übel von den Hornets. *g*
          Aber jedes "Top"-Team () hat mal nen schlechten Tag.
          Original geschrieben von Nicolas Hazen
          BTW: hinsichtlich der NBA Finals könnte man je 'ne kleine Wette an den Start bringen .
          Gerne, ich bin dabei.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

OK, immerhin hat den Hornets Baron Davis gefehlt.
            Aber gegen die Heat sollte man dennoch nicht mit 20+ Punkten verlieren, zumal nicht zu Hause.
            Das darf keine Entschuldigung sein. Wir haben ohne Baron Davis, Jamal Mashburn, David Wesley und David West die Spurs besiegt! Es kann doch nicht sein, das Mashburn zurück ist und wir dann gegen die Heat verlieren ... und uns direkt mal ne 24 Punktklatsche einfangen ... Na ja .. ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf .

Was die Wette angeht ... bin dabei.

WJ

Kommentar

Ich geb's auf. Philly hat schon wieder verloren. 101-106 gegen die T-Wolves.
              Langsam wird es eng mit dem 8. Play-Off Platz. Und ich hatte sie vor der Saison zwischen Platz 3 und 6 gesetzt...
              Oh Mann...
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

Kommentar

Nun, gegen Minnesota ist eine knappe Niederlage durchaus ein respektables Ergebnis. Es kommen auch wieder leichtere Gegner (anderes Ost-Teams ) , von daher denke ich schon dass die Sixers immer noch gute Chancen haben die Playoffs zu erreichen, zumal es mit Indiana und Detroit wirklich nur zwei Teams im Osten geben die sich vom Rest abheben.

Kommentar

Nun, gegen Minnesota ist eine knappe Niederlage durchaus ein respektables Ergebnis. Es kommen auch wieder leichtere Gegner (anderes Ost-Teams ) , von daher denke ich schon dass die Sixers immer noch gute Chancen haben die Playoffs zu erreichen, zumal es mit Indiana und Detroit wirklich nur zwei Teams im Osten geben die sich vom Rest abheben.
                  Na ja ... so respektabel isses aber auch nicht, wenn man bedenkt, das die Wolves teilweise mit 18 Punkten hinten lagen. Da hätte man die auch schlagen können ...

Aber ich sollte nach der peinlichen 70-94 Vorstellung der Hornets die Klappe vielleicht nicht ganz so weit aufreissen ...

Und ich glaub auch das die Sixers die Playoffs noch erreichen werden, auch wenn ich mir wünschen würde, das NY, Toronto, Milwaukee und Miami es schaffen, was irgendwie bedeuten würde, das die Celtics und Sixers draussen bleiben.

WJ

Kommentar

Wow. Ist das Geil. Die Lakers liegen zur Halbzeit mit 26:41 gegen die Pacers hinten. Nur 25 Punte in einer Halbzeit. Hoffentlich geht das so weiter.
                    Nur 21.1% aus dem feld. Und der beste Spieler der gelb-violetten Pest (STANISLAV MEDVEDENKO) hat 6 Pts.
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

Kommentar

Die Lakers haben ohne ihre drei Besten naturgemäß ziemlich wenig ein Klasse zu bieten, und somit ist der Sieg der Pacers die auch ohne "ihren" O'Neal spielen mussten zwangsläufig. Dennoch ist jede Lakers-Niederlage sehr erfreulich, da sich dadurch ihre Ausgangsposition in den Playoffs verschlechtert !

Kommentar

Ihr seid ja alle so gemein, ihr bösen bösen Lakers-Hasser

AUf einem so arg von Verletzungen gebeutelten Team herumzuhacken....

Aber- abwarten! Treu meinem Lieblings-Basketball-Kommentar: Am Ende kackt die Ente!

Weder New Orleans noch Philly spielen herausragend!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
                          Ihr seid ja alle so gemein, ihr bösen bösen Lakers-Hasser
                          Und auch noch stolz drauf ... .

AUf einem so arg von Verletzungen gebeutelten Team herumzuhacken....
                          Auf irgendeinem müssen wir ja herumhacken.

Weder New Orleans noch Philly spielen herausragend!
                          Hat ja auch keiner behauptet. Aber warum übers eigene Team herziehen, wenn wir in der gelb-violetten Pest alle einen gemeinsamen Feind haben.

Btw ... Baron Davis und Jamaal Magloire haben es beide ins All-Star Team geschafft, noch vor Lebron James .

WJ

Kommentar

Nun, Baron Davis hat es auf alle Fälle verdient.
                            AUch Magloire ist sicher nicht ganz unverdient drin, aber IMO kann man bei ihm schon diskutieren. Aber große Leute im Osten gibt es eben kaum Gute ...

Kommentar

Eigentlich hat es LeBron aber auch verdient IMHO- er hält sich für einen 18-Jährigen einfach sehr gut in der besten Liga der Welt.
                              Sicherlich spielt er (noch) nicht wie der "Auserwählte", aber trotzdem doch um einiges besser als ich -und sicher viele andere auch - erwartet hatte.

Wobei mir grade eine Frage einfällt: wer war eigentlich der letzte Rookie, der in der Starting Five in einem All-Star-Game spielte?

Kommentar

Und wieder hat Philly verloren. Mich stört ja nicht das sie gegen Toronto verlieren, sondern wie sie in letzter Zeit verliern.

Im ersten Viertel spielen sie sich regelmäßig einen Vorsprung von bis zu 20 Zählern raus und vergeigen es dann wieder im zweiten oder spätestens dritten drittel.

Ach, und AI hat 36 Punkte gemacht.
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

Kommentar

Lädt...
                                X