NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja schade das LaLa wieder gewonnen hat und vorallem schade, das Utah verlieren musste. Aber die haben ja auch ihre Verletzungssorgen. Im Westen isses so blöd, das so viele Teams Chancen auf die Playoffs haben. Ich würde einige Teams gerne in den PO's sehen, aber leider gibbet nicht so viele Plätze. Und leider tun einem die grossen 5 nicht den Gefallen sich mal eben aus dem Playoffrennen zu verabschieden . Wenn beispielsweise die Lakers nicht drin wären, hätte ich überhaupt nichts dagegen, wenn dafür Utah es noch packen würde.

WJ

Kommentar

Schade dass man nicht einigen West-Teams Ost-Playoffplätze geben kann . Was im Osten von weiten Teilen der Conference abgeliefert wird ist ja erbärmlich. Man braucht sich alleine mal die Bilanzen anzuschauen die im Osten für die Playoffs reichen würden !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
        Heute abend gibts dann endlich wieder Live-B-Ball auf Premiere. Hoffentlich packen die Kings die Mavericks ...
        Nö, hat nicht geklappt.

Dann zum letzten Spieltag:
        Die Cavs gewinnen knapp gegen Orlando...damit haben sie nun immerhin schon 16 Saisonsiege geschafft und sind nicht das schlechteste Team der NBA.

Die Spurs verlieren gegen die Bucks Das freut mich sehr.

Und die T-Wolves gefallen mir immer besser. Nach dem Sieg gegen die Nuggets haben sie jetzt die beste Bilanz aller NBA-Team. Und das nicht mal unverdient (obwohl ich da natürlich viel lieber die Lakers sehen würde)

Btw: bei NBA Live 2004 heißt die nächste Partie Lakers vs. Hornets -ratet mal für wen ich bin!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich denke auch dass die Wolves dieses Jahr endlich mal die erste Playof-Runde überstehen werden. IMO haben sie mit Kevin Garnett den mit Abstand besten Spieler der Liga in ihren Reihen und Cassell und Spree spielen auch in einer starken Verfassung diese Saison.

Da könnte vielleicht einiges gehen dieses Jahr.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
            Btw: bei NBA Live 2004 heißt die nächste Partie Lakers vs. Hornets -ratet mal für wen ich bin!
            Das erste Spiel hab ich knapp verloren, das zweite liegt noch vor mir .. aber da werd ich die Lakers vom Platz fegen ...

WJ

Kommentar

Nun, das Spiel ist durch.
              Nach ausgeglichener erster Halbzeit (45:45) hab ich die Hornets dann noch mit 90:65 aus ihrer Halle gefegt.
              ----------------------------------------------------------------

Nochwas, die Starter der Allstar Teams stehen fest.

Westen:
              F - Tim Duncan, San Antonio
              F - Kevin Garnett, Minnesota
              C - Yao Ming, Houston
              G - Kobe Bryant, L.A. Lakers
              G - Steve Francis, Houston
              Coach: Flip Saunders, Minnesota

Osten:
              F - Vince Carter, Toronto
              F - Jermaine O’Neal, Indiana
              C - Ben Wallace, Detroit
              G - Allen Iverson, Philadelphia
              G - Tracy McGrady, Orlando
              Coach: Rick Carlisle, Indiana

Carter war wieder mal der Meister im Stimmenfang.

Im Osten gibts eigentlich auch keine Überraschung. Im Westen aber ist der Triumph von Yao Ming über Shaq doch recht sensationel.
              Hätte ich nie für möglich gehalten.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Im Westen aber ist der Triumph von Yao Ming über Shaq doch recht sensationel.
                Hätte ich nie für möglich gehalten.
                Öhm ... das hat der gute Yao aber auch schon letztes Jahr geschafft ...

Jetzt hoff ich nur noch, das Baron Davis von den Trainern als Reserve gewählt wird. Verdient hat ers auf jeden Fall.

Wie Vince Carter so beliebt sein kann, versteh ich irgendwie nicht. Ich kann den Kerl einfach nicht so wirklich leiden ... aber leider zählt meine Stimme nicht so wirklich.

Ich finde sowieso, das man den Fans verbieten sollte, die All-Stars zu wählen. Ich mein, wenn selbst Alonzo Mourning noch 200.000 Stimmen kriegt, obwohl der garantiert nicht spielt, kann doch irgendwas nicht stimmen. Und die Leute, die es wirklich verdient haben, kriegen keinen Rosterspot ...

WJ

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
                  Öhm ... das hat der gute Yao aber auch schon letztes Jahr geschafft ...
                  Hey, das ist ein Jahr her- da kann man sowas schon mal vergessen...
                  War Shaq zum Saisonbeginn letztes Jahr nicht recht lange verletzt? Oder ist das schon wieder 2 Jahre her?

Man, die Zeit vergeht aber auch...

Kommentar

Nun, Yao hat im All Star Game in der Starting Five IMO absolut nichts zu suchen. Was der Mann aus seiner Größe macht ist schlichtweg zu wenig, besonders im Rebounding.

Shaq ist da klar der bessere Mann, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag.

Kommentar

Nun, Yao hat im All Star Game in der Starting Five IMO absolut nichts zu suchen. Was der Mann aus seiner Größe macht ist schlichtweg zu wenig, besonders im Rebounding.

Shaq ist da klar der bessere Mann, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag.
                      Tja ... nur gehts hier nicht um Leistung oder rationale Entscheidungen sondern schlicht um Beliebtheit. Oder wie erklärst du dir Steve Francis in der Starting lineup?

Genausowenig hätte es Tracy MacGrady verdient zu starten. Wie gesagt Leistungen sind völlig irrelevant, hier werden leider nur die Fanfavourites berücksichtigt.

Aber ich hab wenigstens noch die Hoffnung, das Baron Davis durch das Voting der Coaches reinkommt ... und eventuell auch Jamal Magloire.

WJ

Kommentar

Nun, ich zumindest habe mich bei meiner Abstimmung nur davon leiten lassen wer diese Saison auch Leistung bringt .

Aber die meissten werden sicher wirklich nicht so verfahren.

BTW: die T-Wolves haben die Lakers in eigener Halle souverän besiegt . Und da wohl bald Kobe und Malone auf der Injured List sind werden die Lakers richtig Probleme bekommen, zumal sie vermutlich so schlecht in den Playoffs gesetzt sein werden, dass sie gegen eines der absoluten Spitzenteams ran müssen und dann hoffentlich ausscheiden werden .

Kommentar

BTW: die T-Wolves haben die Lakers in eigener Halle souverän besiegt . Und da wohl bald Kobe und Malone auf der Injured List sind werden die Lakers richtig Probleme bekommen, zumal sie vermutlich so schlecht in den Playoffs gesetzt sein werden, dass sie gegen eines der absoluten Spitzenteams ran müssen und dann hoffentlich ausscheiden werden .
                          Dein Wort in Gottes Gehörgang ... Also wenn von den 5 Topteams im Westen die Spurs, Mavs, Kings und Wolves weiterkommen wär ich schon zufrieden. Allerdings hätt ich auch nix gegen, wenn die Nuggets weit kommen.

WJ

Kommentar

Nun, euch wird klar sein, dass ich da nicht unbedingt zustimme.

Ich würde am liebsten natürlich die Lakers am Ende mit dem Pokal dastehen sehen. Wenn nicht die Lakers, dann am liebsten die T-Wolves oder die Kings.

San Antonio mag ich nicht, die Mavs auch nicht so wirklich.
                            Und ein Meister aus dem Osten ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Kommentar

San Antonio mag ich nicht, die Mavs auch nicht so wirklich.
                              Und ein Meister aus dem Osten ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
                              OK, falls vor den Finals die gesamte Starting Five des Western Conference Champs ausfallen sollte durch Sperre , Verletzung, Haft etc . dann könnte vielleicht was gehen , aber ansonsten ist es klar dass wie in den letzten Jahren auch schon das wahre NBA-Final das Conference Final im Westen ist.

Kommentar

OK, falls vor den Finals die gesamte Starting Five des Western Conference Champs ausfallen sollte durch Sperre , Verletzung, Haft etc . dann könnte vielleicht was gehen , aber ansonsten ist es klar dass wie in den letzten Jahren auch schon das wahre NBA-Final das Conference Final im Westen ist.
                                So aussichtslos seh ich das für den Osten nicht. Indiana und Detroit können auf jeden Fall mithalten und würden in den Finals garantiert nicht gesweept werden. Die Hornets kann ich im Moment schwer einschätzen, die müssen erst mal wieder einen Rythmus finden, aber normalerweise, wenn alle gesund sind, würd ich denen auch in den Finals was zutrauen. Und NJ darf man eigentlich nie wirklich abschreiben.

Und bedenkt mal ... die fünf grossen im Westen haben sich gegen Ostteams auch teilweise nicht mit Ruhm bekleckert, siehe nur die beiden Spiele der Spurs letztens die sie in letzter Sekunde gegen uns und die Bucks verloren haben. Also ich würde nicht automatisch von einem Sieg eines Westteams ausgehen.

WJ

Kommentar

Lädt...
                                X